Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 26.198 mal aufgerufen
 Atheismus/Agnostizismus
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

01.01.2008 17:24
#776 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen
wieso? Typen, die sich kein anständiges Auditig leisten können springen vorher doch aus dem Fenster. Sleipnier muß aber Geld haben, denn sonst würde er ja nicht so von den Auditings schwärmen. (Das is nix für Arme)
Sleipnier hat noch nicht die höchste Erkenntnisstufe erreicht, (kostet einige 100ert Tausend), d.h. muß noch was da sein. (Sleipnier ist kein Freund halber Sachen! (Wenn schon, denn steht er auch 100% zu seiner Überzeugung) Der fängt doch nichts an, ohne das die Finanzierung gesichert ist)
- Er hat auch nie gesagt, das er nur zu 50% dran glaubt das die Erde am 2.1.08 untergeht.-

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

01.01.2008 17:27
#777 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Also in Kiribati sollte seit heute 11 Uhr (MEZ) der Weltuntergang stattfinden!
Dort hat man längst den 2. Januar.
Kiribati muss also mindestens noch bis zum 3. Januar warten.
Und wir werden wohl noch einiges länger warten müssen.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

01.01.2008 17:29
#778 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Zitat von maleachi
Zitat von mum1
um Fragen vorzubeugen: noch 13 Wochen dann wisst ihrs
Es wird aber kein Aprilscherz, oder?
Und ich wette, wenn du das Geschlecht weißt, bist du erst recht gegen den Weltuntergang.


Logisch, in allen in Betracht kommenden Fällen!!

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.469

01.01.2008 17:46
#779 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

In Antwort auf:
wieso? Typen, die sich kein anständiges Auditig leisten können springen vorher doch aus dem Fenster. Sleipnier muß aber Geld haben, denn sonst würde er ja nicht so von den Auditings schwärmen. (Das is nix für Arme)
Das ist richtig... Er ist sich ja auch sicher gerettet zu werden; wahrscheinlich, weil er sein Vermögen aufgebraucht hat... Bietet sich ja an, so kurz vor dem Weltuntergang... Denn Geld ist -soweit erfahren - nunmal auf diese Erde begrenzt, wenn die nicht mehr ist, braucht man also auch kein geld.


Derweil denke auch ich immer noch, dass sich Sleipnir einen Riesen-Scherz mit uns erlaubt


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

01.01.2008 17:48
#780 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Ihr tut ja gerade so als wenn jedes Auditing millionen kostet.
Ein Multi Millionär bin ich ganz sicher nicht.
Ein Scherz ist es nicht und das ich die Wahrheit gesagt habe werdet ihr morgen schon sehen.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

01.01.2008 17:51
#781 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ein Scherz ist es nicht und das ich die Wahrheit gesagt habe werdet ihr morgen schon sehen.

Viel mehr wirst Du sehen, dass es keinen Weltuntergang geben wird. Nicht am 02.01.2008 und auch nicht
am soundsoevielsten 2012 oder sonst zu einem von Deiner Sekte diktierten Datum.

Na, Du wirst schon sehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

01.01.2008 18:04
#782 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Ich bin gespannt auf deine Ausrede am 03.01. und ob du dich dann überhaupt hier blicken lässt. Ein Selbstmordkommando ist hoffentlich nicht geplant....

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

01.01.2008 18:07
#783 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ein Selbstmordkommando ist hoffentlich nicht geplant....

GRUSEL, nun mach mal nicht die Pferde scheu. Gibt genug von diesen Massenselbstmorden
die in einem solchen Zusammenhang geschehen sind. Traurig ist dabei, dass oftmals die,
welche sich nicht töten wollen von den anderen Sektenmitgliedern ermordet werden.

Die Flat Earth Society ist grausam genug gewesen in ihren Missionierungsarten, dass
man das befürchten sollte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

01.01.2008 18:10
#784 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Schon viele religiöse Gruppen haben ihren Weltuntergang selbst inszeniert!
Hoffentlich gehört Sleipnir nicht zu solchen...

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

01.01.2008 18:16
#785 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Ja eben das meine ich doch. Niemand von uns weiss was die denen da in den Auditings eingeimpft haben. Und solche die meinten sie müssten sich selbst töten um dem Gericht zu entkommen bzw. Auserwählt zu sein, gabs doch schon zu oft!!

Ich hoffe Sleipnir, du machst nicht so einen Fehler. Auch wenn die Welt morgen nicht untergeht...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

01.01.2008 18:17
#786 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hoffe Sleipnir, du machst nicht so einen Fehler. Auch wenn die Welt morgen nicht untergeht...

Nun, lieber Mum1. Da wird ihm nicht viel Wahl gelassen. Da heisst es: Entweder Du tötest Dich selbst, oder
wir erledigen das für Dich...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

01.01.2008 18:19
#787 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Ja, grusel...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

01.01.2008 18:21
#788 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Na, gehen wir erst einmal davon aus, dass Sleipnir uns Morgen noch ein bisschen
drohen wird, um dann am 03.01.2008 froh und munter mit irgendeiner anderen
Theorie aufzutauchen.

Wird schon schlau genug sein einem solchen Massenselbstmord auszuweichen, der Gutste...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

01.01.2008 18:27
#789 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Was ihr euch wieder alles ausdenkt, einen Massenselbstmord wird es nicht geben.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

01.01.2008 18:31
#790 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was ihr euch wieder alles ausdenkt, einen Massenselbstmord wird es nicht geben.

Nix ausgedacht, Sleipnir. Hat es oft genug schon gegeben.
Na, dann wirst Du ja am 03.01.2008 gesund und munter wieder hier im Forum aufkreuzen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

01.01.2008 19:34
#791 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Am 03.01 wird das Forum nicht mehr da sein.
Für mich gibt es keinen Zweifel, die Welt wird unter gehen.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

01.01.2008 19:37
#792 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

OK, für dich gibts keinen Zweifel. Aber dann spinn doch kurz mal mit und erzähl was wäre wenn sie nicht Unterginge?

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

01.01.2008 19:40
#793 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Nein zu sowas lasse ich mich nicht hinreißen.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.064

01.01.2008 19:49
#794  Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Die Ufos müssten eigentlich schon z.B. von den NASA-Teleskopen zu sichten sein.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

01.01.2008 20:02
#795 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Zitat von Sleipnir
Nein zu sowas lasse ich mich nicht hinreißen.

Noch nicht...
Zitat von Gysi
Die Ufos müssten eigentlich schon z.B. von den NASA-Teleskopen zu sichten sein.

Kennst Star Trek nicht, gelle? Da gibt es doch noch die Tarnvorrichtung, z. B. die von den
Klingonen...

Muss mal lesen, ob Sleipnir wirklich erwartet von Aliens im Raumschiff gerettet zu werden.
Ich kenne da Berichte, wo es um sexuelle Versuche usw. ging. Wo ein Wunsch, da auch eine
Phantasie... qilin... komm ins Bett und mach mir den rassigen Romulaner...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 20:02
#796 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Zitat von mum1

Logisch, in allen in Betracht kommenden Fällen!!
(Ist das jetzt off-topic?)

Schön für dich.

(Wir kommen bestimmt gleich auf die Müllhalde....)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

01.01.2008 20:06
#797 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Zitat von maleachi
(Wir kommen bestimmt gleich auf die Müllhalde....)



Och beim Weltuntergang muss Platz für Nachwuchs sein ...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

01.01.2008 20:08
#798 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen
In Antwort auf:
(Wir kommen bestimmt gleich auf die Müllhalde....)

Nicht wenn Ihr noch ein bisschen über den Weltuntergang fabuliert.
Na, ich denke nicht, dass das hier in diesem Thread so ernst genommen
wird.

Bin aber auch schon sehr neugierig auf den dritten Jännar. Morgen schon
soll es ja soweit sein und da ich mir dann eine Katze im Tierheim anschauen
geh, noch Wäsche waschen und bügeln muss, sollte der Weltuntergang noch ein
bisschen warten. Lasse mir selten gerne in meinen Tagesplan hineinpfuschen.

Edit: Wenn das so weiter geht, schaffen wir hier doch noch die 1000.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 20:10
#799 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Zitat von mum1
Und solche die meinten sie müssten sich selbst töten um dem Gericht zu entkommen bzw. Auserwählt zu sein, gabs doch schon zu oft!

In Antwort auf:

Bin aber auch schon sehr neugierig auf den dritten Jännar.

Jetzt hat er euch genau da, wo er euch haben wollte, der liebe Sleipnitz....

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

01.01.2008 20:14
#800 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang? Thread geschlossen

Die Chronik der (verpassten) Weltuntergänge:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Morgen wird die Liste dann erweitert!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Weihnachten »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor