Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.897 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zeus Offline




Beiträge: 103

04.09.2007 23:43
#76 RE: Kapituliert der Westen? antworten

Ich finde "Hurra, wir kapitulieren!" absolut nicht empfehlenswert!

Auf jeder Seite finden sich weitere pikante Details zum Thema Islamismus, satirisch (gut) ausgearbeitet, die mir bisher a) nicht auffielen oder b) die ich verdrängen wollte. Toll, jetzt fühl ich mich von unserer Gesellschaft und Politik erst recht betrogen!

Absolut empfehlenswerte Lektüre, wie anfangs schon von Prometheus gesagt. Leider habe ich das Buch erst vor kurzem in die Hände bekommen...

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

05.09.2007 17:06
#77 RE: Kapituliert der Westen? antworten

Ehm Zeus...es geht Broder darum, dass die Leute die Realität erkennen...hast du davor etwa Angst?

________________________
...

Zeus Offline




Beiträge: 103

05.09.2007 17:21
#78 RE: Kapituliert der Westen? antworten

Eben nicht! Genau darauf habe ich ja angespielt...

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 09:04
#79 RE: Kapituliert der Westen? antworten

Österreich stellt Bin Ladens Lautsprecher ab

Von Yassin Musharbash

Sie übersetzten und verbreiteten Terrorvideos, Bekennerschreiben und Qaida-Propaganda im Internet. Doch jetzt legten Österreichs Behörden der "Globalen Islamischen Medienfront" das Handwerk - unter den Festgenommenen ist angeblich auch der Kopf des Netzwerks.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,505402,00.html

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

13.09.2007 09:57
#80 RE: Kapituliert der Westen? antworten

Zitat von Christian D!
Wenn das mit dem muslimischen Teil der Befölkerung so weiter geht...möglich, aber unwarscheinlich.
Deutschland ist auf der Flucht! http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-tr...eo=2449354.html
Leider habe ich die Befürchtung, das genau die die Flucht erfolgreich ergreifen, die eigentlich auch für Deutschland eine Hoffung währen.
-Die freien Plätze u. darüber her werden mit Menschen anderer Kulturkreise aufgefüllt.- ob zum positiven für unsere Demokratie sei dahingestellt.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

20.09.2007 14:17
#81 RE: Kapituliert der Westen? antworten
Zitat von welfen2002
das genau die die Flucht erfolgreich ergreifen, die eigentlich auch für Deutschland eine Hoffung währen.


Viele finden ihr Glück auch viel näher.... man könnte fast sagen, späte Rache an den Habsburgern..

__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

24.09.2007 22:16
#82 RE: Kapituliert der Westen? antworten

Die Lehrer sollen zwecks besserer Integration nun Migrantensprache lernen.
http://www.welt.de/berlin/article1207597...h_sprechen.html
Wer soll den nun integriert werden? Die Lehrer?

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 22:24
#83 RE: Kapituliert der Westen? antworten

Die Kommentare dort sind ja eindeutig.
Hoffentlich findet sich nicht ein Politiker, der um wenigsten die türkischen Stimmen zu bekommen, diese Schnapsidee aufgreift.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor