Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!" - "Je suis Berlin!"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Islam
ali ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 18:30
ISLAM antworten

DER ISLAM IST DIE VOLLENDETE RELIGION UND ES IST GOTTES WILLE, DASS DER ISLAM DIE RELIGION VON ALLEN MENSCHEN IST UND ES GIBT GOTT UND ES GIBT DEN JÜNGSTEN TAG UND ES GIBT DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE UND DIE THORA UND DAS EVANGELIUM SIND VERFÄLSCHT WORDEN UND AUCH WENN DAS NICHT SO WÄRE, IST DER ISLAM DIE LETZTE UND VOLLENDETE RELIGION UND ES GIBT DEN JÜNGSTEN TAG, WO WIR FÜR ALLE UNSERE TATEN BELOHNT BZW. BESTRAFT WERDEN. SO WERDET GLÄUBIG UND WERDET ZU MUSLIME UND VERRICHTET DAS 5 MALIGE GEBET UND GEBT DIE ABGABE UND SEID GOTTESFÜRCHTIG.

Malak Offline

Mitglied


Beiträge: 68

27.04.2005 12:36
#2 RE:ISLAM antworten

Nein werde ich nicht

Wenn du nichts besseres zu sagen hast las es gibt das alles bist du im falschen Forum.
Wie waers mit nem ..., weil ...

MfG Malak
Rechtschreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen Belustigung gedacht!

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

29.08.2005 08:50
#3 RE:ISLAM antworten

Jesus ist vollkommen, nicht der Islam

JôKêR Offline

Mitglied


Beiträge: 3

16.09.2005 17:08
#4 @ ali&robin87 antworten
ich würd nich sagen das die thora oda das evangelium verfälscht sind
ich würde sagen das die thora die bibel und der kuran zusammen gehören.
in jedem dieser glauben steckt doch im endekkekt das selbe drin. es gibt ein lied wo z.B. der kuran und das evangelium "verglichen" werden. hört es euch an ihr werdet sehn was es für zusamenhänge gibt ich bin christ und habe viele islamische freunde und es is nicht so wie die meisten denken mit den verboten den frauen gegenüber. es sind vielmehr richtlinien auch das mit dem schwein: es steht im kuran weil schweinefleisch nicht sehr lange haltbar ist und in den arabischen ländern noch viel schneller verdirbt wegen der hitze dort.ps:wenn ihr msn habt meldet euch ich schick euch das lied oder gebt mir eure e-mail!!

Objekt Offline

Mitglied


Beiträge: 89

16.09.2005 17:16
#5 RE: ISLAM antworten

Ja, ich bin einer Meinung.
______________

Nicht nur glauben, sondern wissen!

Beides geht natürlich auch.

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

16.09.2005 18:49
#6 RE: @ ali&robin87 antworten

Muhammed verleugnet, dass Jesus Sohn Gottes sei. Und Jesus sagt, wer ihn als Sohn Gottes verleugnet ist kein Mann Gottes.
Also können nicht beide wahre Propheten gewesen sein, sondern nur einer.
Berwor Jesus auf die Welt kam war die Thora Vorbereitung auf Jesus kommen.
Muhammed war ein einfacher, sündiger Mensch, er kann also nicht der Erlöser sein. Jesus ist der Erlöser.

Juden haben nicht besonders gute chancen ins Paradies zu kommen und Muslime fast gar nicht.
Ich bin Eigentum von Jesus!

God bless you!

Objekt Offline

Mitglied


Beiträge: 89

16.09.2005 21:18
#7 RE: @ ali&robin87 antworten

Wioeso haben Juden schlechtere Chancen? Sie sind meist fromer als Christen. Sie glauben aber, dass der wahre Messias noch nicht gekommen ist.
______________

Nicht nur glauben, sondern wissen!

Beides geht natürlich auch.

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

17.09.2005 11:46
#8 RE: @ ali&robin87 antworten
In Antwort auf:

Sie glauben aber, dass der wahre Messias noch nicht gekommen ist.


genau deshalb, weil sie glauben dass Jesus nicht der Mesias sei, haben sie schlechtere Chancen! Es gibt Juden, die glauben an Jesus, aber ich meine die die es nicht tun.
Ich bin Eigentum von Jesus! God bless you!

OPA Offline



Beiträge: 385

23.10.2005 00:18
#9 RE: @ ali&robin87 antworten

Natürlich ist der wahre Messias schon gekommen. Er traut sich nur noch nicht, sich zu offenbaren. Aber ich kenne seine Identität: Es ist Robin87. Stimmts? Du hälst dich doch für den omniscienten Erreter der Menschheit, der das Menschengeschlecht aus den Klauen der Unwissenden, gottlosen und Heiden entreißt?

Amber Offline

Mitglied

Beiträge: 12

24.10.2005 17:40
#10 RE: @ ali&robin87 antworten

Hey, Opa, gib mir 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sure 77 »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor