Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.366 mal aufgerufen
 Andere Religionsgemeinschaften
Seiten 1 | 2 | 3
combichrist Offline




Beiträge: 7

03.09.2006 18:35
#26 RE: ich besitze eine seckte antworten

im gegensatz zu deinem riechendem vater habe ich haare am sack du lutscher

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 19:02
#27 RE: ich besitze eine seckte antworten

Bist Türke, eh?

Nee, nehme ich sofort zurück. Wäre ne Beleidigung für jeden Türken




--------------------------------------------------

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

05.09.2006 14:35
#28 RE: ich besitze eine seckte antworten

Wenn es Dir aber

In Antwort auf:
an meinem flausch arsch vorbei

geht, muss man wohl Dein

In Antwort auf:
habe ich haare am sack

als pubertäre Wunschvorstellung deuten.



__________________________________________________
Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)

combichrist Offline




Beiträge: 7

12.09.2006 11:49
#29  antworten

Blutengel Offline




Beiträge: 7

12.09.2006 11:58
#30 RE: ich besitze eine seckte antworten

Oh man seit ihr dämlich *totlach*

Nicht combichrist oder ich sind in der Pubertät, da sind wa schon raus.
Ich glaube ihr seid noch im Kindergarten oder gerade in die erste Klasse gekommen.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 14:15
#31 RE: ich besitze eine seckte antworten

Nicht mehr in der Pubertät?

Na, dann ist´s ja noch schlimmer, was ihr so ablasst. Vor allem aber, dass es halt mit der Rechtschreibung immer noch nicht klappt.

Seit wann sollen wir denn dämlich sein?




--------------------------------------------------

Blutengel Offline




Beiträge: 7

13.09.2006 09:37
#32 RE: ich besitze eine seckte antworten


Ach komm das mit der Rechtschreibung ist doch sowas von egal du Kleinkind und bestimmt auch noch CHRIST oder so.

Ihr seit bestimmt schon euer ganzes bisherige Leben so dämlich.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.099

13.09.2006 09:52
#33 ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
Ach komm das mit der Rechtschreibung ist doch sowas von egal du Kleinkind und bestimmt auch noch CHRIST oder so.
Und auch das mit der Interpunktion... Aber beherrschen tust du beides schon, nicht? Du hältst dich nur nicht daran, weil sie ja "egal" sind...
In Antwort auf:
Ihr seit bestimmt schon euer ganzes bisherige Leben so dämlich.
Irgendwann wirst du einsehen, dass deine schlechte Erziehung mit deinem schlechten Elternhaus zu tun hat und deine Wahrnehmung nach dem Motto "Ich bin toll, und wer nicht so ist, wie ich, der ist scheiße!" die zu 180 Grad gedrehte falsche Wahrnehmung ist.

Reiß dich in Zukunft mal zusammen, du Blutengel! Wer so herumblökt wie du, der hat keine Argumente - und ist wahrscheinlich der einzige, der das nicht weiß...

Gysi
____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 10:08
#34 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
Reiß dich in Zukunft mal zusammen, du Blutengel! Wer so herumblökt wie du, der hat keine Argumente - und ist wahrscheinlich der einzige, der das nicht weiß..


Nee, sind doch noch so´n paar Ulknudeln mit ihm von der Partie.
Find ich aber cool. Konnte schon lange nicht mehr über Robin ablachen, nun haben wir nicht nur einen, sondern gleich ein paar Pausenclowns dazu bekommen.

Mensch, Blutengelchen, wir sollen dämlich sein? Aber hälst mich trotz meines Namens, der Bezeichnung unter diesem und meines Banners für einen Christen.
Hervorragendes Beispiel dafür wie unfähig ihr Möchtegernsektierer seid, Zusammenhänge zu erkennen und zu interpretieren. Das fördert eure Glaubwürdigkeit natürlich extrem.




--------------------------------------------------

combichrist Offline




Beiträge: 7

15.09.2006 17:32
#35 RE: ich besitze eine seckte antworten

moin moin ihr besserwisser wie gehts den herren spacken denn heute ihr seid so arm echt naja es gibt immer kinder die meinen sie wärens dann lasse ich euch mal euren spaß cucu

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 23:05
#36 RE: ich besitze eine seckte antworten

Schön, dass du erkannt hast, wir wissen es besser. Wenn du es hier auch noch offen zu gibst, ehrt dich das.
Friede sei mit der und Gottes Segen auf all deinen Wegen




--------------------------------------------------

combichrist Offline




Beiträge: 7

16.09.2006 10:50
#37 RE: ich besitze eine seckte antworten

Deine verhurte Mami bekommt Segen auf all ihren wegen du kleiner stinkender dich nicht waschender primitiver spacken dein vater ist bestimmt der papst und deine anderen familienmitglieder sind zeugen hiowas so und jetzt mache ich mich auf den weg und lasse mich von deiner oma befridigen du fotzensohn dein opa ist die pisslarche eines penners und du bist der blutige auswurf einer vagina

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.099

16.09.2006 11:08
#38 ich besitze eine seckte antworten
*gääääähn*
Lass dich mal seelisch entknoten, du Neuro. Kritikunfähig und voller Minderwertigkeitskomplexe. Du leidest an traumatischer Verstopfung, gehe mal zum Nervenarzt! Deine schlimmen Erlebnisse kommen nicht raus. Und dafür kasperst du hier so herum! Wir lachen darüber! Aber für dich müsste das doch mega-peinlich sein...

Gysi
________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 11:57
#39 RE: ich besitze eine seckte antworten

Getroffene Hunde....




--------------------------------------------------

Blutengel Offline




Beiträge: 7

28.09.2006 12:38
#40 RE: ich besitze eine seckte antworten

Ronnie77 ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 13:30
#41 RE: ich besitze eine seckte antworten

@Blutengel

Wollt ihr uns alle mit eurer Sekte verarschen?

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

28.09.2006 14:32
#42 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54021949

hier infos über unsere seckte

Mh, dir ist schon klar, das beim nachweislichen spammen mit dem Link dein Account u.U. gelöscht werden kann?
__________________________________________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.

the swot ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 16:06
#43 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54021949

hier infos über unsere seckte


"Monstergame" ist ein interaktives Browsergame....So viel zum Thema Sekte
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Darky Offline




Beiträge: 87

29.09.2006 08:59
#44 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
"Monstergame" ist ein interaktives Browsergame....So viel zum Thema Sekte


Was? Du wusstest nicht, dass Monstergame die größte Sekte überhaupt ist? Bist nicht auf dem Laufenden


Lernen ist wie rudern gegen den Strom,
sobald man damit aufhört,
treibt man zurück..

Nero Offline



Beiträge: 1

31.10.2006 23:41
#45 RE: ich besitze eine seckte antworten
lol geiles Thema hier ... wenn man bedenkt das z.B. Baphomet eighentlich ein Fruchtbarkeitsgott (Ägypten, griechen ... alles das selbe nur andere Namen ) war bevor das Christentum (genauer gesagt Ephilias del Levi in der uns bekannten Zeichnung) ihn zum Dämon gemacht hat muss man sich doch fragen warum ihr das Christentum so hasst wenn ihr doch genau diese Ideale für euch verwendet ;)

achja sekte bitte ohne c
wtf ist ein jantelman?
und ... der Drudenfuss selbst ist immer ein Symbol für ein Pentagramm ... Spitze nach oben oder unten ist egal ;)

Sinyscool Offline



Beiträge: 16

23.11.2006 19:41
#46 RE: ich besitze eine seckte antworten
oh die Marktkirche! (Seite 1)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
(Mahatma Gandhi)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.099

24.11.2006 08:27
#47 ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
(Mahatma Gandhi)
Ach - der Spruch stand gestern im Weserkurier. Bist du auch so ein eifriger WK-Leser?

Gysi
_________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Sinyscool Offline



Beiträge: 16

24.11.2006 13:40
#48 RE: ich besitze eine seckte antworten

nee ich sammel einfach nur so Zitate.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
(Mahatma Gandhi)

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

25.11.2006 19:07
#49 RE: ich besitze eine seckte antworten

Schönes Hobby...
ich sammel auch Zitate.....

"solange die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.


atz
Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Dainex Offline

Satanist


Beiträge: 12

25.03.2007 13:37
#50 RE: ich besitze eine seckte antworten

Also wenn man das alles hier so liest is ja echt amüsant ^^ .... der eine hat ne sekte die andren machen sich drüber lustig .. der eine regt sich auf wie kindergarten das doch is und die anderen machen sich nur noch mehr lustig .... x)
also hätt ich ne sekte dann hätt ich besseres zu tun als in nem forum leute werben zu versuchen.
weil dann kann man das peck haben das irgendwelche lappen ankommm von wegen: "ja krass sin wir ma nen tag satanist und haun dann wieder ab"

naja nich mein problem

vs noch beim diskutieren ;-)

cYa in hell

------------------------------------------------
Geht doch alle mal kräftig kacken!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor