Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 12.595 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
89 ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 11:18
#301 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

In Antwort auf:
Größenwahn? Schizophrenie? oder was?


Glaube ich nicht, ich denke, sie oder er ist ein Fake und es liegt zu Hause in einer Ecke und schnappt nach Luft, da Atemnot herrscht, wegen der Lachkrämpfe.

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

08.07.2007 11:38
#302 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

Das ist kein Fake - leider.
Ich habe früher schon öfter mit solchen Personen zu tun gehabt und sogar schon welche persönlich gekannt!
Die kann man eigentlich nur ignorieren und sollte sich nicht provozieren lassen.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

89 ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 11:44
#303 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die kann man eigentlich nur ignorieren und sollte sich nicht provozieren lassen.


Und mensch kann Angst bekommen...., aber dies bezwecken sie vielleicht auch........

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.472

08.07.2007 19:03
#304 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist er auch. Es ist allgemein anerkannte Lehre, daß nichts gegen Gottes Wille geschieht, ja geschehen kann.
Und du weißt, was Gottes Wille ist? Du weißt das, obwohl du nichts mit Gott zu tun haben willst, dich nie mit seinem Wort beschäftigt hast, dich nie gefragt hast warum und wie Gott ist?

Ahriman, was erwartest du? Noch mehr Bibeltexte, die deiner Meinung entgegentreten? Das willst du hier doch gar nicht.

In Antwort auf:
Und er tut nichts dagegen. Muß ihm wohl Spaß machen.
Das geanu meine ich: Du vermutest, du weißt nicht, noch genauer: du willst nicht wissen. Was regst du dich dann so auf? Ist doch kein Problem - für dich nicht und für mich auch nicht - für niemanden!


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Torexine ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 06:07
#305 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen
Du täuschst aber derbe roh, Tao-ho

In Antwort auf:
Ich gebe Dir nicht das, was Du magst, denn ich haue nicht auf Dir und Deiner Meinung rum.


Du kannst mir nicht geben was ich mag, weil du ein Teufels-anbeter, ein Satanist bist und der ist schmutzig im Geist und Dreck in Gottes Augen und darum auch für mich. MEine Meinung kennst du nicht, und ich habe nie gesagt, dass ich von einer MEinung spreche! Du aber sprichst von deiner Meinung und bist rechthaberisch und schmutzig mir gegenüber, genau wie der Teufel, die Schlange, die Gott hundertpro widerspricht. Aber ich kenne diese Schlange und darum zeige ich dir wie sie widerspricht, darin besteht nämlich die Hoffnung von mir, dass du eines Tages die Bibel begreifst als Schrift Gottes, als Gottes geschriebenes Wort.

In Antwort auf:
Ich habe ja erkannt, dass Du grosse psychische Probleme hast und auf armen Menschen herumkloppen ist nicht mein Stil.


Erkannt hast du eine eigene geistige schwäche und darum glaubst du auf mir herumhacken zu können. Aber du kannst es nicht, weil ich nicht dein Spiegel bin. Du laberst hole Phrasen, Möchtegern-Doktor.

In Antwort auf:
Ich diskutiere mit Gegnern (in der Hoffnung das diese gleichstark sind) und nicht mit Opfern (oder Menschen, die sich in masochistischer Weise gerne selber dazu machen).


Mit Gegnern, genau, darum werden wir niemals Freunde, Du Affenarsch. Und Gleichstark sind wir, aber unsere Stärken sind ungleich nicht in ihrer Macht und Größe, sondern in ihrer Art und Weise. ICh bin nicht dein Opfer, aber du meinst das, weil du glaubst über mich gesiegt zu haben, denn ein Gegner tut genau das, nämlich demoralisieren, demotivieren, demütigen! Ich habe deinen Murx schon tausend Mal gehört und nicht allein von dir, du achso freier Mensch.

In Antwort auf:
Vielleicht weil Du Angst vor der Antwort hast?


Wie kann man Angst vor einer Antwort haben, die gar keine Antwort ist? Du hast doch n riesen Knall!

In Antwort auf:
Nein, denn genau das willst Du ja. Das man auf Dich eingeht, Dich beachtet, egal in welcher Form.


Das ist mein Recht in einem Forum, es sei denn du willst recht haben und dich zum Mittelpunkt der Diskussion machen, und begreifst mich darum als deinen Gegner, der mich verachtet und weil er gar nicht weiß, wer ich bin.


In Antwort auf:
Genau das meinte ich in meinem anderen Posting, das in der Lagerhalle.


Wiederhole es doch einfach nochmal, damit ich auch weiß wovon du sprichst.

In Antwort auf:
Das ist es was Du willst, das man Dich zum Helden der Nation macht.


Du machst mich doch dazu, denn davon habe ich gar nicht gesprochen.

In Antwort auf:
Guckt mal, ihr lieben Sektenführer, was für ein liebes Kind ich doch bin und wieviel ich doch für unseren einzig wahren Glauben ertrage.


So viel ich auch gucke: Ich kann nichts gutes an Sektenführern erkennen und erstrecht nicht an Tao-ho-ismus und deren geistige Elite.


In Antwort auf:
Das habe ich nicht nötig, denn im Gegensatz zu Dir fürchte ich keine Diskussion.


Das merke ich! Aber du meinst wohl, dass du mich angreifen kannst und zwar mit deinem Irrsinn, den du Glauben nennst? Davor fürchte ich mich aber, denn so viel Dünnschiss stinkt, da muss man ja ersticken?

In Antwort auf:
Glaube ich Dir bis zum nächsten Posting. Und, noch einmal, Toxerine. Hier bist Du falsch, wenn Du umgebracht werden willst.



Du weißt doch gar nicht was Glaube ist. Denn weder will ich umgebracht werden, noch bin ich so blöd und glaube dass das in einem Forum möglich ist.

In Antwort auf:
Nun, da hast Du Dich selber übertroffen, Toxerine. Normalerweise hebst Du Dir den Wiederspruch immer fürs nächste Posting auf. Hab ich Dich vielleicht doch aus dem Konzept gebracht? Hm, da Du mir nicht mehr antworten willst, warte ich einfach mal auf Deine nächsten Postings an mich.



Ich habe mich nicht selbst übertroffen. All das galt dir, aber was du nicht zu schätzen weißt, das wird niemals dein Schatz. Dann warte man schön, Sscherzkeks. Mein Konzept hast du doch nicht begriffen. Wie könntest du es dann stören, du bist ein geistiges Wrack. Wönüg im Hürn aber größe Klappe.
89 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 07:47
#306 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

In Antwort auf:
darum werden wir niemals Freunde, Du Affenarsch.


Setzt dem endlich hier mal jemand ein Ende? Vielleicht ein Mod oder sonstiger Manager???

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

09.07.2007 07:47
#307 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

In Antwort auf:
weil du ein Teufels-anbeter, ein Satanist bist und der ist schmutzig im Geist und Dreck in Gottes Augen



fürwahr.....überaus christlich...ist es nicht ?


atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

09.07.2007 07:49
#308 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

In Antwort auf:
Setzt dem endlich hier mal jemand ein Ende? Vielleicht ein Mod oder sonstiger Manager???



och lass sie doch, so sind sie halt die Krieger Gottes......das ist ne Hormongeschichte.....viel zu viel Christusteron.


atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

89 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 08:00
#309 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

In Antwort auf:
viel zu viel Christusteron.

...oder Langeweile gepaart mit verdrängten Minderwertigkeitskomplexen.

qilin Offline




Beiträge: 3.552

09.07.2007 08:10
#310 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

...immer noch besser sich hier abzureagieren, als Bomben legen oder Moscheen besetzen...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.065

09.07.2007 08:30
#311 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen
In Antwort auf:
weil du ein Teufels-anbeter, ein Satanist bist und der ist schmutzig im Geist und Dreck in Gottes Augen und darum auch für mich.(...)
darum werden wir niemals Freunde, Du Affenarsch.(...)
Du hast doch n riesen Knall!
So, Toxerine, 1. Verwarnung, is' ja wohl klar, nä! Wegen schwerer persönlicher Beleidigung. Nach einer 2. Verwarnung fliegst du! Versuch's doch mal mit Argumenten! Die sind die zivilen Waffen eines Dialoges, und nur so kann Dialog funktionieren! Gysi
In Antwort auf:
Das ist mein Recht in einem Forum,
Nee, Toxerine, isses nicht. Lies mal die Forumsregeln durch.

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.07.2007 09:10
#312 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

Guten Morgen lieber DeGeartner,

leider ist das Ganze pathologisch. Wobei, *lach*, wenn Du "Religiösität" mit einer Psychose vergleichen magst...ja, passt. Leider dann auch auf mich, wo ich doch so herrlich katholisch bin, mit jüdischen Vorfahren, einem Buddhisten als Mann....herrlich, komm lach mit mir.

In Antwort auf:
fürwahr.....überaus christlich...ist es nicht ?


Bis dann

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.07.2007 09:14
#313 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

Lieber qilin,

leider muss ich Dir hier wiedersprechen. Toxerine ist einer der zukünftigen Bombenleger. Er weiss nur noch nicht ob Gott ihm befehlen wird die Bombe in einer Kirche, in einer Synagoge oder einer Moschee zu legen.

In Antwort auf:
...immer noch besser sich hier abzureagieren, als Bomben legen oder Moscheen besetzen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.07.2007 09:26
#314 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

Dann will ich auch noch mal Dir antworten, Toxerine.

Mit diesem Posting wäre auch dem letzten klar, dass Du eine ausgewachsene Psychose hast und zumindest eine abgebrochene Therapie.

Sag ich doch: Du bist definitiv kein Gegner. Ich bin weder demoralisiert, noch demotiviert und gedemütigt fühle ich mich auch nicht.

In Antwort auf:
denn ein Gegner tut genau das, nämlich demoralisieren, demotivieren, demütigen!


Ähm, neee, kein Satanist. Ich bin eine Gothik. Da bestehen kleine und sehr feine Unterschiede.

In Antwort auf:
weil du ein Teufels-anbeter, ein Satanist bist


COOL, dann komm ich ja automatisch in den Himmel. Wo doch schon Jesus gesagt hat, dass die geistig Armen ins Himmelreich kommen werden. GANZDOLLFREU

In Antwort auf:
Du hast doch n riesen Knall!


Nun, der einzige Taoist hier im Forum ist qilin. Bin mir sicher das er Dir einiges über Taoismus und dem zusammenhang zum Zen-Buddhismus erklären wird, wenn Du ihn fragst.

In Antwort auf:
erstrecht nicht an Tao-ho-ismus und deren geistige Elite


Worauf???

In Antwort auf:
Dann warte man schön


Bis dann

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

89 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 13:46
#315 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

Und ich bleibe dabei, Torexine ist ein Fake. Ein sogenannter "Gläubiger", der Begriffe wie "Affenarsch" in den Mund nimmt, enttarnt sich selbst. Es ist unendliche Zeit- und Energieverschwendung, sich damit zu befassen und das war auch mein letztes Wort dazu.

Torexine ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 16:41
#316 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen
Ein fake ist eine Fälschung, von was soll ich eine Fälschung sein?
Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

09.07.2007 16:48
#317 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

Wissen wovon man reden:

Der oder das Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Betrüger. Jemand, der falsche Tatsachen vorspiegelt, wird auch Faker genannt. Das Wort ist ein typisches Beispiel von Netzjargon, dem Wortschatz der Menschen, die sich der Internetkultur verbunden fühlen.

Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter Verwendung irreführender Angaben zu ihrer eigenen Person unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fake

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Torexine ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 17:32
#318 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

Was fälsche ich denn, wenn ich ein Fälscher, statt eine Fäschung bin? Das könnt ihr aber auch mal deutlich sagen, Ihr Spekulanten.

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

09.07.2007 17:34
#319 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen
Wissen wovon man reden:

Der oder das Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Betrüger. Jemand, der falsche Tatsachen vorspiegelt, wird auch Faker genannt. Das Wort ist ein typisches Beispiel von Netzjargon, dem Wortschatz der Menschen, die sich der Internetkultur verbunden fühlen.

Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter Verwendung irreführender Angaben zu ihrer eigenen Person unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fake

Und jetzt ließ es bitte das ist ja schlimm mit dir.

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Torexine ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 17:47
#320 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen
Von was für einem Licht ist denn die Rede? Und woher will irgendwer wissen, dass ich es nicht ernst meine? Spekulanten bleiben Spekulanten, so lange sie keine Beweise für ihre Behauptungen haben, die auch nur dann behauptungen sind, wenn sie ihr eigenes Haupt verwenden würden um zu denken.
89 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 19:10
#321 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

Zitat von Torexine
Ein fake ist eine Fälschung, von was soll ich eine Fälschung sein?


Von dir selbst!

Torexine ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 21:08
#322 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

In Antwort auf:
Von dir selbst!


Wenn du meinst, dass das geht, erklär dem typen da, der mit Wikipedia hausierte, dass due Fake statt Faker meintest.

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

09.07.2007 21:32
#323 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

Torexine ist echt und mischt in vielen anderen Foren mit!
Da hilft nur ignorieren - und bei weiteren Beleidigungen eben rausschmeißen...

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.472

09.07.2007 21:40
#324 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

In Antwort auf:
Torexine ist echt und mischt in vielen anderen Foren mit!
Die tatsache, dass ein User mit der bezeichnung Torexine in vielen Foren mitmsicht ist so gesehen noch kein Indiz für die "Echtheit" dieses Users.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

10.07.2007 15:27
#325 RE: Frage zu Gott Thread geschlossen

Zitat von Torexine
Spekulanten bleiben Spekulanten, so lange sie keine Beweise für ihre Behauptungen haben,....


Sprach der Missionar und pochte auf seine Bibel...............

__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Swotzeug
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor