Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

21.11.2006 15:04
Lösche mich antworten
So, da ich nicht genug Anerkennung vom Admin bekomme und der Joshua gelöscht wurde, möchte ich nun auch gelöscht werden.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.457

21.11.2006 19:41
#2 RE: Lösche mich antworten

Na ja ich finde gerade du hast sehr viel Anerkennung vom Admin bekommen - vielleicht war es nur nicht die, die du wolltest. Warum willst du gelöscht werden?
Willst du es uns allen nochmal so richtig zeigen?


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

O servator, sempiterne
Te grati coluimus, Odor atrox quo nons superfundis intolerabilis est (Epica - facade of reality)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.060

21.11.2006 20:28
#3 Lösche mich antworten
Ich finde auch, dass dir immer zu helfen versuchte. Ich bin nicht gegen dich, ich bin menschlich auf deiner Seite. Du hast mein Mitleid und meine Sympathie.
Überleg dir nochmal deine Entscheidung. Aber warum wollt ihr nur alle gelöscht werden? Es reicht doch, wenn ihr überhaupt nicht mehr schreibt - sofern die Entscheidung steht, sich nicht mehr am RF beteiligen zu wollen.

Oder hat das was mit der Nichtberücksichtigung deiner Person bei der Moderatorenverteilung zu tun? Wenn es um die Verteilung von Bonbons ginge, würdest du von mir einen ganzen Sack voll kriegen! Hier geht es aber um die Verteilung von Verantwortung. Und dazu hast du nicht das Zeug, Robin. Dazu hast du nicht die rechte Übersicht, die rechte innere Stabilität und den nötigen Gerechtigkeitssinn. Daran muss du noch sehr arbeiten, das weißt du im Grunde auch. Und ich wünsche dir wirklich den Weg dahin. Mein ehrlicher Wunsch wäre - auch wenn ich mit deinen Beiträgen fast immer nicht konform gehen kann: Bleibe hier.

Gysi
__________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

the swot ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 21:11
#4 RE: Lösche mich antworten

Robin, kann es sein, dass du nur Aufmerksamkeit willst?
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/
Barukh atah Adonaj hamewarekh et Amo Jisrael baShalom-Gelobt seist du Ewiger, der du dein Volk Israel mit Frieden segnest!

Deine Augen werden Jerusalem sehen, eine sichere Wohnung, ein Zelt, das nicht wandert, dessen Pflöcke niemals ausgezogen werden, dessen Stricke niemals reißen. Aber dort wird der Herr in Herrlichkeit für uns sein ... (Jes 33,20-21).

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 21:58
#5 RE: Lösche mich antworten

In Antwort auf:
Robin, kann es sein, dass du nur Aufmerksamkeit willst?


Möchte das nicht jeder? Ich gebe es für mich jedenfalls gerne zu. Was gibt es schlimmeres, als unbemerkt in der Ecke zu stehen.

Aber das hast du hier doch nicht, Robin. Wir haben mit dir geredet. Natürlich so wie wir das für richtig hielten. Aber auch das ist normal.
Ich sehe es wie Gysi. Bleib dabei. Wir können alle hier was lernen. Nur wer sich selbst in die Ecke stellt, hat schon aufgegeben.




--------------------------------------------------

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

22.11.2006 11:34
#6 RE: Lösche mich antworten

Zitat von Robin87
So, da ich nicht genug Anerkennung vom Admin bekomme und der Joshua gelöscht wurde, möchte ich nun auch gelöscht werden.


Den Gefallen können wir Dir doch gar nicht tun, unsere ganze Reputation würde damit den Bach runter, wir sind die bösesten Fiesen oder die fiesesten Bösen, auf jeden Fall ganz schlechte Leute und das wollen wir auch bleiben. Daher werden wir Dich auf keinen Fall löschen sondern lassen Dich weiter hier schmoren.


__________________________________________________
Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)

«« Messer
Angebot »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor