Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 6.873 mal aufgerufen
 Externe Infos
Xeres Offline




Beiträge: 2.587

25.11.2006 17:24
Georg Todoroff antworten

Es gibt schon komische Leute auf der Welt... Und irgendwie werden es immer mehr. Vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich langsam alle kennen lerne.
Aber wie auch immer:
Der Herr Todoroff möchte bewiesen haben:
- dass die Lichtgeschwindigkeit nicht Konstant ist
- Evolutions- und Urknalltheorie falsch sind
- Einstein falsch liegt (er nennt ihn freundlicherweise Dumm-wie-ein-Stein)
und noch diverse andere Mathematische/Philosophische/(pseudo-)Naturwissenschaftliche Sachen.

Hier ist seine Hompage:
http://www.wahrheit.tv/

Ein durchschnittlich gebildeter Mensch kann seine Argumentationen natürlich sofort falsifizieren, wer Spaß dran hat, dem sei auch sein Forum angeraten:
http://www.gott-wissen.de/forum/

Würde er das alles nicht so ernst Meinen wär's richtig Lustig
__________________________________________________
Sie glaubt an Gott, aber sie glaubt auch, daß das Radio wegen den winzigen Leuten dadrin funktioniert.
(Woody Allen, amerikan. Schauspieler u. Regisseur, *1935)

Nietenhering Offline



Beiträge: 51

20.09.2010 17:05
#2 RE: Georg Todoroff antworten

Ja, Todoroff gehört tatsächlich zu den absolut Durchgeknallten im Web.

Empfehlenswert in diesem Zusammenhang:
http://www.todoroff-liegt-falsch.co.de/

Aber die fundierten Entgegnungen auf Todoroffs "Beweise" sind eh "Glaubensbekenntnisse von HIV-Club-Mitgliedern und Massenmördern"

;-)

----------
"Wenn man mit 'Gott' die Gesamtheit der physikalischen Gesetze meint, die das Universum beherrschen, dann gibt es natürlich einen Gott. Doch dieser Gott ist emotional unbefriedigend. Es hat nicht viel Sinn, zum Gravitationsgesetz zu beten." Carl Sagan

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

20.09.2010 17:11
#3 RE: Georg Todoroff antworten

Und das alles auch noch mit einer .tv-Domain, also der will nicht ernstgenommen werden :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

20.09.2010 19:22
#4 RE: Georg Todoroff antworten

Todoroff ist ein großer Spinner.
Aber: Die Lichtgeschwindigkeit ist vermutlich tasächlich nicht konstant!
(Die Abweichungen sind allerdings sehr gering und kaum messbar)
Die Urknalltheorie ist in bisheriger Form wohl so auch nicht haltbar.
(Wird man wohl noch etwas daran arbeiten müssen)
Und Einsteins Theorien haben sich zwar sehr gut bewährt, müssen aber womöglich auch nachgebessert werden.
Evolution hat unbedingt stattgefunden und man kann sich höchstenfalls über das wie noch streiten.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Nietenhering Offline



Beiträge: 51

21.09.2010 13:49
#5 RE: Georg Todoroff antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Und das alles auch noch mit einer .tv-Domain, also der will nicht ernstgenommen werden :)



Und wie der ernstgenommen werden will. Er missioniert ja auch wie doll und verrückt, die Foren, aus denen man ihn schon rausgeschmissen hat, listet er selbst auf: http://www.gtodoroff.de/philfor.htm

Geh mal in sein eigenes Forum und versuche mit ihm zu diskutieren, wirst schon sehen.

----------
"Wenn man mit 'Gott' die Gesamtheit der physikalischen Gesetze meint, die das Universum beherrschen, dann gibt es natürlich einen Gott. Doch dieser Gott ist emotional unbefriedigend. Es hat nicht viel Sinn, zum Gravitationsgesetz zu beten." Carl Sagan

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

21.09.2010 14:51
#6 RE: Georg Todoroff antworten

Über das Freigeisterhaus habe ich gehört, dass die solche versponnenen Freigeister nicht mögen *lol*

Den würde ich zu gerne mal kurz als Troll bei mir haben, dann haben meine User mal was zu lachen *G*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

radiogucker Offline

Rustikaler


Beiträge: 2.379

21.09.2010 14:53
#7 RE: Georg Todoroff antworten

Ich weiß nicht, was ihr gegen den Mann habt. Der kann alles beweisen, q.e.d.


"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht)
"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)

Nietenhering Offline



Beiträge: 51

21.09.2010 15:15
#8 RE: Georg Todoroff antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Den würde ich zu gerne mal kurz als Troll bei mir haben, dann haben meine User mal was zu lachen *G*



Lad ihn doch mal ein, er freut sich sicher über jedes Forum, in dem er noch nicht gesperrt ist. Ich würd mich freuen, ihn für ein paar Tage hier zu sehen!

----------
"Wenn man mit 'Gott' die Gesamtheit der physikalischen Gesetze meint, die das Universum beherrschen, dann gibt es natürlich einen Gott. Doch dieser Gott ist emotional unbefriedigend. Es hat nicht viel Sinn, zum Gravitationsgesetz zu beten." Carl Sagan

Nietenhering Offline



Beiträge: 51

29.06.2011 18:19
#9 RE: Georg Todoroff antworten

Übrigens hat epi, einer der Ex-Nutzer und gesperrten User in Todoroffs Gott-wissen-Forum, sein Gegenforum kürzlich wieder zurück ins Leben gerufen. Dort können sich "Opfer" ohne Zensur, Beschimpfungen und am Ende Nutzerlöschungen zu Todoroffs Unsinn und anderen in diesem Zusammenhang relevanten Themen austauschen. http://nunki.de/forum

----------
"Wenn man mit 'Gott' die Gesamtheit der physikalischen Gesetze meint, die das Universum beherrschen, dann gibt es natürlich einen Gott. Doch dieser Gott ist emotional unbefriedigend. Es hat nicht viel Sinn, zum Gravitationsgesetz zu beten." Carl Sagan

Yukterez Offline




Beiträge: 1

01.08.2011 14:21
#10 RE: Georg Todoroff antworten

Köstlich der Kerl, die schlimmste Strafe ist ihm wenn man ihm recht gibt, das ärgert ihn genau so wie wenn man ihm widerspricht - http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=2189 :)

schelem alach Offline




Beiträge: 1.659

29.12.2012 15:13
#11 RE: Georg Todoroff antworten

Jo, dass isst ja lustig!
Mit Georg habe ich auch erfahrung gemacht!
Wir sind beide GLÄUBIGE, aber trotzdem flog ich aus seinem Forum raus!
Er hat seine ZUNGE nicht im griff, als ich dies ansprach ging der Krieg los, obwohl er es als GLÄUBIGER es besser
wissen müsste wie man sich anderen gegenüber verhält, dagegen ist dies hier wirklich ein PONYHOF!

----------------------------------------------
Amen, Lob und Herrlichkeit,
Weisheit und Dank,
Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. AMEN

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor