Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.292 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2
Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

08.06.2006 21:31
Schwesters Avatar antworten
Kannst mir mal erklären was dein Poträt bedeuten soll???

Was hat dieses seltsame riesige schwarze Box zu bedeuten, wo drumherum Menschen stehen. Und da noch es aussieht als ob der Boden flüssig sein würde.

Und wieso versuchen Leute diese box zu drücken oder zu bewegen?

Joshua ( Gast )
Beiträge:

08.06.2006 22:11
#2 RE: Schwesters Porträt antworten
Das ist ein Heilige Schwarze Stein. Die Leute sollen mindestens 7 mal herum laufen. Und es ist Heil denken sie, wenn man den Stein küßen schafst.

Keine Frau kommt nah zu Stein. Sie machen große Kreis, wo wenig Chaos ist. Nur Gesunde und starke kann dort in diese Druck durchhalten. Die Kranken, die mit Gedanken, das sie den Stein küßen wollen und damit sich heilen, manchmal sterben dort und ihre Verwandten reden dann über Glück, dass Gott angeblich den Heilig gesprochen und dort ihn zu sich genommen hat. Überhaupt wer in Pilgern stirbt, wird als Heilig gesprochen.

Dabei wissen nicht, wie Gott für das alles schaut, wenn jemand Stein küßt und sein Kopf verliert.

Götzendienst!

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

08.06.2006 23:37
#3 RE: Schwesters Porträt antworten
Was? Das soll dieser berüchtigter Stein sein? Ich habe ihn mir kleiner vorgestellt.
Joshua, sag doch nicht heilig zu diesem Stein! Pfui, widerlich, dieser Stein, wie beängstigend, so groß, so schwarz und so eckig der ist! Wie ein Monster!

Schwester ( Gast )
Beiträge:

09.06.2006 00:05
#4 RE: Schwesters Porträt antworten

Joshi sag mal was redest du da bitte für einen mist!!

Das ist kein stein du eumel.
Wenn du von nichts ne ahnung hast bitte einfachmal den Mund halten.

Das ist die Kaaba´.. Das Heilige Haus. Das´hatte der Abraham (as) mit seinem Sohn gebaut.
Und diese Menschen berühren es nur. Schwarze stein kann man ausserdem nicht küssen.. weisst du eigentlich wieso?? Nein oder Ja???

Robin dachte du achtest all die Prophetentum in der Bibel!?
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

OPA Offline



Beiträge: 385

09.06.2006 23:56
#5 RE: Schwesters Porträt antworten

gebaut? wie soll er das teil gebaut haben? woraus? Blödsinn.

Und es ist genauso Götzendienst wie die Marienstatuen in allen Kirchen, der alte Sack im Vatikan und die Kreuze um den Hals von Milliarden. Und gehört genauso ausgerottet. Jemand sollte das Teil mal sprengen (Atombombe evtl.??), ich glaube das würde den Islam ganz schön durcheinanderwirbeln.

Joshua ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 14:28
#6 RE: Schwesters Porträt antworten
@ Schwester schrieb: ...Das ist kein stein du eumel...

Du Fettgehirn, ich meinte nicht den Stein aus Quddus > Jerussalim, Goldene Moschee. Die Fundamente der Kabaa in Mekka aus Stein und in den Filmen kann man das auch sehen, das wurde oft schon gezeigt, das viele Stelle dort vom berühren tief geschliefen wurde. Und da wird nicht nur mit Hand berührt, sondern auch mit Stirn. Kann ich mich vorstellen, wie elektrostatisch das ganze aufgeladen ist. Ich denke nach paar Jahr Zenten muß man Fundament der Kabaa zur Instandsetzung bringen. Sonst... O, je...

Und ausserdem, wie konnte Abraham das bauen, er wohnte doch in Kanaan.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 15:57
#7 RE: Schwesters Porträt antworten

In Antwort auf:
gebaut? wie soll er das teil gebaut haben? woraus? Blödsinn.

Pass mal besser in der Geschichte auf..
In Antwort auf:
Und es ist genauso Götzendienst wie die Marienstatuen in allen Kirchen, der alte Sack im Vatikan und die Kreuze um den Hals von Milliarden.

Difiniere mir mal bitte Götzen.
In Antwort auf:
Jemand sollte das Teil mal sprengen (Atombombe evtl.??), ich glaube das würde den Islam ganz schön durcheinanderwirbeln.


Wirbel?? Dann würde der Jihad entstehen und alle Muslime von den ganzen Ländern werden sich versammeln und wenn ich sage von den ganzen Ländern, damit ich auch überall und wir wissen ja wie sich die Muslime vermeht haben und wenn dies passieren würde, dann würde einen nach den anderen und das ohne erbarmen ****. Also Opi.. spreng das mal
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Schwester ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 16:00
#8 RE: Schwesters Porträt antworten

In Antwort auf:
Du Fettgehirn, ich meinte nicht den Stein aus Quddus > Jerussalim, Goldene Moschee.

Ey Schwabbel onkel.. wir reden über meinen Avater also nicht off gehen.
In Antwort auf:
Die Fundamente der Kabaa in Mekka aus Stein und in den Filmen kann man das auch sehen

Sag mal.. wie wurden damals die Häuser denn gebaut!? Ey du redest einen stumpf das null sinn hat.
Hättes du wirklich die Bibel gelesen, dann wüsstes du bescheid!!

Abraham und sein Sohn bauten Gottes Haus.

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

OPA Offline



Beiträge: 385

10.06.2006 23:26
#9 RE: Schwesters Porträt antworten

In Antwort auf:
Wirbel?? Dann würde der Jihad entstehen und alle Muslime von den ganzen Ländern werden sich versammeln und wenn ich sage von den ganzen Ländern, damit ich auch überall und wir wissen ja wie sich die Muslime vermeht haben und wenn dies passieren würde, dann würde einen nach den anderen und das ohne erbarmen ****. Also Opi.. spreng das mal


Genau davon rede ich doch die ganze Zeit, aber mi glaubt ja keiner: Die vermehren sich wie die Kaninchen und unterwandern die ganze Welt, damit sie uns sabotieren können, sobald der Jihad losgeht. Das war jetzt eine Offenbarung aus den tiefsten Tiefen des militanten Islamismus und ein eindeutiges Eingeständnis der moslemischen Welteroberungspläne. Und dass muss man mit ALLENMitteln verhindern.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

11.06.2006 00:05
#10 RE: Schwesters Porträt antworten

In Antwort auf:
moslemischen Welteroberungspläne
lol Ist paranoid sein jetzt ein Modetrent, oder was?
__________________________________________________
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 13:36
#11 RE: Schwesters Porträt antworten

In Antwort auf:
sobald der Jihad losgeht.

Dann lass undsere Kaaba in ruhe..
In Antwort auf:
Das war jetzt eine Offenbarung aus den tiefsten Tiefen des militanten Islamismus und ein eindeutiges Eingeständnis der moslemischen Welteroberungspläne

Sorry.. aber du bist echt Krank da oben, muss ich dir echt lassen.
Was wollen wir bitte mit einer Welteroberung?? Soweit ich weiss, versucht es Ja Amerika und nicht Muslime.
Amerika schleichst sich ja überall ein. Ihren stand sind fast überall. Wenns sie es nicht bekommen, dann versuchen sie es anders und boom Krieg. Wir wehren uns nur, wenn einer AnitiChrist Mekka betritt um die Kaaba zu zerstören und die Muslime zu bekämpfen. Aber dies wird nicht geschehen, denn jeder normaler Mensch auch die jenigen die sehr weit oben sitzen oder Mr. Bush diese Marionette würde es sich nicht wagen!!!

In Antwort auf:
Und dass muss man mit ALLENMitteln verhindern.

Genau solche Menschen wie DU muss man verhindern frei zu lassen in der Öffentlichkeit, du gehörst ein gesperrt.
Und wenn du es verhindern willst, dann hau rein und fahr mal nach Mekka und explodiere mal die kaaba und dann mal sehen was verhindert wird.

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Joshua ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 13:54
#12 RE: Schwesters Porträt antworten

Das Porträt einer Götendienerin ist geändert. Sie wollte bestimmt den Wirbel nicht so nah zeigen. Sonst hier wirbelt sich sie selbst von der Kritik.

Also, noch mal Gott schaut diese Blingläubiger in Mekka, wie sie einen alten Haus EHREN. Und dann sagt Er:
- Tja meine alle lieber, ich bin doch nicht dort.
Aber keine hört, weil zu laut ist die Wirbel. Und Er kann nicht das lange schauen. Denn diesen Unsinn hat Er nicht geordnet. Er läßt sie allein.


Schwester ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 17:51
#13 RE: Schwesters Porträt antworten

ahahah ach josh du vogel..
Ich ändere immer meinen Avater und meine signatur.
Aber du bist ja mal wieder sowas von Geil auf streit.
Komm mach Kopf zu und zieh dir mal ne schicha rein. Spatzen hirn
-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

the swot ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 20:08
#14 RE: Schwesters Porträt antworten

In Antwort auf:
Das Porträt einer Götendienerin ist geändert.

Sach mal was labberst du eigentlich fürn Dünnpfiff? MEkka ist ne Pilgerstätte für die Muslime und hat nichts mit Götzendienst zu tun....Und seid es nicht ihr Christen, die Holzstatuen eines gekreuzoigten Jesu anbeten?!
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

12.06.2006 20:25
#15 RE: Schwesters Porträt antworten
Dies mit Kreuz wurde oft genug erklärt! Wenn du so kommst, dann kann ich auch damit kommen:

Seid nicht ihr Juden, die einen Tempel in Jerusalem und den Berg Zion anbeten?

Joshua ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 21:44
#16 RE: Schwesters Porträt antworten
Gekreuzigten Jesu... Na ja, wenn du nicht begreifst unterschied zwischen unlebendigen Stein und lebendigen Leib Gottes, dann kannst du weiter Muslimen versuchen zu verstehen. Viel Spass. Oder die Juden haben auch um den Tempel zig mal herumgelaufen? Würde das deine Sünden befreien? Wenn ja, wo steht das?

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

13.06.2006 00:07
#17 RE: Schwesters Porträt antworten

Jeder der ein bißchen religiös in der Birne ist brauch wohl irgend welche "wichtigen" Häuser, Steine, Kreuze, oder was weiß ich. -reine Geschmackssache-, aber schein normal zu sein.
Aber wenn OPA den schwarzen Kasten in die Luft jagt, ist das ersteinmal nur eine Sachbeschädigung. (Vielleicht kann er das ja auch wieder heile basteln?)

Mir fehlen aber glatt die Worte, wenn ich die bösartigen, gemeinen und ultra fiesen Worte von Schwester lese, die alle Muslime versammeln will, um dann "vielleicht nicht nur gegen OPA" Rache ersinnt.
So einen abgrundschlechten, militanten Menschen wie Schwester habe ich ja noch nie gelesen.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 01:14
#18 RE: Schwesters Porträt antworten

In Antwort auf:
Seid nicht ihr Juden, die einen Tempel in Jerusalem und den Berg Zion anbeten?

Ist das nicht die vergangenheit
-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 01:22
#19 RE: Schwesters Porträt antworten

In Antwort auf:
Mir fehlen aber glatt die Worte, wenn ich die bösartigen, gemeinen und ultra fiesen Worte von Schwester lese, die alle Muslime versammeln will, um dann "vielleicht nicht nur gegen OPA" Rache ersinnt.

Sag mal.. sonst gehts noch ne??
Lese du erstmal richtig, bevor du auf dicke hose machen willst und dein kommentar ab geben möchtes.

-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 01:26
#20 RE: Schwesters Porträt antworten

In Antwort auf:
Gekreuzigten Jesu... Na ja, wenn du nicht begreifst unterschied zwischen unlebendigen Stein und lebendigen Leib Gottes,

Lern du erstmal den unterschied, gabe gottes und Mensch.
In Antwort auf:
dann kannst du weiter Muslimen versuchen zu verstehen

Versuch du erstmal dich zu verstehen bevor du andere belehren willst
In Antwort auf:
Oder die Juden haben auch um den Tempel zig mal herumgelaufen? Würde das deine Sünden befreien? Wenn ja, wo steht das?

Was nütz es, einen Kreuz an zu beten (jesus as) der weder sprechn noch singen kann. Wenn das Kreuz zebricht und dat hohle jeusus(as)Ton dazu, was sich noch nicht mal wehren kann und euch helfen, noch die bilder möchte gern Engeln, wo ihr nicht mal wisst wie engeln aussehen.. Wo steht das bitte in der Bibel
-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Joshua ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 09:22
#21 RE: Schwesters Porträt antworten

Keine betet Kreuz an, und nirgenwo steht, dass man es tuen soll. Es geht um Leiden Jesu, was die Ungläbigen getan haben und immer noch tuen. Wir verknüpfen mit Kreuz an Gott, weil am Kreuz ist Vollbracht ist. Weil nur durch Mitleid ist der Weg zur Gott. Wenn du an Jess Leiden keinen Mitleid hast, hast du auch am Leben keinen Mitleid an Menschen. Alles was du anderes als Mitleid nennst ist nur Methafora.

Aber bei vielen Baptisten Gemeinde fehlen auch Kreuz. Wenn du an Gott durch Kreuz in deinem Herz verknüpfen kannst.

In Mekka, in alten Haus wurde keine Sünden für Menschheit vergeben und neus Bund geschafft.


Schwester ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 13:43
#22 RE: Schwesters Porträt antworten

In Antwort auf:
Keine betet Kreuz an, und nirgenwo steht, dass man es tuen soll.

Und wieso tut ihr dies?? Wieso ist es überall in der Kirche aufgehängt?? Oder trägt es bei euch als kette oder im Auto?
In Antwort auf:
Es geht um Leiden Jesu, was die Ungläbigen getan haben und immer noch tuen.

Ne ne du.. Jesus(as) hat nicht am Kreuz gelitten, wenn es so wäre, würde Gott Ihn nicht wieder zurück schicken Und wahrhaftig ungläubige sind die jenige, die Jesus(as) al Gott anbeten!
In Antwort auf:
Wenn du an Jess Leiden keinen Mitleid hast, hast du auch am Leben keinen Mitleid an Menschen.

Hoch Interessant.. was ist Mitleid
In Antwort auf:
In Mekka, in alten Haus wurde keine Sünden für Menschheit vergeben und neus Bund geschafft.

Es heisst die Kaaba
Neuer Bund?? Sünden werden nur vergeben, wenn Gott es will und nicht wenn es Menschen wollen.

-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Joshua ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 13:56
#23 RE: Schwesters Porträt antworten
Wenn jemanden Weh tut und du das mitbekommst, so hast du seine Leiden erlebt. Und ads Kind der keinen mitleid hat, wird immer an seinen Eltern weh tuen, fals die seinen Wünsch nicht erfühlen bringen. Aber wenn das Kind mit bekommt, was er gemacht hat, fängt um Vergebung von ganzem Herzen. Wenn Jesus jetzt am Kreuz wäre, du würdest Ihn weiter fluchen mit deinem Theorien, dass Er sich Gott genannt hat. Aber in Islam Geist Gotes nie im Gespräch. Wer daran interessiert? Irgendwann erfährst du.

Und Sünde vergeben haeißt, dass deine Gebete können erhöht werden. Nur durch die Brücke was Jesus gebaut hat. Es gibt keinen anderen Weg. Und Jesus sagt jedem, geh zu meinem Volk.

Schwester. Ich bitte dich. Du kannst mir glauben. Nur 2-3 Seiten in Evangelium, aber Aufmerksamm. Und du wirklich vergleichen kannst, was Gottes Wahre Wort ist. Was du hier schreibst, habe ich noch grausame mit Christen gesprochen, als ich dachte die Wahrheit ist in Islam. Islam ist halbe Wahrheit, wie du zufalligeweise mal ausgesprochen hattest. Islam ist nur Kenntnisse. Wenigstens, dass die Menschen ihren Freiheit nicht Falsch zu nutzen können. So mit Islam der Menschm der nicht geistig sein kann, wird sich gekettet. Die glaube ist nicht durch ihren menschliche Logik.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 17:34
#24 RE: Schwesters Porträt antworten

In Antwort auf:
Wenn Jesus jetzt am Kreuz wäre, du würdest Ihn weiter fluchen mit deinem Theorien, dass Er sich Gott genannt hat.

Aber ist er nicht und ja ich würde Ihn nicht verfluchen sondern, al Kufur sagen
In Antwort auf:
Aber in Islam Geist Gotes nie im Gespräch. Wer daran interessiert? Irgendwann erfährst du.

Allah(swt) hauchte ihn dem Embrio sein Geist.. genauso wie bei Adam, der weder Mutter noch Vater hat.. willst du die sura
In Antwort auf:
Und Sünde vergeben haeißt, dass deine Gebete können erhöht werden.

Wie süss... glaubst du gebete sind alles?? Die absicht zählt zum gebet.
In Antwort auf:
Und Jesus sagt jedem, geh zu meinem Volk.

Nur Volk Israels...
In Antwort auf:
Schwester. Ich bitte dich. Du kannst mir glauben. Nur 2-3 Seiten in Evangelium, aber Aufmerksamm. Und du wirklich vergleichen kannst, was Gottes Wahre Wort ist.

Du verstehst es immer noch nicht.. Ich glaube an die Bibel, an Gottes Worte, aber für mich gilt der Koran. Wenn der Koran nicht offenbart wäre, dann wäre die Bibel wie damals und nicht wie heute.
In Antwort auf:
Was du hier schreibst, habe ich noch grausame mit Christen gesprochen, als ich dachte die Wahrheit ist in Islam.

Für mich ist es aber der Islam
In Antwort auf:
Islam ist halbe Wahrheit, wie du zufalligeweise mal ausgesprochen hattest.

Hä?? Lüg net.. wo denn??

-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

13.06.2006 17:57
#25 RE: Schwesters Porträt antworten

Ich glaube wenn einer was nicht richtig auf die Reihe bekommt, denn bist du das.
Wenn OPA das "schwarze Haus" kaputt machen würde ist das im schlimmsten Fall Sachbeschädigung. Jeden Tag wird irgend etwas kaputt gemacht, mag ja sein das man darüber traurig ist, aber Deine Androhungen OPA gegenüber lese ich auf ganz anderem Niveau.

In einem Rechtsstaat gibt es keine Todesstrafe für Sachbeschädigung.
Wenn Schwester scheibt:
Wirbel?? Dann würde der Jihad entstehen und alle Muslime von den ganzen Ländern werden sich versammeln und wenn ich sage von den ganzen Ländern, damit ich auch überall und wir wissen ja wie sich die Muslime vermeht haben und wenn dies passieren würde, dann würde einen nach den anderen und das ohne erbarmen ****. Also Opi.. spreng das mal

verstehe ich das schon als Morddrohung. Wenn Du es aber viel harmloser meinst, denn schreib es doch auch so.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor