|
Bruder Spaghettus
(
gelöscht
)
|
|
13.07.2006 14:45
|
|
|
@ Robin Hey, Robin, hier genau die richtige Seite für dich. @ den Rest Und ich dachte immer, wir Pastafrianer wären mit Abstand die Größten. Aber die können genau so gut   http://www.rasputin.de/CF/ -------------------------------------------------- ...im Übrigen bin ich der Meinung, dass Religion verdummt
| | |
|
|
OPA
|
|
14.07.2006 12:11
|
|
|
Klingt nach der CDU-Homepage.
| | |
|
Gysi
Online Atheist

|
|
14.07.2006 12:33
|
|
|
Fragt sich nur, wieso das Ding sich ausgerechnet "Rasputin.de" nennt? Gysi _____________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
| | |
|
|
|
Die Website ist eine sehr witzige Satire auf den christlichen Fundamentalismus. Liest man die Texte wird einem dies sehr schnell offenbar...
"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." (Friedrich Nietzsche)
| | |
|
|
|
nur weil du nicht der selben Meinung bist, musstest du gleich ein solches Urteil ablegen? Die sind für eine Gesellschaft mit besseren Umgangsformen, ist das etwa nicht in Ordnung?????
| | |
|
Bruder Spaghettus
(
gelöscht
)
|
|
14.07.2006 16:11
|
|
|
|
the swot
(
Gast
)
|
|
14.07.2006 16:15
|
|
|
|
Gysi
Online Atheist

|
|
14.07.2006 17:29
|
|
|
Na, jetzt habe ich das auch kapiert! Ist aber auch nicht so einfach, ernst gemeinte Religion von Religions-Satire zu unterscheiden...  Gysi ______________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
| | |
|
|
Chaos
(
Gast
)
|
|
15.07.2006 19:01
|
|