Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2
Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

10.07.2006 19:08
#26 RE: Ich erwarte Konsequenzen! antworten
In Antwort auf:

Die Menschen haben es geduldet und mitgemacht....

Ja, ihr alle macht Fehler.

OPA Offline



Beiträge: 385

11.07.2006 10:43
#27 RE: Ich erwarte Konsequenzen! antworten
Das komplette Deutsche Volk ist durch die Ereignisse 1933-45 auf immer und ewig als TÄTERVOLK abgestempelt, zumindest bis die Germanische Rasse ausstirbt. Die Ereignisse im November 1938 waren nur eine Zwischenstufe zu Ausschwitz.
Im Endeffekt wurde das Dritte Reich in seiner Endphase zum Großteil von "Zahngold" finanziert und die meisten deutschen Großbetriebe von heute existieren nur dank der Enteignung und Ermordung der Millionen Juden, die das einzige waren, was Deutschland überhaupt zu bieten hatte - der Großteil der Deutschen ist nur erbärmlicher Abschaum gewesen.

Damit hat aber ganz Nachkriegsdeutschland vom Holocaust profitiert und hat sich daran bereichert. Wenn man bedenkt, dass durch die deutsche Unterstützung der arabischen Horden der Holocaust auch heute noch verdeckt weitergeht, müsste man bedenken, ob die momentanen Machthaber nicht doch die falschen sind.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

11.07.2006 11:12
#28 RE: Ich erwarte Konsequenzen! antworten


Hey OPA sag mal, hast Du einen neuen Computer? Innert ein paar Minuten mehr als 10 posts, das ist wie wenn in der Sahara die gesamten Regenfälle von 5 Jahren an einem Tage niederprasseln..



__________________________________________________
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)

Joshua ( Gast )
Beiträge:

11.07.2006 11:22
#29 RE: Ich erwarte Konsequenzen! antworten
Zitat von OPA
zumindest bis die Germanische Rasse ausstirbt.

Alle wissen, wie du dich gegen deutsches Volk aufgeladen hast. Und du würdest bestimmt noch paar andere Volker aussterben sehen.

OPA, DU BIST RASSIST, DAS HEI?T GRAUSAMM.

Wundere dich nicht, wenn du irgendwann die Wahrheit erkennst, aber zu späht ist und du einfach hilflos bist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor