Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Aber es gibt eine Fortsetzung! => Das Writers-Corner-Forum; s.u.
Chrestos ei! Genau dies waren die Worte, die der römische Adler Adpontius an den Raben Rabjeshua richtete. Übersetzt bedeutet Chrestos ei: Was für ein Einfaltspinsel du doch bist! Und seit jenem Tag suchen die Kristen unter den Vögeln ihr Heil in ihrer Einfalt, wovon viele es gar unnötig übertreiben.
man man man Abdul, es iat egal ob es drinne steht oder nicht, nur weil du beispielsweise in eine muslimische faamilie eingeboren bist heisst das nochlange nicht das du auch ein muslim(gottergebener) bist. Wo steht also, dass jeder, der in eine muslimische familie geboren ist auch ein muslim ist? _________________________________________________ Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.
In Koran ist noch absurder geschrieben. Jeder geborener ist Muslim. Und nach Christentum jeder wird nach dem Fleisch zuerst geboren und dann nach dem Geist. Also es sei den Muslim heißt Fleisch.