Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Christentum
Seiten 1 | 2
Schwester ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 01:28
#26 RE: Die Geschichte von Hank antworten

Frlyschen.. wenn du immer so wärst, dann würden wir uns gut verstehen
-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Joshua ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 08:11
#27 RE: Die Geschichte von Hank antworten
Meinst du wirklich, wenn Gott Mensch sein wird, muß Er Sein Quelle voll auslöschen. Verstehe doch, Gott leuchtet. Sein Licht wurde Fleisch. Und ging nicht verlohren. Das Licht kamm wieder zu Ihm zurück. Mit dem Leib, der für uns alle sgelitten ist und verherlicht.

Aber so lange ihr Jesus in euren Herz nicht habt, versteht ihr das nicht.

@ Schwester

Du erkennst Gott auch nicht. Weil du erkennst nicht, warum Gott Jesus geschaffen hat. Für das was du schreibst, hat andere Profeten auch gemacht. Elia hat auch Kranke geheilt und Toden Junge wieder das Leben gab und sprach was Gott sagte. Und was ist Unterschied?

Schwester ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 13:39
#28 RE: Die Geschichte von Hank antworten

In Antwort auf:
Sein Licht wurde Fleisch.

Mein Gott.. bist du weit Irre gegangen
In Antwort auf:
Aber so lange ihr Jesus in euren Herz nicht habt, versteht ihr das nicht.

Was willst du da verstehen, wenn da null ist??
In Antwort auf:
Du erkennst Gott auch nicht.

Ich erkenne keinen Gott der Mensch sein soll
In Antwort auf:
Weil du erkennst nicht, warum Gott Jesus geschaffen hat.

Gott hat Jesus(as) erschaffen für die Menschen, eine bestätigung und brachte das evangelium, sowie Moses(as) die thora brachte, somit waren Ihre aufgaben erfüllt
In Antwort auf:
Für das was du schreibst, hat andere Profeten auch gemacht.


In Antwort auf:
ia hat auch Kranke geheilt und Toden Junge wieder das Leben gab und sprach was Gott sagte.

Du meinst Elias??

-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Joshua ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 13:43
#29 RE: Die Geschichte von Hank antworten

O, Mensch, Elias ist der Junger von Elia, der ohne menschlcihe sterben ins Himmel genommen wurde.


Schwester ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 13:44
#30 RE: Die Geschichte von Hank antworten

In Antwort auf:
O, Mensch, Elias ist der Junger von Elia, der ohne menschlcihe sterben ins Himmel genommen wurde.

Das war Jesus(as)
-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Joshua ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 13:45
#31 RE: Die Geschichte von Hank antworten

Nein, Elia wurde vor Jesus gekommen.


Schwester ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 13:49
#32 RE: Die Geschichte von Hank antworten

Zitat von Joshua
Nein, Elia wurde vor Jesus gekommen.

Du verwirrst mich Mann[spook. Was war die aufgaben von Elias?
-----------------------------------------------------
Die Welt ist Dunkelheit, Wissen ist Licht, aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Joshua ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 14:03
#33 RE: Die Geschichte von Hank antworten

1. Könige: 17,24 Da sagte die Frau zu Elia: Jetzt erkenne ich, daß du ein Mann Gottes bist und daß das Wort des HERRN in deinem Mund Wahrheit ist.

2. Könige. 2,1 Und es geschah, als der HERR den Elia im Sturmwind zum Himmel auffahren lassen wollte, da gingen Elia und Elisa von Gilgal fort.

Also Elia und seine Jünger Elisa waren Propheten.


Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

13.06.2006 14:06
#34 Die Geschichte von Hank antworten

Joshua, Schwester - ich bitte euch, die vorgegebenen Thread-Themen nicht immer wieder in euer Thema "Jesus - Gott oder 'nur' Mensch" zu ziehen. Es scheint aber auch dein einziges Thema zu sein, Joshua...

der Admin.
__________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Joshua ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 14:08
#35 RE: Die Geschichte von Hank antworten

Ich habe geantwortet.


Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

13.06.2006 14:10
#36 Die Geschichte von Hank antworten

In Antwort auf:
Ich habe geantwortet.
Eröffnet eigene Threads. Oder schreibt in den passenden alten. Danke.

der Admin.
________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

freily ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 04:05
#37 RE: Die Geschichte von Hank antworten
Zitat von Gysi
Joshua, Schwester - ich bitte euch, die vorgegebenen Thread-Themen nicht immer wieder in euer Thema "Jesus - Gott oder \\'nur\\' Mensch" zu ziehen. Es scheint aber auch dein einziges Thema zu sein, Joshua...
der Admin.

Oder er macht in Geschichte von Jesus.
Gute Nacht, die Heia ruft.
_________________________________________________________________________________
Speichere das Wissen solang Du kannst, denn im Alter kann mans abrufen, wenn man eins hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor