Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 702 mal aufgerufen
Zeus
11.08.2006 01:18
SnookerRI
Offline Soul-Societist
11.08.2006 13:31
Dat nenn ich mal Satire! Nicht grade tiefgründigste, aber schon zum Nachdenken,... Kritik an Kirchlichen Lehren.... Gefällt mir immer!
In Memory of Soul-Society Wohl gibt es zwei Arten von freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner) O servator, sempiterne Te grati coluimus, Odor atrox quo nons superfundis intolerabilis est (Epica - facade of reality)
Das Video ist klasse. Ebenso ist die im Video erwähnte Website God is Imaginary einen Besuch wert! Schade, dass die meisten Religiösen hier ja bereits arge Schwierigkeiten mit der Bewätigung der deutschen Sprache haben, deshalb werden sie vermutlich weder das englische Video noch die Texte der Website verstehen.
"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." (Friedrich Nietzsche)
Bruder Spaghettus
(
gelöscht
)
23.08.2006 20:01
Wirklich schade, dass es das nicht in deutsch gibt. Ist herrlich durchdacht und aufbereitet. Nicht ganz so intelligent, dafür aber leicht zu verstehen: http://youtube.com/watch?v=6eaFcZ2gtRA Kann sein, ich habs schon mal gepostet, dann sry. --------------------------------------------------
Religionen (und der Atheismus)
| | - Atheismus/Agnostizismus
| | - Judentum
| | - Christentum
| | - Islam
| | - Hinduismus, Buddhismus und Taoismus
| | - Baha'i-Religion, Sannyasins (Bhagwan)
| | - Philosophie und Wissenschaft
| | - Polytheistische Urreligionen
| | - Esoterik
| | - Grenzwissenschaften, Grenzerfahrungen
| | - Satanismus und Antichristliches
Politik + Gesellschaft
| | - Christliche Kultur und Politik
| | - Jüdische Politik und Kultur
| | - Islamismus/Islam
| | - Andere Religionsgemeinschaften
| | - Weltliche Ideologien + Politik
| | - Antireligiöse Politik und Kultur
Admin.-Infos, Fragen, OTs, Persönliches
| | - Forum
| | - Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
| | - Externe Infos
| | - Lagerhalle
| | - Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!
Sprung
________________________________________"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire ) "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant )
________________________________________ => "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!" Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum