Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Ivana Offline



Beiträge: 436

23.12.2006 07:34
Neues Islam Forum antworten

Guten Morgen,

Da ich wohl eher ungewollte von der Seite DieWahreReligion.de regelmässig Emails erhalte und anscheind mal wieder irgendein fälschich an mich geleitet wurde möchte ich euch das PROJEKT dieser Psychophaten mal vorstellen und ich denke wenn ich so als solche tituliere ist das noch untertrieben, da ich mit der Zeit die Veränderungen der dort amtierenden Leute miterleben konnte.
Hier also die jüngste Email von Pierre Vogel, Ibrahim und wer alles dazu gehört:

Von "der gerade weg"<dergeradewegforum@yahoo.de> » Gesendet Fr 15 Dez 2006 18:47:23 CET

An bosnianboy89@XXX.de
(wer auch immer das ist)

CC

Betreff LA ILAHA ILLALLAH MUHAMMADUN RASULULLAH



Bismillahirrahmanirrahim

Es wird viel über den ISLAM geredet, geschrieben und gelesen. Aber die Wahrheit und der wahre ISLAM wird fast immer verschwiegen.

Aber dem haben wir ein Ende gesetzt inschaallah. Wir sprechen das an, worüber andere schweigen; wir bringen diese Wahrheiten an das Tageslicht, welches andere gerne verheimlichen und um den heissen Brei herumreden.

Wenn ihr auch die Wahrheit über den Islam und die richtige Aqida lernen wollt, dann ist jetzt die richtige Zeit dafür.

Wenn ihr den ISLAM und die Aqida so lernen wollt, wie sie uns vom Gesandten Allahs (sas) gelehrt wurde, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu.

Die Adresse für Tawhid:

http://www.darultawhid.com

Um die wahre Religion und die richtige Aqida weiter verbreiten zu können haben wir mir unseren Brüdern ein internationales Projekt gestartet.

Wir wollen den Menschen, die mit dem ISLAM Sopass betreiben oder den Islam für irgendwelche Zwecke missbrauchen ein Ende bereiten.

Deshalb decken wir die Wahrheit lückenlos auf.

Der Sinn und das Ziel, dieses von http://www.darultawhid.com ist es, zum Islam aufzurufen, den Islam zu erklaeren. Dabei sei betont, es geht uns um den richtigen Islam, den geraden Weg, zu dem alle Gesandten (as) aufgerufen haben. Und nicht um falsche Vorstellungen vom Islam, wie ihn viele Menschen heute verstehen oder auch zu anderen Zeiten verstanden haben. Uns geht es, um es einmal anders auszudrücken um das 'Zurück zu den Wurzeln'.

Alle Gesandten legten ihren Volke ans Herzen, nur dem einen, einzigen und wahren Gott zu dienen, und alle Götzen, Mitgötter und Tagut abzulehnen.
Allah sagt:
'Und in jedem Volk erweckten Wir einen Gesandten, der da predigte: 'Dient Allah und meidet den Tagut.' (Nahl 16/36)

Und Allah zu dienen ist auch der Sinn und Zweck, weshalb Allah uns erschaffen hat.
Allah sagt:
'Und Ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen.' (Zariyaat 51/56)

Der einzige Grund unserer Erschaffung, und somit das einzige Ziel in unserem Leben ist die alleinige Anbetung Allahs. Und die alleinige Anbetung Allahs kann nur erfolgen, wenn alle anderen Götter, alle anderen Götzen, alle Tagut abgelehnt werden und wenn von diesen Abstand gehalten wird. Und nur dann, durch die Ablehnung aller Tagut und den Glauben an den einen, einzigen Allah ist der sichere Halt im Glauben erreicht.
Allah sagt:
'Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an den Tagut nicht glaubt, ihn ablehnt, an Allah aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt.' (Baqara 2/256)

Und da alle Gesandten ihre Dawa mit dem Aufruf zur Vermeidung des Götzendienstes und Ablehnung der Tagut und zur alleinigen Anbetung Allahs begangen, werden wir ihrem (as) Beispiel folgend mit diesem Schwerpunkt unsere Dawa zum Islam beginnen.

Auch der Gesandten Allahs (sas) hat befohlen, das die Dawa, die Einladung zum Islam mit dem Tawhid beginnen muss.
Von Ibni Abbas (r.a) wurde folgendes berichtet:
'Als der Gesandte Allahs (sas) Muaz (ra) in den Jemen entsandte, sagte er zu ihm:
'Du gehst zu einem Volk, bestehend aus Juden und Christen. Das erste wozu du sie einlädst, sollte 'La ilaha illallah' sein.'
In einer anderen Überlieferung wird gesagt:
'Das erste wozu du sie einlädst, sollte der Tauhid sein. Wenn sie den Tauhid akzeptieren...' (Buhari, Muslim)

Diesen Richtlienien folgend, beginnen wir, den Tawhid zu erklaeren; behandeln wir alle Themen rund um Tawhid; und rufen wir alle Menschen dazu auf nur ALLAH (swt) zu dienen und alles, was ausser IHM (swt) angebetet wird abzulehnen.

http://www.darultawhid.com

ma salama


Nun das interessante an der email finden wir in dem dort eingefügtem Link, der einem zu einem Forum weiterleitet, was wohl mitunter Demokraten sehr interessieren finden dürfte findet man unter

Tawhid und Aqida > Kufr
Tawhid und Aqida > Schirk
oder http://www.darultawhid.com/de/forum/index.php?topic=45.0

Selbst einige muslimische User dort sind erschrocken über den Ton und die "Tatsachen" des Islams.

Wie löscht und ändert man AGB's?
Auch hierzu findet man in diesem Forum Antwort:
http://www.darultawhid.com/de/forum/index.php?topic=80.0

Osama Bin Laden, Musab Al-Zakawi

Zitat aus dem Forum:

In Antwort auf:
Wir bitten Allah um die Rechtleitung dieser Menschen; denn diese sind, wenn man es so nennen kann, die ehrenhaftesten und anstaendigsten Menschen unter den Kuffar.
Möge Allah (swt) sie rechtleiten, damit ihre Anstrengungen nicht umsonst waren.


_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

23.12.2006 14:32
#2 RE: Neues Islam Forum antworten
In Antwort auf:
Wie löscht und ändert man AGB's?
Auch hierzu findet man in diesem Forum Antwort:
Das finde ich ja nun schon wieder dumm Ich glaub nicht, das man mit der da beschrieben Methode die AGB ändern kann, vielmehr schreibt man den text Temporär in seinem Browserfenster um... Sowas ist frech, sich nicht trauen gegen die AGB zu verstoßen aber pseudomäßig umschreiben das es wieder passt - ist das nur fürs Ego?
__________________________________________________
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
(Sextus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

Ivana Offline



Beiträge: 436

24.12.2006 07:46
#3 RE: Neues Islam Forum antworten
In Antwort auf:
Ich glaub nicht, das man mit der da beschrieben Methode die AGB ändern kann
uh von sowas habe ich keine ahnung, nur find ich es krass, dass dies dann ganz öffentlich gemacht wird, damit diejenigen alles verfälschen können wies ihnen grade passt.

In Antwort auf:
Sowas ist frech, sich nicht trauen gegen die AGB zu verstoßen aber pseudomäßig umschreiben das es wieder passt - ist das nur fürs Ego?
tja gute frage, ihn ihrem wahninsinn, übersehen sie, dass sie in anführungsstrichen lügen und betrügen, wobei diese doch darauf ihr wort geben dies nicht zu tun und nicht tun zu dürfen.


LG Ivana
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor