In Antwort auf:Tja Papa Bär Realität ist, du bist nur ein Bürger der nichts zu sagen hat
One man, one vote - und Europa hat über 400 Mio. Bürger. Davon sind nicht alle Muslime... Und wer ist schon für den Islam, wenn er nicht Moslem ist und den Koran kennt! Ihr seid zwar in der Nachwuchsproduktion fleißiger - aber freue dich trotzdem nicht zu früh. Gysi
Wusstes du wieviele Deutsche und andere Äussländer sich für den Islam entschieden haben Ich greue mich nicht zu früh papa Bär, es kommt wie es kommen wird, weder du noch ich kennen sie Zukunft. Und weisst du was.. Bald wird es sein, dass es hier ärger gibt, aber nicht von den Muslime ------------------------------------------------------------------------------------- Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur.
Sag mal.. wieso musst du mich ständig mich verschieben
Bi hier nicht gedacht ständig neue Theardts, die noch nicht mal von mir sind zu eröffnen ------------------------------------------------------------------------------------- Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur.
1. Sie übergebären uns. Folge: Endsieg der Islamisten. Endlösung der Nichtmoslemfrage.
2. Wir wehren uns. Folge: Endlösung der Moslemfrage.
Jeder darf sich seine Version aussuchen. Eine von beiden wird wohl eintreten. Auch wenn wir es wohl nicht erleben werden, schließlich ist es noch ein weiter Weg bis dahin, aber es wird so und nicht anders kommen.
Zitat von Chaos [i]Wusstes du wieviele Deutsche und andere Äussländer sich für den Islam entschieden haben
Und wieviele davon nach kürze Zeit wieder aufgetreten? Rede doch davon. Noch kein Christ, der aus der Wellt zur Jesus kamm, ist wider zurückgegangen.
Es zählt was bleibt und nicht was lokt.
Joschua,deine Argumente sind wirklich peinlich...... "Noch kein Christ der aus der Welt zur jesus kam ist wieder zurückgegangen" hast du geschrieben....ich kann jetzt richtig dreckig werden aber ich werde gewiss mich gewiss nicht auf dein Niveau begeben... Der allwissende Joschua! Dein problem ist deine fanatische Art und deine Besessenheit.....
Zitat von Cezire Dein problem ist deine fanatische Art und deine Besessenheit.....
Ich rede mit Argumenten aus der Bibel. Wenn ich dafür als fanatisch und besessen ausdrücke, dann gib mir gegen Argument und versuch mich damit verzweifeln. Na los.
In Antwort auf:"Noch kein Christ der aus der Welt zur jesus kam ist wieder zurückgegangen"
In Antwort auf:Ich rede mit Argumenten aus der Bibel.
Wie willst du mit der Bibel beweisen, dass keine Christen zum Islam konvertieren würden? Bibelcode? __________________________________________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.
Ja ihr wisst das die moslems langsam aber sicher die überhand gewinnen...Was könnt ihr dagegen machen?? NICHTS!!! Es ist halt Schicksal. Naja jedem sein Glaube