Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Atheismus/Agnostizismus
OPA Offline



Beiträge: 385

10.06.2006 00:07
#1 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Moscheen zu schließen wäre nur der Anfang. Man muss diese Fanatiker in die Wüste zurückschicken, sollen die um ihre Kamele kämpfen. Die moslemische Armada hat doch nur etwas zu sagen, weil sie auf dem Öl sitzen. Aber sobald die Kernfusion gelingt bzw. die Vereinigten Staaten von Amerika ihe Friedensmission erfüllen und die moslemische Welt erobern und entvölkern, wird der Islam verschwinden.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 15:52
#2 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Aber sobald die Kernfusion gelingt bzw. die Vereinigten Staaten von Amerika ihe Friedensmission erfüllen und die moslemische Welt erobern und entvölkern, wird der Islam verschwinden.

Opa tue dir mal einen gefallen und er hänge dich mal. Dann bist befreit von uns
Also was Amerika macht ist richtig in deineN Augen richtig?? H

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

the swot ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 16:13
#3 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
moslemische Armada hat doch nur etwas zu sagen, weil sie auf dem Öl sitzen. Aber sobald die Kernfusion gelingt bzw. die Vereinigten Staaten von Amerika ihe Friedensmission erfüllen und die moslemische Welt erobern und entvölkern, wird der Islam verschwinden.

Wie krank bist du eigentlich?


_____________________________________________
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.-Karl Marx

OPA Offline



Beiträge: 385

10.06.2006 23:20
#4 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Warum? Ich versuche mich nur gegen die moslemische Armada zu wehren. Man muss sie aufhalten, bevor sie die Weltherrschaft erlangen. Oder zählst du Ahmadinedschad zu deinen besten Freunden?

the swot ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 23:24
#5 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Ganz gewiss nicht!G´tt bewahre! Aber von der Auslöschung der Moslems zu reden ist echt ein bisschen übertrieben
_____________________________________________
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.-Karl Marx

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

11.06.2006 09:03
#6 Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

OPA, auch wenn ich mich wiederhole: In einer Demokratie ist eine Religion nicht durch das Töten seiner Gläubigen abzuschaffen! Durch einen TERROR gegen sie erhält diese Religion automatisch WIDERSTANDsstatus, und sie steht auf einmal - in der realen Politik! - für die FREIHEIT der Menschen ein! Dein Terror-Konzept, OPA, würde den Religionen nur helfen, sich zu verbreiten... Es unterscheidet sich überigens kaum von dem Terror-Konzept der streng nach dem Koran lebenden Muslime (Töten von Ungläubigen), aber das ist ja auch das eines unerbittlichen Despoten (Mohammed), der von Demokratie und Meinungsfreiheit nicht den leisesten Schimmer hatte. Von der hitlerschen Terror-Nähe will ich mal ganz schweigen...

Lasst uns mal ganz nüchtern vorgehen: Bringe, OPA, doch bitte nochmal deine Argumente für deine Massenmord-Politik. Warum ginge es nicht anders?

Gysi
_______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 13:24
#7 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Ahmadinedschad zu deinen besten Freunden?

Die zählen nicht zu den Muslime, soweit zu deinem Wissen
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

OPA Offline



Beiträge: 385

11.06.2006 21:04
#8 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten
In Antwort auf:
Die zählen nicht zu den Muslime, soweit zu deinem Wissen

Das sieht der Herr Ahmadinedschad aber anders.


Und ich betreibe nur strikte Notwehrpolitik gegen die Invasion der moslemischen Armada. Folglich: Araber: zurück nach Arabien. Moslems: Zurück nach Mekka und Medina. Eure Kamele warten auf euch.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 21:09
#9 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Das sieht der Herr Ahmadinedschad aber anders.

Wie er es sieht, ist uns pups egal, für uns sind die Kufurs (ungläubige) sollen sie sich doch.. Wir werden nicht hinter Ihnen stehen.
In Antwort auf:
Und ich betreibe nur strikte Notwehrpolitik gegen die Invasion der moslemischen Armada. Folglich: Araber: zurück nach Arabien. Moslems: Zurück nach Mekka und Medina. Eure Kamele warten auf euch.

Wie wärs wenn du dir mal einen Phsychlogen aufsuchen würdest.. Glaub mir das hilft wunder!!
Bist ja schlimmer als ein Nazi.. was glaubst du, ist die welt deins oder was?? Wenn du so drauf beharrst, dann tu doch was dagegen du kleiner wurm!

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

12.06.2006 08:38
#10  Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Und ich betreibe nur strikte Notwehrpolitik gegen die Invasion der moslemischen Armada. Folglich: Araber: zurück nach Arabien. Moslems: Zurück nach Mekka und Medina.
Na, das hört sich aber deutlich anders an, als die Vernichtungs-Statements, die du sonst von dir ablässt! Kulturelle Trennung statt Vermischung von Dingen, die sich nicht vermischen lassen - das ist etwas anderes als Massenmord. Ich lese das so, dass du von dieser Position abweichst, OPA?

Gysi
_____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

14.06.2006 11:13
#11 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten


In Antwort auf:
Wie wärs wenn du dir mal einen Phsychlogen aufsuchen würdest.. Glaub mir das hilft wunder!!

Hört, hört wohl selber die Erfahrung gemacht.. das Resultat allerdings als Wunder zu bezeichnen ist schon fast Blasphemie!


__________________________________________________
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)

the swot ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 18:16
#12 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten
In Antwort auf:
Die zählen nicht zu den Muslime, soweit zu deinem Wissen

Merkwürdig...Es heißt aber ISLAMISCHE Republik Iran....
Aber das ist mal wieder typisch für euch Moslems. Wenn man euch "beim kacken erwischt" hat heißt es immer "das steht so nicht im Koran; das sind keine echten Moslems"......lächerlich!
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Joshua ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 18:48
#13 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten
Zitat von Schwester
für uns sind die Kufurs (ungläubige)

Das ist deine nächste Widerspruch. Kufur sind keine Juden, Christen und Muslimen. Weil sie erkennen Gott - Gott Abrahams. Egal in welche Glaubensrichtung dort sie gehen. Weil sie beten an Gott. Wahre Gläubigern aber, die die erkennen, dass Gott der Hieliger Geist ist.

Kufur ist Atheist oder Geistiger, der Gott nicht akzeptiert.

sparrow Offline



Beiträge: 9

23.07.2006 10:16
#14 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

@OPA:
sach mal, was willst du eigentlich??? deine ansichten scheinen sich seit den 30er jahren noch konserviert zu haben. ich erkenne nicht den geringsten anlass, der auf eine invasion der islamisten schließen lässt. heisst das im umkehrpunkt auch, dass alle christen wieder zurück nach bayern, polen und den usa sollen, die buddhisten sich bitte schön wieder in tibet einzufinden haben, etc.???
logisch, es gibt fundamentalistische strömungen und sei dir sicher, es wäre mir lieber, wenn es die ab sofort nicht mehr geben würde. allerdings ist das nicht nur ein problem des islam, sondern jeder meinungsrichtung. und wenn du die leute einfach abschlachtest, wirst du damit auf keinen fall den radikalismus und fundamentalismus eindämmen.

sparrow <= hat auch 'ne pazifistische seite

Ivana Offline



Beiträge: 436

14.08.2006 16:44
#15 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

In Antwort auf:
Wie er es sieht, ist uns pups egal, für uns sind die Kufurs (ungläubige) sollen sie sich doch.. Wir werden nicht hinter Ihnen stehen.
Allein deswegen verschwindet der islam irgendwann wieder, denn die rotten sich gegenseitig aus, wie schwester schon ganz richtig gesagt hat, OPA. Also keine Angst!
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

16.02.2007 09:03
#16 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

OPA, hast du übersehen, daß die Christen schon mal versucht haben, die Heiden und Ketzer auszurotten?

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

Ahriman Offline



Beiträge: 1.493

17.03.2007 10:42
#17 RE: Alle Mosches muß man schliesen!!! antworten

Keine Antwort von OPA.
He, OPA, wenn du statt "Moslems" das Wort "Juden" einsetzt und statt "Moscheen" das Wort "Synagogen", dann sind deine Äußerungen alle schon bei den Nazis zu finden.

_____________________________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor