#751 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
@Sleipnir, was heißt müssen? Auch Du hast bestimmt eine Erklärung, warum die Erdscheibe in Zeitzonen unterteilt ist und es z.B. in Australien Nacht ist, wenn es bei uns Tag ist.
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
#753 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Zitat von SleipnirDas werden sicherlich nur Abtrünnige sein.
Nein Sleipnir. Einer davon war sicher nicht Abtrünnig. Vielmehr hat er sich vor seinem bevorstehenden Auditing aus dem Fenster hinuntergestürzt, mit den Worten: "Nun habe ich die Lösung..."
Es war so, dass er sich dieses Auditing, was er gerne hätte haben wollen, nicht zahlen konnte, weil ihm die Banken keinen Kredit mehr gegeben hatten.
Er hinterlies einen dicken Schuldenberg, eine junge Frau und zwei kleine Kinder. Stand damals in sämtlichen französischen Zeitungen und hätte fast bewirkt, dass die Scientologen verboten wurden. Leider nur fast...
Toll diese Scientologen, muss ich schon sagen. Wer kennt noch solche Menschen oder andere Berichte aus seiner Umgebung?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
#754 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Zitat von Tao-Ho
Zitat von SleipnirDas werden sicherlich nur Abtrünnige sein.
Nein Sleipnir. Einer davon war sicher nicht Abtrünnig. Vielmehr hat er sich vor seinem bevorstehenden Auditing aus dem Fenster hinuntergestürzt, mit den Worten: "Nun habe ich die Lösung..." Es war so, dass er sich dieses Auditing, was er gerne hätte haben wollen, nicht zahlen konnte, weil ihm die Banken keinen Kredit mehr gegeben hatten. Er hinterlies einen dicken Schuldenberg, eine junge Frau und zwei kleine Kinder. Stand damals in sämtlichen französischen Zeitungen und hätte fast bewirkt, dass die Scientologen verboten wurden. Leider nur fast... Toll diese Scientologen, muss ich schon sagen. Wer kennt noch solche Menschen oder andere Berichte aus seiner Umgebung?
Das glaube ich nicht, warum diese Person sich aus dem Fenster gestürtzt hat kann ich nicht sagen, aber an Scientology kann es nicht gelegen haben.
#755 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
In Antwort auf:Das glaube ich nicht, warum diese Person sich aus dem Fenster gestürtzt hat kann ich nicht sagen, aber an Scientology kann es nicht gelegen haben.
Nun, ich weiss warum er sich aus dem Fenster gestürzt hat. Es lag wirklich nicht an den Scientologen - es lag daran, dass er kein Geld mehr für diese ***** auftreiben konnte und darum kein Auditing mehr bekam.
Kann man so oder so sehen - wie alles im Leben.
Wie dem auch sei: Wir sind für Dich da, am 03.01.2008.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
#757 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Guten Morgen,
Sleipnir ist ein Anhänger der Flat Earth Society und der Scientologen.
Ein gewisser Rowbottham hat festgestellt, dass die Erde flach ist, wie eine Scheibe und am 02.01.2008 untergeht, so richtig mit Feuer und so weiter.
Selbstverständlich werden die Mitglieder der Flat Earth Society gerettet werden und zwar nur sie...
Da die Erde nicht flach ist und sicher nicht untergehen wird, ist an diesem Tag für Sleipnir wahrscheinlich wirklich "Weltuntergang".
Nun ja, wir werden ihn schon auffangen...
#760 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Ich bin kein Misanthrop, für mich steht fest das die Welt unter gehen wird. Für euch die ihr euch einem Auditing verweigert habt steht nunmal die Ewige Vernichtung bevor. Ihr habt es ja nicht anders gewollt, von daher kann ich da auch nichts drann ändern.
#763 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Guten Morgen,
erst einmal ein frohes neues Jahr.
Tja, nun wird es echt spannend - der 02.01.2008 naht mit grossen Schritten. Ob sich Sleipnir am 03.01.2008 traut hier ein neues Weltuntergangsdatum zu setzen, oder ist er nun doch eher dazu bereit anzuerkennen, dass die Erde rund ist? Wir werden es sehen. Und das schon übermorgen.
In Antwort auf:Ob sich Sleipnir am 03.01.2008 traut hier ein neues Weltuntergangsdatum zu setzen, oder ist er nun doch eher dazu bereit anzuerkennen, dass die Erde rund ist?
Der wird unsere Zeitrechnung als falsch anerkennen. Der 2.1. ist erst in zehn Jahren oder so. Und die Erde ist nicht rund, das ist doch albern. Die Sonne kreist um die Erde, das sieht man doch.
Ja, die auch ein schönes Jahr 2008, Tao-Ho! Viel Glück, Gesundheit, Erfolg - na, die ganze Palette.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
#765 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Danke schön. Auch Dir viel Glück, Gesundheit usw.
Hm, leider wirst Du Recht haben, lieber Gysi. Sleipnir wird wahrscheinlich auf den eigentlich christlichen Zug mit aufspringen und das Jahr 2012 propagieren...
#767 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Nö, noch schnell ein kleines Auditing (bin mir sicher, dass man das für einen satten Geldbetrag noch schnell heute machen kann) und schwupps ist man auf der sicheren Seite...
Ach Sleipnir, werde doch bitte vernünftig. Es wird Morgen definitiv keinen Weltuntergang geben.
Was solls - komm ruhig übermorgen wieder hier vorbei und wir schauen mal, wie wir Dir helfen können dieser unglückseligen Sekte zu entrinnen.
#770 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Also ich denke, dass sich Sleipnir nicht herausreden kann, denn er hat alles immer und immer wieder auf gleiche Weise wiederholt (auch den Termin und das nicht daran zu deuteln ist).
Aus der Nummer kommt er nicht wieder raus. Jedenfalls nicht hier.
Wie schon gepostet: Der nächste Termin ist dann wohl irgendwann 2012. Das sagen jedenfalls Bibelforscher...
#771 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Also damit das mal klar ist, solange nicht geklärt ist welches geschlecht das Kind hat das ich gerade ausbrüte, mache ich keinesfalls beim Weltuntergang mit... So, basta! (um Fragen vorzubeugen: noch 13 Wochen dann wisst ihrs)
PS: HAPPY NEW YEAR meinen LIEBLIENGSINTERNETCHAOTEN
#772 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Recht hast Du, liebe Mum1...
maleachi 89
(
Gast
)
#773 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Zitat von mum1um Fragen vorzubeugen: noch 13 Wochen dann wisst ihrs
Es wird aber kein Aprilscherz, oder? Und ich wette, wenn du das Geschlecht weißt, bist du erst recht gegen den Weltuntergang.
#774 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Zitat von SleipnirMorgen ist es so weit, ihr hättet euch retten können nun ist es zu spät.
Ich habe noch einen haufen Geld, gibt es nicht noch so eine Art Crashkurs um mit in den Himmel zu kommen? Oder anders herum? Was machst Du mit Deinem Geld was Du nicht mit ins Jenseits nehmen kannst? Soll ich Dir vorsichtshalber meine Kontoverbindung durchgeben?
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
#775 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
In Antwort auf:Was machst Du mit Deinem Geld was Du nicht mit ins Jenseits nehmen kannst? Soll ich Dir vorsichtshalber meine Kontoverbindung durchgeben?
Da wär ich aber mal vorsichtig... Vor dem Betrag könnte auch ein dickes "-" stehen
____________________________________________ In Memory of Soul-Society
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)
Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)