Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.240 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | 2 | 3
Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.030

02.07.2006 22:32
Schwesters neues Signum antworten
In Antwort auf:
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---
Mir ist noch nicht aufgefallen, dass der islamistische Terror eine Revolution gegen die bösen Ausbeuter von Arbeit oder Rohstoffen ist. Ist Osama bin Laden der Robin Hood des Ostens, der die Reichen beklaut und die Raubgüter an die Armen verteilt? Ist er der August Bebel des Ostens, der zivilpolitisch für eine bessere Verteilung kämpft? Ich habe das noch nicht mibekommen...

Gysi
___________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

02.07.2006 22:38
#2 RE: Schwesters neues Signum antworten

Pass mal auf.

Was bin Laden tut, kann ich dafür echt nichts. Und er gehört nicht meiner sicht nach zum Islam. Das was er tut, ist un menschlich und der Islam verbietet es.
Also lass meine signatur in ruhe.
Ich schiebe dir ja auch nicht die schuld, dass damals Hitler die Juden vergast hat oder??
Oder das die Nazis die Schwarzen zusammen schlagen und Töten, sowie auch andere Äusländer.

Amerika ist doch der reintser ausbeuterung. Schnabbt sich Irak ohne Grund nur mal ans Öl ran zu kommen. Sadamm hat atom waffen
Als nächstes wolltens sie jazaira.. ferneh sender, nur weil es die wahrheit über die amis sagt, wollen sie es aus löschen. Und?? Sage ich amis schwein und alles amis?? Nein.
Also einfach mal Hirn zu machen und andere anstecheln, die dafür zu ständig sind.
Nen schönen abend

-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

02.07.2006 22:41
#3 RE: Schwesters neues Signum antworten
In Antwort auf:

Was bin Laden tut, kann ich dafür echt nichts. Und er gehört nicht meiner sicht nach zum Islam. Das was er tut, ist un menschlich und der Islam verbietet es.


deswegen gilt Osama Bin Laden im Afghanistan, wo der Islam gewaltig vorherrscht, als Nationalheld?

du rechtfertigst doch selber mit deiner Signatur den Terrorismus! Wieso machst du das? Hat der Terror doch was mit dem Islam zu tun???

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.030

02.07.2006 22:46
#4 Schwesters neues Signum antworten

In Antwort auf:
Was bin Laden tut, kann ich dafür echt nichts. Und er gehört nicht meiner sicht nach zum Islam.
Welchen Terror, der der "Krieg der Armen" sein soll, meinst du denn dann?
In Antwort auf:
Ich schiebe dir ja auch nicht die schuld, dass damals Hitler die Juden vergast hat oder??
Na, das ist aber lieb von dir. Habe aber auch noch nicht mitbekommen, dass euch das Schicksal der Juden sonderlich am Herzen liegt.
In Antwort auf:
Amerika ist doch der reintser ausbeuterung. Schnabbt sich Irak ohne Grund nur mal ans Öl ran zu kommen.
Ich war und bin gegen den Irak-Krieg. Aber um mal mit einem Gerücht aufzuräumen: Die Amis klauen nicht das Öl, sie schließen Handelsverträge mit den Ölkonzernen und sie bezahlen es!

Gysi
_________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Joshua ( Gast )
Beiträge:

02.07.2006 22:54
#5 RE: Schwesters neues Signum antworten

Zitat von Gysi
Aber um mal mit einem Gerücht aufzuräumen: Die Amis klauen nicht das Öl, sie schließen Handelsverträge mit den Ölkonzernen und sie bezahlen es!

Nicht ganz. Jetzt allem bekamm durch "Times" wie " Große Waschington Kommando" mit 2 Mlrd. Steuer Gelder gemacht haben. Im Auftarg des Staates eine Aufbau eines Öl Konzerns. Dabei "Kommando" gab an Irakisches Lokale Firmen nicht mal 10 Million. 2 Milliard und 10 Million. Gute Arithmetik.


Schwester ( Gast )
Beiträge:

02.07.2006 22:56
#6 RE: Schwesters neues Signum antworten

ist doch selbstverständlich..

Sie haben ja auch Irak zerstört!!!

@gsy..

Erstmal Fragen bevor du meinen avater beurteislt.

-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Joshua ( Gast )
Beiträge:

02.07.2006 23:01
#7 RE: Schwesters neues Signum antworten
Und Sohn von Kofi Anand. Affare mit 400 Million im Iraq. Alles wurde Still gelegt. UNO Shefs Sache!

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4056648_REF1,00.html

Schwester ( Gast )
Beiträge:

02.07.2006 23:10
#8 RE: Schwesters neues Signum antworten

Ist schön josha.. wenn unschuldige sterben ne??
Grins mal schön weiter.
Kinder sterben die nichts damit zutunn haben ne??
Die fettsäcke die ganz oben sitzen, die veranstalten alles und die Bürger müssen sterben. Super einstellung!!!

-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Joshua ( Gast )
Beiträge:

02.07.2006 23:13
#9 RE: Schwesters neues Signum antworten
Dein 10 gramm Gehirn ist nicht in der Lager zu unterscheiden über wen ich grinse. Nimm bitte eine Pumpe und ins Ohr mal wieder ...

Schwester ( Gast )
Beiträge:

02.07.2006 23:17
#10 RE: Schwesters neues Signum antworten

In Antwort auf:
Welchen Terror, der der "Krieg der Armen" sein soll, meinst du denn dann?

Du rteilst einfach ohne zu fragen.
Du hast gleich gedacht, dass meine signatur was mit dem Islam zutun hat wobei es an die Menschen gedacht worden ist, das die Reichen um Ihren eigen gut Krieg Führen und sie noch nicht mal einen Finger krum machgen, während Kinder sterben, bzw.. menschen seelen und nicht nur Muslime.
Kinder werden weisen uns... Was ist terror?? Ist Terror nur wie Bin Laden sekten??
Die Kinder ausbilden und bei bringen.. Aalahu wa akbar tötet die ungläubigen?? Sie missbrauchen Gottes wort und die Kinder leiden unter Gehirn wäsche.
Glaubst du sowas finde ich super geilo oda was? Dann könnte ich ja meine Brüder auch ausbilden und jeder muslime in deutschland ihre Kinder ausbilden, glaubst du wirklich das es noch frieden wie heute in deutschland wäre??

In Antwort auf:
Na, das ist aber lieb von dir. Habe aber auch noch nicht mitbekommen, dass euch das Schicksal der Juden sonderlich am Herzen liegt.

Verallgemeine bitte nicht EUCH Ich bin Ich und andere sind andere okay. Ich sage ja auch nicht du bist wie Joshi oder Robin.
In Antwort auf:
Ich war und bin gegen den Irak-Krieg.

Jepp.. klaro.. Irgendwie ist jeder dagegen aber froh das die Amis das land ein genommen haben.
-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Schwester ( Gast )
Beiträge:

02.07.2006 23:18
#11 RE: Schwesters neues Signum antworten

oh je.. jetzt hat ohren auch was mit augen zutun
sag bloss.. nicht nur jesus(as) spricht in dir , sondern du siehst mit den Ohren
-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Ogami Itto Offline




Beiträge: 109

03.07.2006 03:48
#12 RE: Schwesters neues Signum antworten

wenn ich manche stellen in hadith und koran lese kann ich daraus nur schlußfolgern
das jungs wie bin laden genauso muslime sind wie eher friedliche gläubige.
wenn ich das leben und wirken mohammeds betrachte kommt es mir aber dann wiederum
so vor als würde er sich prächtig mit bin laden verstehen. das problem vom koran ist
das er nicht gerade unzweideutig ist. freidliebende menschen können hier genauso geistige nahrung finden wie
die jungs vom militärischem zweig. ist halt auslegungssache. das ist aber das grundproblem aller gebotsreligionen
und prophezeiungen. mich haben koran und hadith, die ich beide unvoreingenommen gelesen habe, eher schockiert als
davon überzeugt das es sich um eine grundlegend friedliche religion handelt. ich glaube an friedliche und tolerante
muslime - aber an einen im wesenskern friedlichen islam glaube ich nicht mehr. dafür wird die "wahrheit" viel zu
militant vorgetragen - und militant kann auch eine perfide drohung mit der hölle für alle andersgläubigen sein.
das ist geistige militanz die den spruch "kein zwang im glauben" nicht nur aufhebt sondern zu einem schlechten witz macht.

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.030

03.07.2006 08:16
#13  Schwesters neues Signum antworten

Hallo, Schwester! Ich hatte dir folgende Frage gestellt, sie ist die KERNfrage dieses Threads:

In Antwort auf:
Welchen Terror, der der "Krieg der Armen" sein soll, meinst du denn dann?
Lenke bitte nicht wieder ab.

Gysi
____________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 13:12
#14 RE: Schwesters neues Signum antworten

In Antwort auf:
Lenke bitte nicht wieder ab.

Die Frage habe ich die doch beantwortet!
So typisch Menschen die nicht aufmerksam lesen, eher drauf warten wirrung machen. um den punkt zu erreichen.
Tja gsy.. dumm gelaufen
-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Schwester ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 13:16
#15 RE: Schwesters neues Signum antworten

In Antwort auf:
wenn ich manche stellen in hadith und koran lese kann ich daraus nur schlußfolgern
das jungs wie bin laden genauso muslime sind wie eher friedliche gläubige.

JHaben wir jetzt hier eine zweite Ivana??
In Antwort auf:
wenn ich das leben und wirken mohammeds betrachte kommt es mir aber dann wiederum
so vor als würde er sich prächtig mit bin laden verstehen.

ch ich vergass ja.. Muhammed (saw) hat ja Kinder ausgebildet, das steht ja im Hadithen und es ist Pflicht für jeden Muslime. Geölchen
Du bist mir schon lange auf gefallen und habe ich dich immer ignoriert.
Kannst du dich an deinem ersten beitrag erinnern?? dann den nächsten? Du wiedersprichst dich sehr oft.
Bitte bilde deine meinung und äussere sie, aber sage nicht du hast dies und das gelesen wie der Joush und noch nicht mal beweise liefern.
Hauptsache mal den senf dazu gebene.

-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Ivana Offline



Beiträge: 436

03.07.2006 13:29
#16 RE: Schwesters neues Signum antworten

In Antwort auf:
freidliebende menschen können hier genauso geistige nahrung finden wie
die jungs vom militärischem zweig. ist halt auslegungssache.
EBEN, schön dass es auf den Punkt bringst, aber ich vermute auch, dass (besonders) die araber aber auch andere muslime, nicht alle natürlich, irgendwie sadistische, brutal und gemein veranlagt sind öhm... musab al zarkawi, seine anhäner (min. 1000 Mann), Ayatollah Khoemini, die Muslime, die Ali ibn talib ermordet haben sollen, bin laden und und und... Es ist eine auslegungssache, wie ja selbst schon indirekt schwester uns eingestehen musste, sponatn würden mir das allahs (in deutsch ungefähren) worte einfallen, dass der quran leicht zu verstehen gemacht ist, aber wie sehen an hand von ali, dass irgendwie die muslime zu mohammeds zeit das auch nicht so ganz kapiert haben, nicht alle natürlich.
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Ivana Offline



Beiträge: 436

03.07.2006 13:35
#17 RE: Schwesters neues Signum antworten

In Antwort auf:
Na, das ist aber lieb von dir. Habe aber auch noch nicht mitbekommen, dass euch das Schicksal der Juden sonderlich am Herzen liegt.
ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn ich da an palestina denke würde mir spontan ein muslim einfallen, dessen sohn von israelis (juden) erschossen wurde, weil er mit einer pistole rumgeballert und gespielt hat, schlussendlich stellte sich herraus, dass die pistole eine spielzeugpistole gewesen ist, der kleine junge war ca. 10 jahre jung, als er gestorben ist, sein vater spendete die organe an Juden und half somit ich glaube 2 oder drei menschen, die ohne spender sonst gestorben wären. Was für eine gute tat !!!!


In Antwort auf:
Verallgemeine bitte nicht EUCH Ich bin Ich und andere sind andere okay. Ich sage ja auch nicht du bist wie Joshi oder Robin.
erstmal an die eigene nase fassen schwester, verallgemeinere bitte auch nicht christen.
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.030

03.07.2006 13:44
#18 Schwesters neues Signum antworten

Schwester:

In Antwort auf:
Der Terror ist der Krieg der Armen...
Nochmal: Welchen Terror meinst du, wenn nicht den Osama bin Ladens?
In Antwort auf:
Die Frage habe ich die doch beantwortet!
So typisch Menschen die nicht aufmerksam lesen, eher drauf warten wirrung machen. um den punkt zu erreichen.
Nee, hast du nicht. Ich warte.

Gysi
_________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Schwester ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 14:02
#19 RE: Schwesters neues Signum antworten

@Ivana..

Ich verallgemeine nicht alle Christen. Die jenige die meistens verallgemeinert bist du ja.
Bester Beispiel.. das du die Shiiten als Muslime an siehst und sie zu den anhänger sunniten dar stellst.
Aber egal.
Dumme menschen bleiben ewig dumm. Und Provozuiere nichts, was nicht der Wahrheit übereinstimmt!
Ich habe keine Probleme mit den Juden, aber nen Mega Problem die sagen Ich bin religös aber sich nicht dran richten und damit meine ich hier 4 Menschen und sie sind noch nicht mal Juden

@Gsy..

Ich habe geschrieben, die Armen sind die jenigen, die darunter Leiden und die Reichen, sind die jenige die sich bereichern.

Schwer es zu schnallen wa?
Aber bester beispiel wie Ivana schon nannte.
Palis und Israliten..
Wer leidet denn darunter? Wer stirbt tag täglich? Na die Bürger.
Was ist Armut und was ist reichtum?
Geschnallet??

-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.030

03.07.2006 14:17
#20 Schwesters neues Signum antworten
In Antwort auf:
Ich habe geschrieben, die Armen sind die jenigen, die darunter Leiden und die Reichen, sind die jenige die sich bereichern.
Ach, der Terror, den du meinst, ist ein Bürgerkrieg gegen die Reichen für eine bessere Verteilung, für einen sozialistischen Staat? Ethisch also korrekt... Und sowas nennt man neuerdings "Terror"... Aha. Aber wo sind denn diese ethisch edlen Terrorbrigaden? Wer heute von Terror redet, ohne Vor- und Zusatz, kann nur den islamistischen Terror meinen.

Geschnallet??

Gysi
__________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Ivana Offline



Beiträge: 436

03.07.2006 14:20
#21 RE: Schwesters neues Signum antworten
In Antwort auf:
Ivana..

Ich verallgemeine nicht alle Christen. Die jenige die meistens verallgemeinert bist du ja.
Bester Beispiel.. das du die Shiiten als Muslime an siehst und sie zu den anhänger sunniten dar stellst.
Aber egal.
Dumme menschen bleiben ewig dumm. Und Provozuiere nichts, was nicht der Wahrheit übereinstimmt!
Ich habe keine Probleme mit den Juden, aber nen Mega Problem die sagen Ich bin religös aber sich nicht dran richten und damit meine ich hier 4 Menschen und sie sind noch nicht mal Juden


ich weiss nicht was das soll, deine provokante art, ich habe gesagt, dass die shiiten von sich behaupten, sie seine muslime, was ist daran alsch, wenn sie sich als solches bezeichnen und betrachten warum soll ich sie dann anders nennen?

In Antwort auf:
und sie sind noch nicht mal Juden
was hat es damit zu tun, dass sie "noch nichtmal" juden sind?
In Antwort auf:
damit meine ich hier 4 Menschen
und wer? wer ist DIE 3. und wer idt DER 4., jetzt wirds lustig, mal schaun ob ich gleich nen 4er habe, sag schon ich bin gespannt
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

vanini Offline



Beiträge: 502

03.07.2006 14:30
#22 RE: Schwesters neues Signum antworten

Zitat von Schwester
...die sagen Ich bin religös aber sich nicht dran richten...

Was soll denn darunter eigentlich genau zu verstehen sein???


Sage mir, was du glaubst, und ich sage dir, wer du bist.

Schwester ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 14:36
#23 RE: Schwesters neues Signum antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Ich habe geschrieben, die Armen sind die jenigen, die darunter Leiden und die Reichen, sind die jenige die sich bereichern.
Ach, der Terror, den du meinst, ist ein Bürgerkrieg gegen die Reichen für eine bessere Verteilung, für einen sozialistischen Staat? Ethisch also korrekt... Und sowas nennt man neuerdings "Terror"... Aha. Aber wo sind denn diese ethisch edlen Terrorbrigaden? Wer heute von Terror redet, ohne Vor- und Zusatz, kann nur den islamistischen Terror meinen.
Geschnallet??

Meine denkensart ist nicht dies deine.
Also lass mal meine Signatur in Ruhe!
Ich habe ganz andere sicht und meinungen wie du. Wenn du langeweile hast, wieso stechelst du nicht die drei Götter an???

-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Schwester ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 14:37
#24 RE: Schwesters neues Signum antworten

Zitat von vanini
Zitat von Schwester
...die sagen Ich bin religös aber sich nicht dran richten...

Was soll denn darunter eigentlich genau zu verstehen sein???

Sage mir, was du glaubst, und ich sage dir, wer du bist.

Na ganz einfach!
Ich bin Religiös aber achten die gesetze gottes nicht.

-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Schwester ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 14:39
#25 RE: Schwesters neues Signum antworten

In Antwort auf:
ich weiss nicht was das soll, deine provokante art, ich habe gesagt, dass die shiiten von sich behaupten, sie seine muslime, was ist daran alsch, wenn sie sich als solches bezeichnen und betrachten warum soll ich sie dann anders nennen?

Egal Ivana.. jetzt kommst du so an.
Aber in deinem anderen Theard hast du biss anders geschrieben. Bin kein nach tragender Mensch.

In Antwort auf:
was hat es damit zu tun, dass sie "noch nichtmal" juden sind?

Das hast du nicht verstanden?
In Antwort auf:
und wer? wer ist DIE 3. und wer idt DER 4., jetzt wirds lustig, mal schaun ob ich gleich nen 4er habe, sag schon ich bin gespannt

Du weisst wen ich meine
-----------------------------------------------------
--->Terror ist Krieg der Armen, Krieg ist Terror der Reichen<---

Seiten 1 | 2 | 3
Israel »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor