Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
ALSO REGISTRIERT EUCH! _____________________________________________ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.-Karl Marx
Hm..?? Bin ich auch Willkommen ----------------------------------------------------- Der Prophet Muhammad(saw) sagte: "Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete. Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"
Nichts für ungut, aber es scheinen mir gewisse Ähnlichkeiten zu einem anderen Forum zu bestehen... Was ist denn dein Hauptanliegen mit dem Forum? __________________________________________________ Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben. (Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)
@Xeres: Ja vom design ist es wie dieses Forum-beide Foren sind von Dynamicboard Inhaltlich habe ich versucht es ein bisschen zu mischen. Orientiert habe ich mich dabei an dieses Forum und das Denkforum. Das Forum soll zum fruchtbaren Meinungsaustausch dienen. So kann man zum Beispiel über die G´tt und die Welt philosophieren, über aktuelle politische Themen diskutieren oder sich mit den verschiedenen Religionen auseinander setzen. _____________________________________________ http://41419.dynamicboard.de/
In Antwort auf:@Schwester: Sicherlich bist du willkommen!
Na das will ich ja auch schwer hoffen.. Bin regestriert ----------------------------------------------------- Der Prophet Muhammad(saw) sagte: "Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete. Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"
Habe immernoch keinen regestrierungs meldung erhalten ----------------------------------------------------- Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.