Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.021 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

31.08.2006 21:04
#26  Frage nach Adminrechte antworten
In Antwort auf:
Ich finds klasse hier.
Das freut mich.
In Antwort auf:
Ich wollte mich mit meinem Forum nur mal ausprobieren. Aber irgendwie ist es momentan nicht zu erreichen
Nana, was erwartest du? RC (Religion-City) ist losgegangen wie eine Rakete! Mit dem RF dauerte das länger...

Gysi
__________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

31.08.2006 21:59
#27 RE: Frage nach Adminrechte antworten
Also, gut mit heimischer habe ich mich etwas ungeschickt formuliert. Ich wollte nicht Admin sein damit ich mich wohler fühle, sondern ich finde nicht in Ordnung, dass der Atheismus eine solch Autoritäre Rolle mit dir als Admin in diesem Forum spielt. Da hatte ich mich als Admin vorgeschlagen um etwas mehr Gleichgewicht zu verschaffen. Natürlich will ich nicht deshalb Admin sein, damit dieses Forum mein zu Hause werde.
Ich hatte dir das schon mal Privat erklärt, aber anscheinend hast du es nicht verstanden, also hatte ich versucht es anders zu erklären.
Aber lassen wir sein, so wie ich das sehe, habe ich anscheinend eh keine Chance.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 08:02
#28 RE: Frage nach Adminrechte antworten

Jeder hat die Chance, sich zu ändern.
Lerne nicht alles, was Disput ist, als Mißachtung oder Beleidigung zu sehen, lerne Argumente statt Belei
digungn zu gebrauchen. Du, und auch keine anderer, wird hier wegen seines Glaubens benachteiligt oder angegriffen. Was gelgentlich angegriffen wird, ist die Art, einen Glauben zu betreiben bzw. zu verbreiten. Wer nicht ein Mindestmaß an Argumenten bringt, wird halt nicht ernst genommen.





--------------------------------------------------

the swot ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 15:02
#29 RE: Frage nach Adminrechte antworten

In Antwort auf:
Nana, was erwartest du? RC (Religion-City) ist losgegangen wie eine Rakete! Mit dem RF dauerte das länger...


Ich komme momentan selbst nicht in das Forum
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

01.09.2006 16:31
#30 Frage nach Adminrechte antworten

In Antwort auf:
Ich komme momentan selbst nicht in das Forum
Ach so. Wie denn das? Geht das anderen auch so? Denn bei dir ist eine recht ungewöhnliche Flaute.

Gysi
_______________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

01.09.2006 18:45
#31 RE: Frage nach Adminrechte antworten
In Antwort auf:

Niemand fühlt sich durch DEINE Beleidigungen wirklich beleidigt, Robin. Sie sind nicht mehr als Tritte gegen die Schienbeine Erwachsener - Tritte eines verzweifelten Dreijährigen. Ich weiß nicht, wie ich dir deine Verzweiflung nehmen kann. Ich habe wirklich eher Mitleid mit dir.


Denkst du nicht, dass du zum Beispiel damit etwas beleidigend wirst? Immerhin bin ich ein Lebewesen mit Verstand und Gefühlen.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

01.09.2006 19:07
#32 Frage nach Adminrechte antworten

In Antwort auf:
Denkst du nicht, dass du zum Beispiel damit etwas beleidigend wirst? Immerhin bin ich ein Lebewesen mit Verstand und Gefühlen.
Ja, das weiß ich und das berücksichtige ich auch. Immer! Oder was glaubst du, weswegen ich MITleid, MITgefühle mit dir habe?
Ich kann dir aber nicht die Jacke vollheucheln, das ist nicht meine Art. Ich bin ehrlich zu dir, weil es erstens MIR gut tut und zweitens, um dir zu helfen!
Dein Sozialverhalten ist etwas unterentwickelt. Du willst doch erwachsen sein. Dann sei mal bitteschön selber genauso umsichtig, wie du Umsichtigkeit von anderen forderst. Aber den Tipp haben andere dir auch schon gegeben. Fazit: Sie fliegen in das eine Ohr rein und aus dem anderen raus... Bereite dir nicht die Enttäuschung, entwicklungsresistent zu sein...

Gysi
____________________

Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

02.09.2006 15:27
#33 Beiträge und Argumente antworten
So wie es aussieht habe ich anscheind meine Perlen vor die Säue geworfen.
Ich kam mir so dumm vor, dass ich trotz biblischer Warnung diesen Thread eröffnet habe und auf die vielen Provkationen eingangen bin und hier beleidigt habe.
Das ist eure Taktik, außer dass ihr klagt, provoziert ihr nur bis einem ein falsches Wort rausrutscht. Das sind eure "Argumente". Aber ich bin anscheinend leider drauf reingefallen. Allerdings heißt auch in der Bibel: Siehe, sende euch als Schafe unter Wölfe. Manchmal muss man vielleicht auch etwas unliebes sagen, um seine Meinung zu zeigen.
Vielleicht sollte ich nicht so viele Beiträge abliefern, dass ich nicht wertvolle Zeit hier verschwende.
Aber vielleicht ist es doch nicht so schlimm wenn ich manchmal was schreibe, denn ich denke ich habe schon ganz gute Beiträge geliefert. Vielleicht war es auch nicht so dumm diesen Thread zu eröffnen, denn hier draus könnten ich und auch andere was lernen.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

02.09.2006 16:44
#34 RE: Beiträge und Argumente antworten

Meine Güte Robin... jetzt bist du wieder der arme getretene Hund des Forums, nur weil du so ein guter, intelligenter Christ bist? Du weißt selber nicht ob du hier im Forum sein willst oder nicht, du checkst nicht wer hier wen beleidigt... Mach doch mal was, was deiner altersgruppe entspricht, geh ins Kino, lern für die Schule, such dir ne Freundin oder was auch immer. Wenn du nicht mal mit dir selber klar kommst (und das tut kein Pupertierender) bist du kaum in der Lage dich tiefgreifend mit deiner Religion auseinander zu setzen.
__________________________________________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.

Prometheus Offline




Beiträge: 392

03.09.2006 08:43
#35 RE: Beiträge und Argumente antworten
Robin scheint in seinem masochistischen Bedürfnis getretenes Opfer sein zu wollen, zu 100% christlich.
Der einzige Grund eine solche Debatte hier im Forum anstatt via PM zu beginnen, scheint entweder aus völliger Verblendung zu resultieren oder aus dem Bedürfnis nach masochistischen Glücksmomenten.
Robin, Dich hier zum Admin zu machen, wäre absolut lächerlich.
Was hätten wir Mitglieder denn dann zu erwarten? Noch mehr dämliche NoSense-PM's und fehlende Argumente für abgedroschene Flachheiten?
Ich wäre tatsächlich dafür, Robin, sich selbst zuliebe auszuschließen, er scheint es von sich aus nicht zu packen.

"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." (Friedrich Nietzsche)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

03.09.2006 11:01
#36 Beiträge und Argumente antworten
In Antwort auf:
Der einzige Grund eine solche Debatte hier im Forum anstatt via PM zu beginnen,
Neinnein, Robin hatte mich um die Administrationsrechte zuerst via PN gebeten! Ich hatte ihm die Ablehnung begründet, ihm aber auch gesagt, dass er sich nicht nur auf mein Urteil verlassen und beschränken muss, sondern sein Anliegen auch mit uns allen diskutieren kann.

Gysi
__________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

the swot ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 11:08
#37 RE: Beiträge und Argumente antworten

Sein Anliegen ist lächerlich. Ich kann garnicht verstehen, wie du da so ruhig reagieren kannst Gysi. Robin beleidigt uns die ganze Zeit,provoziert und nervt mit PM´s. Bei ihm werden immer zwei Augen zugedrückt. Weil "er ja nocht so jung ist"....VERDAMMT! Ich bin jünger als er und führe mich auch nicht so auf....
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

03.09.2006 11:21
#38  Beiträge und Argumente antworten

In Antwort auf:
Ich bin jünger als er und führe mich auch nicht so auf....
Sei froh drum.

Gysi
_______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

03.09.2006 14:31
#39 RE: Beiträge und Argumente antworten

In Antwort auf:
VERDAMMT! Ich bin jünger als er und führe mich auch nicht so auf....
Du bist 12? Oô
Ne aber im ernst, Robin ist niemals älter als 15.
__________________________________________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.

the swot ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 16:44
#40 RE: Beiträge und Argumente antworten

Aus der 87 in seinem Nick entnehme ich, dass er 1987 geboren wurde. Nur ne Vermutung von mir.
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

03.09.2006 16:54
#41 RE: Beiträge und Argumente antworten
In Antwort auf:

Robin beleidigt uns die ganze Zeit,provoziert und nervt mit PM´s.

du hast mich doch mehrmals mit "Ar***l***" beleidigt.
Ich habe dir seit ungefähr einem halben Jahr keine PN geschrieben, also wie kommst du auf die Idee, dass ich dich über PNs nerven würde?
In Antwort auf:

Aus der 87 in seinem Nick entnehme ich, dass er 1987 geboren wurde. Nur ne Vermutung von mir.


Die 87 habe ich deshalb hinter "Robin" gesetzt, weil oft der Nick "Robin" bei der Anmeldung nicht zugelassen wird, weil der schon bereits verwendet wird.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

03.09.2006 18:10
#42  Beiträge und Argumente antworten

In Antwort auf:
du hast mich doch mehrmals mit "Ar***l***" beleidigt.
Wer am schnellsten zu Beleidigungen wüstester Sorte neigt, das bist eindeuig DU, Robin! Swot braucht einen deutlich längeren Anlauf für sowas.
In Antwort auf:
Ich habe dir seit ungefähr einem halben Jahr keine PN geschrieben,
Na, MIR hast du in den letzten 6 Monaten ETLICHE PNs geschrieben.
In Antwort auf:
Die 87 habe ich deshalb hinter "Robin" gesetzt, weil oft der Nick "Robin" bei der Anmeldung nicht zugelassen wird, weil der schon bereits verwendet wird.
Du bist 18 Jahre alt und wirst im Dezember 19. Du bist 1987 geboren.

Gysi
_______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

03.09.2006 18:22
#43 RE: Beiträge und Argumente antworten

Ja, klar wann hätte ich Dezember gesagt?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

03.09.2006 18:42
#44 Beiträge und Argumente antworten
In Antwort auf:
Ja, klar wann hätte ich Dezember gesagt?
Bis in den tiefen November 2005 hinein warst du 17. So war zumindest deine Information.

Gysi
______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 19:06
#45 RE: Beiträge und Argumente antworten

Donnerwetter, Robin, bist doch schon viel älter als ich dachte.

Aber ist gut so, dann biste nämlich schon strafmündig. Ganz so schlimm ist´s dann doch noch nicht für dich. Jeder Richter wird dir zwecks geistiger Unreife noch Jugendstrafrecht zubilligen. Bloß mal so angemerkt zwecks evt. strafrechtlich relevanter Äußerungen deinerseits.




--------------------------------------------------

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

20.09.2006 14:13
#46 RE: Beiträge und Argumente antworten
In Antwort auf:

Na, MIR hast du in den letzten 6 Monaten ETLICHE PNs geschrieben.

Du bist aber nicht swot, dass er deshalb auf mich wütend sein dürfte, dass ich ihn mit PNs nerven würde und außerdem habe ich ja oft recht vernünftig mit dir gesprochen oder etwa nicht?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

20.09.2006 18:25
#47 Beiträge und Argumente antworten

Nicht immer.

Gysi
_________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Antony11 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 01:29
#48 RE: Beiträge und Argumente antworten

@ Gysi,

In Antwort auf:
du hast mich doch mehrmals mit "Ar***l***" beleidigt.
Wer eine brennende Kerze trägt ist bereits ein Ar***leuchter.

Ivana Offline



Beiträge: 436

28.09.2006 04:28
#49 RE: Beiträge und Argumente antworten

oooooooooh Leute!!!

Ihr habt mir so eben die Nacht versüsst, aber wirklich!!!
Beim Lesen der ersten Seite diesen Themas kamen mir vor Lachen schon die Tränen....

Nun gut also möchte auch ich meinen "Senf" dazugeben...

Es tut mir ja wahnsinnig leid, dass einige genaugenommen eine einzige Person auch immer ins Fettnäpfchen treten muss und sich irgendwie blamiert und lächerlich macht, aber sehen wirs mal positiv, diese person bekommt wenigstens fast nichts davon mit, und wie froh kann er sein, dass es das internet gibt und wir uns nicht alle ins gesicht sehen können -zu meinem leid, da ich nun neugierig bin.


Zum anderen finde ich es aber schon voll gemein, dass Robin so ausgelacht wird, er ist doch noch ein junger kerl, der auch dazu lernt

Nun ja Fenris, dank dir für deine Unterhaltung R.87 -> fanatischer "terroristischer Diktator", aber ein bisschen wars mir doch zu heftig, es schmerzte mich schon leicht zu lesen, dass Eva ausser Adam dich gehabt haben soll


LG Ivana
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Joshua ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 17:31
#50 RE: Beiträge und Argumente antworten

Alle, die gegen Christentum etwas schreiben, in dem Fall auch gegen Robin, sind einfach NEIDISCH!!!!!!!!

Neidisch wie Jesus für alles schon die Antwort hinterlassen hatte. Und dabei kein Mensch kann einen genauso starken Gegenargument.

Wir Christen merken doch das alles. Deswegen, habt ihr Mut und gibt einfach zu, dass ihr keinen Festen Basis für eure Gedanken habt.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Angebot
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor