Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.064

31.10.2006 16:39
Messer antworten

Die heutige Attacke und die Androhung von unserem Neumitglied Messer, sie in dieser Stärke weiterzuführen, werde ich nicht hinnehmen. Setzt er sie die nächsten Tage - wie angekündigt - fort, werden seine Aktionen zur polizeilichen Anzeige gebracht.

der Admin.

_____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

31.10.2006 17:06
#2 RE: Messer antworten

Nun ich denke dem Joshua wird's bald klicken, dass er da wieder mal weit über's Ziel geschossen ist. Also nicht ein Neumitglied* sondern ein alter Bekannter mit neuer Masche.




*(dies ist weder sexistisch noch hat das was mit Homosexualität zu tun)
__________________________________________________
Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)

Joshua ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 17:07
#3 RE: Messer antworten

Lass mich in Ruhe!

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.064

31.10.2006 17:17
#4 Messer antworten
Ich habe Joshuas Messer-Beiträge gelöscht, soweit sie nicht beantwortet wurden - weil er sich bei Bruder Spaghettus entschuldigt hat.
War 'ne Menge Arbeit, Joshua. Mach' also in Zukunft sowas nicht nochmal.

Gysi
_____________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Joshua ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 17:56
#5 RE: Messer antworten

Ich will, dass du mich löschst in Forum.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

31.10.2006 18:14
#6 RE: Messer antworten

Erklärt wenigstens, warum mir jeder erste Tread in den Unterforen als neu angezeigt wurde...
__________________________________________________
Sie glaubt an Gott, aber sie glaubt auch, daß das Radio wegen den winzigen Leuten dadrin funktioniert.
(Woody Allen, amerikan. Schauspieler u. Regisseur, *1935)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 18:36
#7 RE: Messer antworten

Kommt sicher davon, dass Gysi überalle löschen musst. Vielleicht erscheint dann automatisch der letzte Beitrag im ersten Thread wieder als neu.




--------------------------------------------------

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.064

31.10.2006 21:12
#8  Messer antworten

In Antwort auf:
Ich will, dass du mich löschst in Forum.
Ich warte noch drei Tage. Wenn du in diesen nicht wieder schreibst, dann lösche ich dich. Ich habe dir per PN "Respekt" für deine Entschuldigung bezeugt. Ich habe mich wohl getäuscht.

Gysi
________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Joshua ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 13:46
#9 Tschüß antworten

Gysi, lösch mich einfach.

Meine Liebe an Gott andern schwer zu vorstellen. Jeden Tag erlebe ich Gottes Hilfe und Gnade. Deswegen es ist unerträglich, wenn jemand über Ihn schlecht redet oder spottet. Auch rein menschliche "unsubstanzielle" Angriffe an mir sind unerträglich. Ich bin hier nicht um Beleidigungen zu hören oder provoziert zu werden.

Jeder Gläubiger hofft hier einen suchenden finden. Hoffe durch meine Beiträge jemand bischen in seiner Weltbild etwas geändert.

Und Gott will auch nicht, dass ich jemanden zurück beleidige. Er hat dafür kein Verständniss.

Noch mal mein Bedauern an alle, mit denen ich keinen Dialog mehr führen konnte.




Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.064

01.11.2006 14:07
#10 Tschüß antworten
Na gut, dann mache ich das.
Ich hoffe, dass deine Liebe, die zu auf Gott setzt, eines Tages die Menschen erreicht. Und auch die Schwulen würden deine Solidarität und Mitmenschlichkeit verdienen.

Gysi
_________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.465

01.11.2006 14:10
#11 RE: Tschüß antworten

In Antwort auf:
Gysi, lösch mich einfach.


Joshua schreib einfach nicht mehr hier!

In Antwort auf:
Deswegen es ist unerträglich, wenn jemand über Ihn schlecht redet oder spottet.
Wie du hier über Gott gesprochen hast war und ist in der tat unerträglich!

In Antwort auf:
Auch rein menschliche "unsubstanzielle" Angriffe an mir sind unerträglich. Ich bin hier nicht um Beleidigungen zu hören oder provoziert zu werden.

Nein du bist hier um anderen deine Meinung aufzuwingen und wenn sie dich Erleuchteten nicht anhören( was du ganz sicher als Provokation aufweist), fängst du an zu beleidigen... perverse Atheisten, Teiggehirn .. das ist ja noch das harmloseste... Ist Jesus so ausgerastet, wenn ihn die Leute verspottet haben? Wie kannst du Christ sein wollen?

In Antwort auf:
Jeder Gläubiger hofft hier einen suchenden finden.


ich nicht! Jeder Suchende muss sich selbst und alles weitere Selbst finden. Warum? Es besteht die gefahr, auf Irrwege abzukommen. Deinen persönlichen Weg hast du uns hier lange genug und ausreichend dargelegt.


In Antwort auf:
Und Gott will auch nicht, dass ich jemanden zurück beleidige. Er hat dafür kein Verständniss.

Die Tatsache dass du hier übelst beleidigend wurdest zeigt deinen hass auf Gott sehr deutlich.

In Antwort auf:
Noch mal mein Bedauern an alle, mit denen ich keinen Dialog mehr führen konnte.
Predigen Joshua, es war Predigen... Hasspredigen


Und Tschüß....



In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

O servator, sempiterne
Te grati coluimus, Odor atrox quo nons superfundis intolerabilis est (Epica - facade of reality)

Ivana Offline



Beiträge: 436

27.11.2006 09:07
#12 RE: Tschüß antworten

ohh, was ist denn hier alles passiert?

Messer -> Joschua? hat jemanden bedroht, wie denn?
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.064

27.11.2006 10:09
#13 Tschüß antworten

In Antwort auf:
Messer -> Joschua? hat jemanden bedroht, wie denn?
Der hatte mit einem wüsten Text Spaghettus angegriffen und ihn beschuldigt, ihn als homosexuell zu diffamieren. Das war eine große persönliche Verletzung in seinen Augen... Er hatte den Text in alle 19 Unterforen gesetzt und damit gedroht, in dem Stil fortzufahren und die Diskussionen lahmzulegen. Sich mit "Messer" vorzustellen, zeugt ja auch von einer Einstellung, die bedrohlich wirkt. Aber Joshua hatte sich entschuldigt. Ich hatte ihn gelöscht, weil er wiederholt darum gebeten hatte.

Gysi
__________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Ivana Offline



Beiträge: 436

27.11.2006 10:37
#14 RE: Tschüß antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Messer -> Joschua? hat jemanden bedroht, wie denn?
Der hatte mit einem wüsten Text Spaghettus angegriffen und ihn beschuldigt, ihn als homosexuell zu diffamieren. Das war eine große persönliche Verletzung in seinen Augen... Er hatte den Text in alle 19 Unterforen gesetzt und damit gedroht, in dem Stil fortzufahren und die Diskussionen lahmzulegen. Sich mit "Messer" vorzustellen, zeugt ja auch von einer Einstellung, die bedrohlich wirkt. Aber Joshua hatte sich entschuldigt. Ich hatte ihn gelöscht, weil er wiederholt darum gebeten hatte.
Gysi
__________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)


ich sag doch die muslimische metälität verliert man nicht, wenn man so geboren wird.
Naja ich fänds nicht so schlimm, wenn mir jemand den veracht äussert zu glauben ich könnte oder sei homosexuell.
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 11:12
#15 RE: Tschüß antworten

War Joshua Muslim, bevor er Baptist wurde?




--------------------------------------------------

Ivana Offline



Beiträge: 436

27.11.2006 21:11
#16 RE: Tschüß antworten

achso ich dachte er hätte das mal gesagt, aber ich hab mich wohl geirrt.
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

27.11.2006 22:00
#17 RE: Tschüß antworten

In Antwort auf:

achso ich dachte er hätte das mal gesagt

Das hat er auch.

Ivana Offline



Beiträge: 436

29.11.2006 10:27
#18 RE: Tschüß antworten

ehrlich wo denn?
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

«« 1000!
Lösche mich »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor