Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 26.350 mal aufgerufen
 Atheismus/Agnostizismus
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 35
89 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 20:10
#551 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Wahrscheinlich haben das wieder die 'Aussteiger' zusammengelogen...

http://www.ilsehruby.at/WasistAuditing.html

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

05.12.2007 20:12
#552 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Auch wenn Sleipnir wieder motzen wird:
Schau einfach mal hier rein, oder hier.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

89 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 20:13
#553 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen
2 B****, ein Ged...äh Link
Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

05.12.2007 20:14
#554 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Sorry, da bin ich wohl... tschuldigung...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

05.12.2007 20:27
#555 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Zitat von Christian D!
Muss ich mich erst mit einem Messer schneiden um zu erfahren das es scharf ist?
Mensch Sleipnir - erzählt doch einfach mal etwas aus dem Nähkästchen. Also, was wird bei einem Auditing gemacht?

Mach einfach eins dann weist du was ein Auditing ist und du merkst dann schon ob es gut ist oder nicht.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 20:35
#556 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Sleipnir...
*Kopf leicht schräg leg und ruhig sprech*
Glaubst du ernsthaft das ich ein Auditing machen werde oder es auch nur irgendwie in Betracht ziehe? Wohl kaum, oder?!

Meine Frage kam nur aus der Neugierde herraus. Wenn du nun die Güte besitzen würedest mir bitte meine Frage zu beantworten.

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

05.12.2007 21:02
#557 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Mach ein Auditing dann weist du es von ganz alleine mehr wirst du von mir nicht zu hören bekommen.

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

05.12.2007 21:06
#558 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mach ein Auditing dann weist du es von ganz alleine mehr wirst du von mir nicht zu hören bekommen.


Sach mal, Sleipi, biste so verschlossen, weilst Prozente für jeden Torfkopf kriegst, der auf euren Pseudo-Müll reinfällt? Wär zumindest die einzige Möglichkeit, die noch rationalen Verstand involvieren würde.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

05.12.2007 22:39
#559 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Nein, ich bin nicht verschlossen sondern clear.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

06.12.2007 05:35
#560 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mach ein Auditing dann weist du es von ganz alleine mehr wirst du von mir nicht zu hören bekommen

Hast Du es immer noch nicht begriffen, Sleipnir? Hier wird niemand Deiner Sekte Geld in den Rachen werfen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

06.12.2007 10:35
#561 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Scientology ist keine Sekte.
Wenn ihr wissen wollt wie oder was Auditings sind müsst ihr selbst welche machen.
Naja am 02.01.08 werdet ihr sowiso brennen.

qilin Offline




Beiträge: 3.552

06.12.2007 15:03
#562 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Naja am 02.01.08 werdet ihr sowiso brennen.
Und Du bist dann ganz allein im kalten Universum...

fröhlich vor sich hin brutzelnd

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Helios ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 16:53
#563 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich freue mich rießig auf den 02.01.08.

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

06.12.2007 17:02
#564 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Zitat von qilin
In Antwort auf:
Naja am 02.01.08 werdet ihr sowiso brennen.
Und Du bist dann ganz allein im kalten Universum...
fröhlich vor sich hin brutzelnd

Nein du arme irre geleitete Seele ich werde nicht brennen, aber du im übrigen bin ich nicht der Einzige der die von mir geäußerten Glaubensansichten vertritt.
Von meiner Sorte gibt es noch mehr ich werde schon gerettet werden.

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

06.12.2007 19:44
#565 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Von meiner Sorte gibt es noch mehr ich werde schon gerettet werden.


Ja, wenn sich eines Tages ein gütiger Psychater eurer animmt.
Dann werden zwar eure Brieftaschen noch immer nicht voller, aber dafür eure Köpfe.

PS: Ich sehe Scientology außerdem auch nicht als Sekte an. "Sekte" ist so ein häßliches Wort.
In meinen Augen seid ihr eine vollwertige Religionsgemeinschaft. (Was allerdings kein Lob ist.)

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 19:47
#566 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

T - 27

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 19:58
#567 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

@ Mein guten Freund Sleipnir

In Antwort auf:
Mach ein Auditing dann weist du es von ganz alleine mehr wirst du von mir nicht zu hören bekommen.

Habe ich mich irgendwie undeutlich ausgedrückt? Ich sagte doch dass ich das nicht machen werde! Und wenn du schon folgendes schreibst...
In Antwort auf:
Naja am 02.01.08 werdet ihr sowiso brennen.

...was juckt es dich dann noch uns einmal zu erzählen was in einem Auditing passiert?! Und wieso wehrst du dich so wehement dagegen etwas über deine Religion zu erzählen?

Es hört sich für mich ziehmlich technisch an, wird man da an einen riesen iPod angeschlossen wo man 5 Stunden immer wieder hört: Höre nur auf uns, höre nur auf uns, höre nur auf uns, gib uns all dein Geld, gib uns all dein Geld... Naja, und wenn man dann Hörspiel erlöst wird glaubt man jeden Müll der einem erzählt wird - das die Erde eine Scheibe ist, der Mond aus Käse besteht und am 02.01.2008 die Welt untergeht... Stimmt das oder habe ich unrecht Sleipnir, kannst mich ja korregieren.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

06.12.2007 20:29
#568 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

In Antwort auf:
...was juckt es dich dann noch uns einmal zu erzählen was in einem Auditing passiert?! Und wieso wehrst du dich so wehement dagegen etwas über deine Religion zu erzählen?

Ganz einfach, lieber Christian. Wenn Sleipnir etwas erzählt kommt kein Mensch mehr zu einem Auditing und er wird
dann ganz sicher brennen, wenn ihn seine Sektenführer erwischen.
In Antwort auf:
wird man da an einen riesen iPod angeschlossen

Hm, wenn es ja mal ein schöner iPod wäre... ist es aber nicht... ist nur ein kleiner
und billig gemachter Lügendetektor, der Dir Deine noch so kleinen Geheimnisse entlockt.
Diese Geheimnisse werden dann fleissig gegen Dich verwandt, bis Du kein Geld mehr hast.

Geht über den Hautwiederstand usw.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

06.12.2007 20:35
#569 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ganz einfach, lieber Christian. Wenn Sleipnir etwas erzählt kommt kein Mensch mehr zu einem Auditing und er wird dann ganz sicher brennen, wenn ihn seine Sektenführer erwischen.


Welch herrliche Idee, Tao-Ho!

Wenn wir dann in der Hölle bei der Grillparty landen, schreien wir dann einfach auf: Der Sleipnir war's!
Der hat uns den "einzig wahren Weg" so versaut und lächerlich gemacht, das wir gar keine andere Wahl hatten, als sich über Scientology, die Flat Brain, tschuldigung Flat Earth Society und den ganzen Rest, dem er angehört, lustig zu machen und sie in den Wind zu schießen!
Obwohl...dann landet er womöglich auch auf der Grillparty und ich glaube nicht, dass er dazu beitragen würde, die Stimmung zu heben. (Irgendwann wird auch auslachen langweilig)

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

06.12.2007 20:40
#570 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Als Lügendetektor kann man das E-meter niemals verwenden, ganz zu schweigen was ich von dem Intelligenzquotienten der Leute halte, die das Teil bedienen und die Ergebnisse Interpretieren wollen...
Ein Maß für eine gesunde Psyche ist es allerdings - wer bei einigermaßen gesundem Verstand ist, vergeudet seine Zeit auf sinnvollere Weise.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

06.12.2007 20:44
#571 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

In Antwort auf:
ganz zu schweigen was ich von dem Intelligenzquotienten der Leute halte

Oh, ich halte diese Leute für echt intelligent. Sie haben erkannt, dass man nicht
nur Kühe melken kann...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Helios ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 20:54
#572 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen


In Antwort auf:
Es hört sich für mich ziehmlich technisch an, wird man da an einen riesen iPod angeschlossen wo man 5 Stunden immer wieder hört: Höre nur auf uns, höre nur auf uns, höre nur auf uns, gib uns all dein Geld, gib uns all dein Geld.




Köstlich.

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

06.12.2007 21:06
#573 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Zitat von Christian D!
@ Mein guten Freund Sleipnir
In Antwort auf:
Mach ein Auditing dann weist du es von ganz alleine mehr wirst du von mir nicht zu hören bekommen.

Habe ich mich irgendwie undeutlich ausgedrückt? Ich sagte doch dass ich das nicht machen werde! Und wenn du schon folgendes schreibst...
In Antwort auf:
Naja am 02.01.08 werdet ihr sowiso brennen.

...was juckt es dich dann noch uns einmal zu erzählen was in einem Auditing passiert?! Und wieso wehrst du dich so wehement dagegen etwas über deine Religion zu erzählen?
Es hört sich für mich ziehmlich technisch an, wird man da an einen riesen iPod angeschlossen wo man 5 Stunden immer wieder hört: Höre nur auf uns, höre nur auf uns, höre nur auf uns, gib uns all dein Geld, gib uns all dein Geld... Naja, und wenn man dann Hörspiel erlöst wird glaubt man jeden Müll der einem erzählt wird - das die Erde eine Scheibe ist, der Mond aus Käse besteht und am 02.01.2008 die Welt untergeht... Stimmt das oder habe ich unrecht Sleipnir, kannst mich ja korregieren.

Wenn du kein Auditing machen willst dann erfährst du auch nicht was es ist so einfach ist das.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 22:54
#574 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Komm mal von deinem hohen Ross runter Sleipnir! Und bantworte mir meine Frage: Wieso wehrst du dich so wehement dagegen etwas über deine Religion zu erzählen?

Lukrez Offline




Beiträge: 5.548

06.12.2007 23:01
#575 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Das hat sich doch bald alles sowieso erledigt...
Also warten wir es doch ab!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 35
Weihnachten »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor