#251 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Das habe ich schon geschrieben. Such einfach in diesem Thread nach, ja wenn jemand meint den falschen Weg des Buddhismus einschlagen zu müssen dann kann ich auch nichts für.
#252 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
OOOHHH, wie Süss...
Guckt mal hier, was ich über Weltuntergang gefunden habe:
Zwei Außerirdische sitzen auf dem Mond, Arm in Arm, und sehen, wie die Erde am Horizont versinkt. Darauf meint sie zu ihm: »Ist das nicht ein wunderschöner Weltuntergang?«
In diesem Sinne
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
#253 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Hallo Sleipnir,
In Antwort auf:Das habe ich schon geschrieben.
Dann reden wir nochmal über Mathematik und berechnete Weltuntergänge, hmmmm, sagen wir mal am 3ten Januar 2008...d. h., wenn Du nichts anderes vor hast.
In Antwort auf:wenn jemand meint den falschen Weg des Buddhismus einschlagen zu müssen
oder den falschen Weg als Christ, Moslem, Atheist, weil wieder mal nur die Einen (welche den einzig Wahren Glauben haben) gerettet werden...jajajaja, kennen wir alle schon.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
In Antwort auf:Ihr wisst nicht wie ihr brennen werdet.
Brennen werde ich mir zum Silvester einen. Am 2.1. mag ich die Nachwirkungen davon noch fühlen.
Gysi
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Reinecke
(
gelöscht
)
Beiträge:
26.07.2007 09:48
#256 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Vorsicht, Satire
In Antwort auf:Die Welt wird unter gehen da gibt es nichts zu versprechen.
Das wohl nicht, aber es gilt, richtig zu handeln. Also, gehe hin und gib all Dein Geld den Armen. Ich zum Bsp. bin ein echt verarmter Hund (na gut, Fuchs), also rette Dein Seele! Soll ich Dir per PN meine Kontoverbindung schicken?
Oder ist das bei Deiner Weltuntergangsgemeinde anders?
#258 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Nirgentwo gibt es ein solches Gebot das wir all unser Geld ausgeben müssen. Die Welt wird untergehen indem ein Großes Feuer auf die Erde gesendet werden wird. Nirgentwo wird erwähnt wie es aussehen wird. Ich kann mir aber gut vorstellend das es so aussehen wird:Hitler in der Hölle
Wollt ihr wirklich so enden? Ich glaube nicht, noch könnt ihr umkehren. Stellt euch vor ewig zu brennen und da der Tod nicht mehr da ist verspürt ihr diese Schmerzen ewiglich. Das muss doch eine schlimme Vorstellung sein für euch. Kehrt lieber um, mehr als warnen kann ich nicht.
Weil die Größe des Bildes den Rahmen deutlich sprengte, habe ich mal nen Link gesetzt. B.S.
#259 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Ey, lieber Reinecke...teilen, bin auch Arm.
@Xeres
nun, die Scientologen glauben, dass die Welt in Feuer und Ascheregen untergeht. (klar, sie haben es ja auch mit Vulkanen und H-Bomben)
Es gibt aber auch Theorieen in denen die Welt 2029 und/oder () 2880 von einem Asteroiden zerschrotet wird (sage nur: Apokalypse *grusel*).
@Sleipnir
COOOL, endlich mal warme Füsse
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
#260 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Das ist keine Lehre von Scientology sondern eine Lehre der Flat Earth Society. Ich sage nicht das es genauso wie auf dem Bild aussehen wird aber es könnte so sein.
#262 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
In Antwort auf:da der Tod nicht mehr da ist verspürt ihr diese Schmerzen ewiglich. Das muss doch eine schlimme Vorstellung sein für euch. Kehrt lieber um, mehr als warnen kann ich nicht.
Super - und zu wo Zum Wahren Glauben des Hubbardismus oder der Flachen Erde - oder zum Christentum, das ja sowieso nur missverstandene Scientology ist Und falls wir das nicht tun sollten, werden wir ebenso wie Hitler bestraft - Heiliger Sleipnir, bitte für uns!!!
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
#263 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Ob es so aussieht wie auf dem Bild kann ich nicht sagen. Die Flat Earth Society ist der Wahre Weg. Kehret um ihr armen Seelen dann werdet ihr eure Rechtleitung empfangen. Scientology kann eine hilfe sein die Eigene Religion zu verstehen.
#264 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
In Antwort auf:Scientology kann eine hilfe sein die Eigene Religion zu verstehen.
Natürlich nur wenn man gut zahlt. Da es hier keine Kirchensteuer gibt und ich bis zum heutigen Tage dem Papst nicht sein sündhaft teures Leben gezahlt habe, was lässt Dich annehmen, dass ich so doof bin und einem toten Menschen (dessen Theorien mich zum würgen veranlassen) mein sauer verdientes Geld in den Rachen werfe, wenn ich nicht mal einem lebenden "Kirchenvertreter" einen Cent gebe?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
#265 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Man sieht das ihr nur das nachplappert was die Medien sagen. Sicherlich zahlt man für Auditingsitzungen aber nicht für alles, außerdem kann man aussteigen wenn man es will.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
#267 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Wow... sechs Wochen weg und bei der Rückkehr immer noch dasselbe Thema topaktuell... und genau dort, wo ich's zurückgelassen hab, keinen Schritt weiter...
Ach, wie froh bin ich, wieder hier zu sein!
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
#268 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
In Antwort auf:Sicherlich zahlt man für Auditingsitzungen aber nicht für alles, außerdem kann man aussteigen wenn man es will.
Ach, dass sagen sie doch alle ... und wo endet's ? Verfolgung, Wahnsinn und Mord... (Zumindest bei diversen anderen "Gruppierungen", bei Scientology weiß ich das nicht so genau, schätze es aber nicht viel besser - aber vielleicht sind ja wirklich alle ganz lieb)
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
#272 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Hallo Markus,
Sleipnir hat keinerlei Vermögen, denn er ist bei den Scientologen. Die dürften so ziemlich alles haben was er jemals hatte...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
#273 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Stimmt auch wieder, übrigens stand gestern einer von seiner Flat Earth Society vor meiner Tür. Ich wollte es nicht glauben aber das Grüppchen gibt es wirklich.
#274 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Sleipnir : "Aber würde Gott etwas befehlen würde ich nicht lange fackeln"
>>Wie kannst du sein Befehl erkennen ? Soweit ich weiß, hatten das nur wenige Auserwählte. Gott hat sie aufgrund besondere Eigenschaften auserwählt und zu ihnen gesprochen. Fühlst du dich auch auserwählt ?
#275 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Ich habe nie behauptet auserwählt zu sein. Bis jetzt hat Gott nicht zu mit gesprochen, wenn dann werde ich es merken. Die Wie Frage ist überflüssig. Wenn er das macht werde ich es merken so einfach ist das.