Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
Ich finde "Hurra, wir kapitulieren!" absolut nicht empfehlenswert!
Auf jeder Seite finden sich weitere pikante Details zum Thema Islamismus, satirisch (gut) ausgearbeitet, die mir bisher a) nicht auffielen oder b) die ich verdrängen wollte. Toll, jetzt fühl ich mich von unserer Gesellschaft und Politik erst recht betrogen!
Absolut empfehlenswerte Lektüre, wie anfangs schon von Prometheus gesagt. Leider habe ich das Buch erst vor kurzem in die Hände bekommen...
Sie übersetzten und verbreiteten Terrorvideos, Bekennerschreiben und Qaida-Propaganda im Internet. Doch jetzt legten Österreichs Behörden der "Globalen Islamischen Medienfront" das Handwerk - unter den Festgenommenen ist angeblich auch der Kopf des Netzwerks.
Zitat von Christian D!Wenn das mit dem muslimischen Teil der Befölkerung so weiter geht...möglich, aber unwarscheinlich.
Deutschland ist auf der Flucht! http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-tr...eo=2449354.html Leider habe ich die Befürchtung, das genau die die Flucht erfolgreich ergreifen, die eigentlich auch für Deutschland eine Hoffung währen. -Die freien Plätze u. darüber her werden mit Menschen anderer Kulturkreise aufgefüllt.- ob zum positiven für unsere Demokratie sei dahingestellt.
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
Zitat von welfen2002 das genau die die Flucht erfolgreich ergreifen, die eigentlich auch für Deutschland eine Hoffung währen.
Viele finden ihr Glück auch viel näher.... man könnte fast sagen, späte Rache an den Habsburgern..
__________________________________________________ *Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*
Die Kommentare dort sind ja eindeutig. Hoffentlich findet sich nicht ein Politiker, der um wenigsten die türkischen Stimmen zu bekommen, diese Schnapsidee aufgreift.