Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Zeus Offline




Beiträge: 103

12.09.2006 00:28
Wie lange gibts das Forum noch? antworten

Hallo Gysi, ich wollte dich nur fragen, wie lange du das Forum noch betreiben willst/kannst. Wäre echt schade, wenn es schließt. Hast du da eigenen webspace oder wie geht das?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

12.09.2006 08:57
#2 Wie lange gibts das Forum noch? antworten
Upps! Wie kommst du auf solche Gedanken? Das Forum wird es solange geben, solange die User es wollen! Es kann länger existieren, als ich und du existieren werden. Das Forum ist auch vom Forenbetreiber abhängig, Dynamicboard. Wenn der keinen Bock mehr hätte, stellte sich die Frage, ob man die Daten (die Beiträge) in einen neuen Board retten könnte.
Wenn ich keine Lust mehr haben sollte, das Forum zu administrieren (ich wüsste nicht, wann...), wird es eben ein anderer machen. Ich verstehe deine Befürchtung nicht so recht.
Sollte ein zusätzlicher Administrator rein? Man weiß ja nie, was mit mir...

Gysi
__________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Zeus Offline




Beiträge: 103

12.09.2006 16:18
#3 RE: Wie lange gibts das Forum noch? antworten

War einfach reine Neugier... Ein Freund von mir hat eine eigene Webseite. Der hat gesagt, dass er die nur eine bestimmte Zeit haben kann. Zufällig musste ich dann halt ans board hier denken...

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

12.09.2006 16:23
#4  Wie lange gibts das Forum noch? antworten

Ach, sooo viel Arbeit ist das nicht. Außerdem schreibe ich ja immer und gerne mit. Für das tägliche Nickerchen reicht es immer...

Gysi
__________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

20.09.2006 14:22
#5 RE: Wie lange gibts das Forum noch? antworten
Ah, einen weiteren Admin brauchst du also eventuell doch. Dann hattest du keinen vernünftigen Grund meinen Vorschlag so sehr mit so wenig Freundlichkeit abzulehnen.
wenn du denkst, dass ich ein religiöser Fanatiker sei und deshalb dein Forum zerstören würde, sind das nur Spekulationen deiner seits.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 16:39
#6 RE: Wie lange gibts das Forum noch? antworten

In Antwort auf:
wenn du denkst, dass ich ein religiöser Fanatiker sei und deshalb dein Forum zerstören würde, sind das nur Spekulationen deiner seits.


Für die übergroße Mehrheit hier im Forum ist das einfach Realität.




--------------------------------------------------

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

20.09.2006 18:11
#7 Wie lange gibts das Forum noch? antworten
Ich war nicht freundlich zu dir? Oh, ich war SEHR freundlich zu dir. Ich habe dir wenigsten meine Ablehnung - sogar ausgesprochen HÖFLICH - erklärt! Du bist ein hart gebeutelter Mensch und ich habe keine Lust darauf, die unnötig noch mehr weh zu tun.

Wenn ich einen weiteren Administrator brauche, werde ich mich schon melden. Aber dann werde ich an andere Leute rantreten, als an dich, Robin. Denn nach meiner Einschätzung wärst du mit der Aufgabe schnell überfordert, und ein paar anderen hier traue ich diese Aufgabe zu.

Mensch Robin! Du hast noch einen langen Reifungsprozeß vor dir. Das ist keine Schande, sondern eine schöne Lebensaufgabe! Pack' sie an.


Gysi
________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

.htacess Offline




Beiträge: 9

03.10.2006 15:09
#8 RE: Wie lange gibts das Forum noch? antworten

Zitat von Gysi
Upps! Wie kommst du auf solche Gedanken? Das Forum wird es solange geben, solange die User es wollen! Es kann länger existieren, als ich und du existieren werden. Das Forum ist auch vom Forenbetreiber abhängig, Dynamicboard. Wenn der keinen Bock mehr hätte, stellte sich die Frage, ob man die Daten (die Beiträge) in einen neuen Board retten könnte.
Wenn ich keine Lust mehr haben sollte, das Forum zu administrieren (ich wüsste nicht, wann...), wird es eben ein anderer machen. Ich verstehe deine Befürchtung nicht so recht.
Sollte ein zusätzlicher Administrator rein? Man weiß ja nie, was mit mir...
Gysi

Nein,
das wäre nicht möglich. Sollte Dynamicboard seine Dienste einstellen, wäre es nicht möglich die Beiträge in ein anderes Forum zu retten. Jede Forensoftware ist anders und sie sind nicht kompatibel. Man könnte z. B. nicht die Beiträge aus einem Woltlab Forum in einem Dynamicboard Forum übertragen.


 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor