Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.382 mal aufgerufen
 Andere Religionsgemeinschaften
Seiten 1 | 2 | 3
combichrist Offline




Beiträge: 7

20.08.2006 19:30
ich besitze eine seckte antworten

ich bin führer einer sekte im kreis dortmund und kreis essen
unsere seckte nennt sich I.N.L. ihr werdet aber noch unsere bekanntschaft machen wenn ihr in den kreisen wohnt

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

20.08.2006 20:11
#2 RE: ich besitze eine seckte antworten

Toll. Und was macht ihr so in der INL? Jungfrauenopfer und Bier?
__________________________________________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

22.08.2006 09:16
#3 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
unsere seckte nennt sich I.N.L.




I.N.L. muss wohl um die Interessengemeinschaft Nationale Legastheniker handeln.



__________________________________________________
Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)

Blutengel Offline




Beiträge: 7

22.08.2006 09:56
#4 RE: ich besitze eine seckte antworten

Tja da haste falsch gedacht.
Es handelt sich um: In Nomine Luciferi.
Bevor du irgendsolche schwachsinnigen Bemerkungen machst, hättest dich vorher erkundigen sollen.


Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

22.08.2006 10:26
#5 RE: ich besitze eine seckte antworten


Aha, und wo soll man sich informieren mit der Info I.N.L. mein goggle meint dazu

Idaho National Laboratory (INL)
oder
Independent Newspapers Limited
oder
Institutul National al Lemnului
oder
International Netrek League

Wohl noch zu wenige Info-Broschüren verkauft um ein wirkungsvolles Marketing zu betreiben.



__________________________________________________
Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

22.08.2006 12:22
#6  ich besitze eine seckte antworten
Wer seine neue Sekte mit "ich besitze eine seckte" ankündigt, hat schon verloren. Oder als Komödiant gewonnen. Ich weiß ja nicht, was Combichrist beabsichtigt. Er kündigt sich ja vorerst nur an.

Gysi
______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Blutengel Offline




Beiträge: 7

22.08.2006 17:53
#7 RE: ich besitze eine seckte antworten
Zitat von Fenris
Aha, und wo soll man sich informieren mit der Info I.N.L. mein goggle meint dazu



Da hättest ja combichrist erstmal danach fragen können.
Oder wäre das so schwer gewesen?

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

22.08.2006 18:12
#8 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
Da hättest ja combichrist erstmal danach fragen können.
Klar hätte man das. Wenn es hier jemanden jucken würde...
Kann ja jeder hier hinkommen und in zwei Sätzen seine Private Kirche ankündigen. Wunderts euch echt, warum wir nicht von solchem Rhetorischem Glanz geblendet auf die Knie sinken und euch bitten etwas über eure einzige Wahrheit zu berichten, auf das wir euch folgen und unser ganzes Geld überweisen...?

Wir sind hier doch nicht bei knuddels...
__________________________________________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 14:04
#9 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
Oder wäre das so schwer gewesen?


Nö, aber es macht einfach viel mehr Spaß, sich über Sekten lustig zu machen. Oder nehmt ihr euch wirklich ernst?




--------------------------------------------------

Blutengel Offline




Beiträge: 7

24.08.2006 08:38
#10 RE: ich besitze eine seckte antworten

Klar nehmen wir uns ernst.

Sich über Sekten lustig zu machen find ich nicht so amüsant, zumal ich selber in einer bin. So jemand wie Du gehört in knuddels nicht wir!

@ Xeres wenn es Dich oder jemand anderen nicht interessiert, warum schreibt ihr dann hier rein? Und dann auch noch so ein Schwachsinn. Hier soll niemand auf die Knie sinken oder uns Geld geben. Solche Kommentare gehören in knuddels. Wie gesagt wir sind hier nicht bei knuddels, also schreib doch da sowas Unsinniges rein.

the swot ( Gast )
Beiträge:

24.08.2006 15:51
#11 RE: ich besitze eine seckte antworten

Sach mal was erzählst du denn hier fürn Müll? Du scheinst nicht mal zu wissen was ne Sekte ist du Dödel!
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Ronnie77 ( Gast )
Beiträge:

24.08.2006 16:10
#12 RE: ich besitze eine seckte antworten
@ combichrist

Warum hast du dan diesen Thread hier begonnen?
Willst du Mitglieder werben?

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

24.08.2006 16:28
#13 RE: ich besitze eine seckte antworten
wahrscheinlich wollte er einfach das Christentum vera*s*h*e*.

Beim Blutengel:
Wieso hat er eigentlich diesen Satanstern mit dem Satansgesicht als seinen Poträt? Findet der sowas schön?

Blutengel Offline




Beiträge: 7

24.08.2006 17:18
#14 RE: ich besitze eine seckte antworten


@ the swot

Was für ein Dödel bitte???
(Nur mal so ich bin ein Wesen weiblichen Geschlechtes)
Das ist kein Müll, du scheinst eher nicht zu wissen was eine Sekte ist.

@ Ronnie77

Ja das will er, naja er versucht es zumindest. Hier scheinen ja keine vernünftigen Leute zu geben.

@ Robin87

Das Christentum ist der größte Scheiss den ich kenne. Christen sind Abschaum.

In Antwort auf:
Wieso hat er eigentlich diesen Satanstern mit dem Satansgesicht als seinen Poträt? Findet der sowas schön?


Das ist ein Baphomet um es besser zu sagen. Und ja ich finde es schön. Ich liebe es.


Xeres Offline




Beiträge: 2.587

24.08.2006 17:30
#15 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
Wieso hat er eigentlich diesen Satanstern mit dem Satansgesicht als seinen Poträt? Findet der sowas schön?
Warum nicht? Ich hab auch ein Pentagramm als Hintergrundbild (wenn auch nicht mit Satansgesicht). Der Drudenfuß (so wird ein Pentagramm mit 2 spitzen nach oben auch genannt) wurde eher durch Hollywood berühmnt als von irgendwelchen Satanischen Sekten.
Früher war es auch eine Art Glückssymbol (bzw. ein Symbol, das unglück abwenden sollte) und wurde auch in Kirchenmauern eingebaut:

__________________________________________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

24.08.2006 17:37
#16 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
Ja das will er, naja er versucht es zumindest. Hier scheinen ja keine vernünftigen Leute zu geben.
Die Leute hier sind sich grundsätzlich uneins darüber, was man als "vernünftig" charakerisieren sollte. Wenn ihr also tatsächlich eine Sekte vorstellen wollt, dann tut das erst mal, davor hat hier keine Gruppe ernsthaft interesse an euch. Wenn ihr Ideen präsentiert habt, dann wird sich auch mit euch beschäftigt. Und "Hallo, ich hab eine Sekte" eignet sich denkbar schlecht, vor allem dann, wenn weitere Informationen nicht folgen.

- Woran glaubt ihr?
- Warum glaubt ihr daran?
- Was für Dinge tut ihr dafür?

...
__________________________________________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.

the swot ( Gast )
Beiträge:

25.08.2006 20:46
#17 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
@ the swot

Was für ein Dödel bitte???
(Nur mal so ich bin ein Wesen weiblichen Geschlechtes)
Das ist kein Müll, du scheinst eher nicht zu wissen was eine Sekte ist.


Mensch Mädchen. Eine Sekte würde offiziell nie zugeben, dass sie eine Sekte sind. Das schreckt doch potenzielle Mitglieder ab. Scientology stellt sich ja auch nicht hin und sagt "Wir sind eine Sekte!".

Mitglieder von Sekten wird eine Gehirnwäsche unterzogen. Sie können sich nicht eingestehen, dass sie Sektenmitglieder sind. Dein Auftritt ist also unsinnig. Sicherlich seit ihr ein paar pubertierende Wesen, die sich denken "Hey lass mal ne Sekte gründen" ohne überhaupt zu wissen was ne Sekte ist.
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Darky Offline




Beiträge: 87

28.08.2006 11:47
#18 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
wahrscheinlich wollte er einfach das Christentum vera*s*h*e*.


ja alle wollen immer nur des christentum veralbern.. also langsam nervt das sogar mich und ich bin selten da..

und zum thema..
wieviele mitglieder seid ihr denn in eurer tollen sekte? ^^
find sowas schwachmatisch, für was braucht ihr das und vor allem erwartet ihr doch nicht ernsthaft ernst genommen zu werden?!


Lernen ist wie rudern gegen den Strom,
sobald man damit aufhört,
treibt man zurück..

combichrist Offline




Beiträge: 7

02.09.2006 13:54
#19 dähmliche leute und ihre total dummen komentare antworten

boar nein wenn man das so liest da bekommt man ja augenkrebs -.- 1. das pentagram mit der zacke nach oben war das zeichen der guten magie(weisse-magie)und manche leute hatten dies auch an ihrer haustür es war der schutz gegen das böse doch das baphomet pentagram war das zeichen der schwarzen magie und das zeichen des demons bophamet und seiner armee dessen arme zwar nicht so groß ist wie die von abbadon dessen armee besteht aus mehr als 500000000000 demonen wenn man dies aber nicht weiss solle man nicht solche beklopten sprüche kloppen und dann zu dem thema wieviele wir sind wir sind viele soviel kann ich dir sagen und wer in einer seckte ist gibt dies nicht preis tzzzzzz sind wir hier im club der jantelman´s oder wie dessen motto lautet ein jantelman schweigt und geniesst meine fresse das ist echt primitiv was ihr von euch gebt naja kann man nix machen -.- ich würde sagen erst informieren dann dürft ihr hier euren dähmlichen scheiss reinkritzeln

the swot ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 16:20
#20 RE: dähmliche leute und ihre total dummen komentare antworten

Junge was willst du eigentlich von uns?
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

02.09.2006 16:35
#21 RE: dähmliche leute und ihre total dummen komentare antworten

In Antwort auf:
dessen arme zwar nicht so groß ist wie die von abbadon dessen armee besteht aus mehr als 500000000000 demonen wenn man dies aber nicht weiss solle man nicht solche beklopten sprüche kloppen
Fünfhundertmilliarden Dämonen, so? Klingt nicht nach einer ungefären schätzung. Und wieso sprüche klopfen? Schau dir mal deinen Beitrag an und entscheide selbst wie Erwachsen du mit sowas rüberkommst...
In Antwort auf:
ich würde sagen erst informieren dann dürft ihr hier euren dähmlichen scheiss reinkritzeln
Was wir hier dürfen - und vor allem was du hier darfst - das hat nur der Gysi zu entscheiden. Sach' mir mal wie ich mich (oder über was) ich mich informieren sollte?
__________________________________________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.

combichrist Offline




Beiträge: 7

03.09.2006 01:46
#22 RE: ich besitze eine seckte antworten

das juckt mich doch nicht wo du dich informierst lol und hättest die satanistische bibel geles wüsstest du das mit der armee du hegel und der g..... geht mir an meinem flausch arsch vorbei ausserdem sagte ich nie das ich mich erwachsen aufführe du spinner echt ihr seit solche witze blutengel und ich lachen uns schon tot das es wirklich noch so dähmliche menschen gibt hätte ich net gedacht

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

03.09.2006 08:24
#23 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
das es wirklich noch so dähmliche menschen gibt hätte ich net gedacht


Ohne Worte!

In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

O servator, sempiterne
Te grati coluimus, Odor atrox quo nons superfundis intolerabilis est (Epica - facade of reality)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

03.09.2006 10:48
#24 ich besitze eine seckte antworten
In Antwort auf:
echt ihr seit solche witze blutengel und ich lachen uns schon tot das es wirklich noch so dähmliche menschen gibt hätte ich net gedacht
Na, dann viel Spaß beim Bewerben eurer potenziellen Jünger.

Tipps: 1. Wie wär's mit einem Rechtschreib-Kurs?
2. Einem Kurs in Werbe-Psychologie?
3. Und einer Entwicklung des spirituellen Angebotes selbst...
4. Ist bei euch etwas Background in Sachen Philosophie und Religionstheorie vorhanden? Dann zeigt ihn doch...

Gysi
___________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

03.09.2006 14:37
#25 RE: ich besitze eine seckte antworten

In Antwort auf:
ausserdem sagte ich nie das ich mich erwachsen aufführe du spinner
Ja komm, reden wir weiter wenn du Haare am Sack hast... Solche Gestallten die glauben Satanisten zu sein, weil es ihnen so unglaublich cool vorkommt bringen nur ordentliche Menschen in Verruf. Rebeliert doch gegen was ihr wollt indem ihr Katzenblut trinkt (oder was ihr sonst so aus der Bildzeitung gehört habt).
__________________________________________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor