#426 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Die muss man nicht suchen - kommen immer von ganz alleine! Ich kenne jedenfalls schon genug von der Sorte.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Christian D!
(
Gast
)
#427 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Der Countdown läuft - noch 46 Tage bis nach der Prognose von Sleipnirs Prophet die allzu flache Welt untergeht.
Und hat sich schon jeder einen Platz in der ersten Reihe reserviert?!
@ Sleipnir Na, glaubst du immer noch das die Welt untergehen wird?
#428 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Dir wird das Lachen schon noch vergehen, ja sie geht unter da gibt es kein vertun.
Christian D!
(
Gast
)
#429 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Na, warten wir es ab - ansonsten sprechen wir uns in 47 Tagen! Aber sag mir doch bitte noch einmal wie Rowbotham zu diesen Termin gekommen ist - ist ihm ein Engel im Traum erschienen, hat er den Termin aus der Bibel herraus gelesen,...?
Helios
(
Gast
)
#430 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Sleiphnir
Was soll den der Quatsch. Die Welt geht in in den nächsten Monaten überhaupt nicht unter.Für eine derartige Behauptung hast du nicht den geringsten Hinweis.
#431 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Oh doch den habe ich, denn Samuel Birly Rowbotham hat ihn vorher gesagt.
Nieselpriem
(
Gast
)
#432 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Ok, ich muss meine Meinung schon wieder ändern. Sleipi muss einfach ein Fake sein. Entweder das, oder er hat einen mitlaufen. Sorry Sleipi, aber ich weigere mich einfach zu akzeptieren, dass ein Mensch, der geistig in der Lage ist, zwei zusammenhängende Sätze auszuformulieren, vollen Ernstes solchen Unsinn von sich gibt. Nimm's nicht persönlich. Aber neeeee... geht echt garnicht!
#435 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
In Antwort auf:denn ich habe die Volle Erleuchtung empfangen
Hab ich gestern auf der Party auch. Und ich sage: Die Welt geht nicht unter.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Christian D!
(
Gast
)
#436 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Zitat von SleipnirDas geht wohl, denn ich habe die Volle Erleuchtung empfangen
Helios
(
Gast
)
#437 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Sleipnir
Wer soll den das sein? Kann es sein das er die Erde für ne Scheibe hält?!?
Gibt es da eine neue Sekte von der ich nichts weiß?!?
#438 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Das kann nicht sein, es ist so. Außerdem sind wir keine Sekte, meine Religion ist die Flat Earth Society. Diese ist schon sehr alt, Wikipedia behauptet zwar das wir uns 2001 aufgelöst haben aber es gibt uns noch.
Helios
(
Gast
)
#439 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Ihr seid Waaaaaas?!?!!?
Euer Weltbild geht an dem Datum auf jeden Fall den Bach runter soviel kann ich auch vorraussehen.
Christian D!
(
Gast
)
#440 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
In Antwort auf:Euer Weltbild geht an dem Datum auf jeden Fall den Bach runter soviel kann ich auch vorraussehen.
@ Helios Zumindest hier dürften wir uns einig sein.
#443 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Wir sollten ihm ein T-Shirt schicken "Gestern ging die Welt unter" und ihn dazu zwingen es am 3ten zu tragen
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Christian D!
(
Gast
)
#444 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Ja, aber wie kontorlieren wir die Schmach?
@ Nieslepriem Mach auch eines für mich - wir machen dann in DD einen Sleipi-Fan-club auf.