Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
freily ( Gast )
Beiträge:

27.07.2006 17:01
Gysi lösche mich bitte antworten

Gysi

lösche mich bitte, mit Euch "Gutmenschen" habe ich nichts am Hut.
Ihr seid so was von Hinterhältig, dass sich einem der Magen umdreht.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.094

27.07.2006 17:16
#2  Gysi lösche mich bitte antworten

In Antwort auf:
Ihr seid so was von Hinterhältig, dass sich einem der Magen umdreht.

Der wievielte Abschied ist das jetzt?
Wenn du die nächsten drei Tage im RF keine weiteren Beiträge schreibst, fasse ich dein Ansinnen als gereiften festen, bleibenden Wunsch auf und komme ihm nach.

Ach: Was haben wir denn jetzt schon wieder angestellt?

Gysi
_______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

vanini Offline



Beiträge: 502

27.07.2006 17:30
#3 RE: Gysi lösche mich bitte antworten

Zitat von freily
Gysi
lösche mich bitte, mit Euch "Gutmenschen" habe ich nichts am Hut.
Ihr seid so was von Hinterhältig, dass sich einem der Magen umdreht.


Echt, freily, du solltest eine neuerliche Therapie ins Auge fassen.

Und was das "hinterhältig" angeht, so hast du ja gerade heute erst ein oberpeinliches Paradeschaustück dazu abgeliefert, was allerdings ganz deutlich pathologische Züge hatte...

Und die von dir sogenannten "Gutmenschen" - die deswegen so "übel" und "bösartig" sind, weil sie deine intellektuellen und ethischen Monstrositäten auch als solche benennen - werden, glücklicher Weise, solch Scharlatanerie, wie sie von dir praktiziert wird, immer die Grenzen aufzeigen, darauf kannst du dich verlassen.

Im übrigen bin ich ja gespannt, wieviel Spaß du und deine eventuellen Adepten in deinem "Lobet-den-göttlich-erleuchteten-freily"-Forum haben werden...


Sage mir, was du glaubst, und ich sage dir, wer du bist.

Joshua ( Gast )
Beiträge:

27.07.2006 17:32
#4 RE: Gysi lösche mich bitte antworten

Zitat von freily
Gysi
lösche mich bitte, mit Euch "Gutmenschen" habe ich nichts am Hut.
Ihr seid so was von Hinterhältig, dass sich einem der Magen umdreht.

Wenigstens vielleicht zum Schluß zeigst du welche Worte Jesus vor deine Augen Ihn als UNREIN gemacht hat. Du konntest doch noch nie es belegen.

P.S. Gewiss, schaffst du nie, auch wenn du jenseits genug Zeit hast.
Und du gehst, weil erschopf bist du. Nicht von Forum. Von Leben ohne Jesus.


SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

27.07.2006 17:41
#5 RE: Gysi lösche mich bitte antworten

Es geht auch ganz ohne Arbeit:

Bleibe dem Forum einfach fern... Die Beiträge die du bis dato hier einbrachtest, bleiben ohnehin erhalten...

Ich sehe es mittlerweile auch als einen Drang deinen Unmut immer wieder in neuen Threads zu veröffentlichen, immerhin gibt es schon mehrere Themen bezüglich deines Abschieds, wo ein neuerer Eintrag gereicht hätte.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

O servator, sempiterne
Te grati coluimus, Odor atrox quo nons superfundis intolerabilis est (Epica - facade of reality)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.094

27.07.2006 17:45
#6 Gysi lösche mich bitte antworten
In Antwort auf:
Im übrigen bin ich ja gespannt, wieviel Spaß du und deine eventuellen Adepten in deinem "Lobet-den-göttlich-erleuchteten-freily"-Forum haben werden...
Mit was für Deppen?
In Antwort auf:
Und du gehst, weil erschopf bist du. Nicht von Forum. Von Leben ohne Jesus.
Ja, erschöpft bin ich auch. Nicht vom Forum. Auch nicht von einem Leben ohne Jesus. Das muss was anderes sein.

Ich glaube, ich lasse mich auch löschen - schön ablöschen mit kaltem Wasser aus einem Gartenschlauch! Aaaaah.

Gysi


________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.094

30.07.2006 17:35
#7 Gysi lösche mich bitte antworten

Freily ist jetzt auf eigenen Wunsch gelöscht.

Mach' et jut!
____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

30.07.2006 17:50
#8 RE: Gysi lösche mich bitte antworten
MOMENT MAL!!!

Hast'e nicht gesagt, dass du freily dann löschst, wenn er in den nächsten drei Tagen seit des Posts hier oben keine weiteren Beiträge schreibt?

hier ist nämlich ein Beitrag von freily und das Datum besagt, dass er es nach diesem Post geschieben hat: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...erbieten-1.html

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.094

30.07.2006 18:16
#9 Gysi lösche mich bitte antworten

In Antwort auf:
hier ist nämlich ein Beitrag von freily und das Datum besagt, dass er es nach diesem Post geschieben hat:
Tja. Hab' ich übersehen.

Gysi
_______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 19:49
#10 RE: Gysi lösche mich bitte antworten

Tja, dann hat er halt Pech gehabt

Schön, dass das für uns genau umgedreht ist

--------------------------------------------------

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

31.07.2006 13:36
#11 RE: Gysi lösche mich bitte antworten
ihr Atheisten überseht Vieles. Woher kommt das nur?

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 14:57
#12 RE: Gysi lösche mich bitte antworten

Wieso Atheist? Ich bin Pastafarianer!!
Wir übersehen nichts, wir haben den vollen Durchblick, denn wir beten den einzig wahren Gott an!!!

--------------------------------------------------

OPA Offline



Beiträge: 385

15.08.2006 17:38
#13 RE: Gysi lösche mich bitte antworten

In Antwort auf:
ihr Atheisten überseht Vieles. Woher kommt das nur?


Selektive wahrnehmung nennt man das. Unwichtiges unbeachtet zu lassen, um gleichzeitig das Wesentliche mit mehrfacher Energie anzugehen.
In der Praxis heißt das in Robinsche Vorstellungskraft übersetzt: Robins Beiträge überfliegen (zukünftig wohl nur noch überlesen), Beiträge vernünftigerer Menschen genauestens studieren.

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor