Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Externe Infos
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 19:21
Holy Shirt antworten

Hier ein Service für die Christen: http://www.holyshirt.de/

Ich empfehle:

--------------------------------------------------

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

31.07.2006 20:32
#2 RE: Holy Shirt antworten
nein, danke. Ich brauche deine Hilfe auf der Suche nach christlicher Ware, Links, u.s.w. nicht. Bleib lieber bei deinem Spaghetti Monster, es sei denn du willst dich doch noch für Jesus entscheiden.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

31.07.2006 21:13
#3 RE: Holy Shirt antworten

Ich persöhnlich bevorzuge ja diese Mode:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...=search&LANG=DE

__________________________________________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

31.07.2006 21:34
#4 RE: Holy Shirt antworten
ich würde den Aufdruck bevorzugen.......

"Ich kanns nicht mehr halten,
komm bück dich schnell,

I Wanna Be IM MANUEL"

atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

17.08.2006 17:29
#5 RE: Holy Shirt antworten


Kein Problem DeGaertner, lass mich einfach wissen,
wann Du Geburtstag hast und das schmucke Leibchen
wird Dein eigen sein..




__________________________________________________
Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

17.08.2006 20:13
#6 RE: Holy Shirt antworten

In Antwort auf:
Kein Problem DeGaertner, lass mich einfach wissen,
wann Du Geburtstag hast und das schmucke Leibchen
wird Dein eigen sein..



Das wär ja ein Ding.......

Wie wars eigentlich im Urlaub???..
Du warst doch im Urlaub oder ?

atz




Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

18.08.2006 13:20
#7 RE: Holy Shirt antworten

In Antwort auf:
Du warst doch im Urlaub oder ?


Kurzurlaub, wir nennen das hier bei uns Uhu-Ferien (ums Hus ume), bei diesem Brauch werden normalerweise die Nachbarn im Grill-Smog erstickt, Bierfässer durchschnorchelt, aktiv Sport gekuckt und die kreischende Eva durchs Gebüsch gejagt. Wie gesagt, normalerweise, diesmal aber klebte einem die Sintflut am Arsch und ich überlegte bereits, ob ich nicht via Fernstudium ein Bootsbauer-Diplom erwerben sollte.

Im November, sobald die Flossen abgefallen sind, wird dafür definitiv die Karibik heimgesucht.


__________________________________________________
Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor