Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
Dokumentarfilm, 2004 Regie: Monika Borgmann, Lokman Slim und Hermann Theißen Buch: Monika Borgmann, Lokman Slim und Hermann Theißen VPS Vom 16. bis 18.September 1982 wüteten christliche Milizionäre der Forces Libanaises in den Beiruter Lagern Sabra und Shatila. Tausende von Palästinensern wurden bestialisch ermordet. Was treibt Menschen zu derartigen Gewaltexzessen? Wie leben sie später mit ihren Verbrechen? Sechs Täter berichten.
-------------------------------------------------- ...im Übrigen bin ich der Meinung, dass Religion verdummt
Es waren Araber. Es gibt keine Palästinenser. Nur Araber. Dazu moslemische. Also nicht schade drum. Trotzdem sollte jemand dafür sorgen, dass diese Christen bestraft werden (nach den Gesetzen des Korans womöglich).
Zitat von OPAEs waren Araber. Es gibt keine Palästinenser. Nur Araber. Dazu moslemische. Also nicht schade drum. Trotzdem sollte jemand dafür sorgen, dass diese Christen bestraft werden (nach den Gesetzen des Korans womöglich).
Ach OPA du bist vielleicht ein . Am besten Dich sperrt man dazu und läßt Dir die eigene Medizin kosten.