#801 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Sag ich doch: Der nächste Termin ist im Jahre 2012 (oder vielleicht doch erst 2075?). Schaun mer mal...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
#802 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Also da mein eigenes Geburtsjahr in der Chronologie der Weltuntergänge nicht auftaucht prophezeihe ich nunmehr das es zu meinen Lebzeiten ebenso zu keinem Untergang kommen wird. Ich werde sehr alt, versprochen!
#803 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Das hoffe ich sehr. Auf das wir und unsere zukünftigen Enkelchen noch über viele Weltuntergangsdaten lachen können.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
#804 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Da ich mich derzeit sowieso im Himmel befinde, weil dauernd von hübschen süßen äusserst entzückenden und erheiternden kleinen Engelchen umgeben, is mir der WU sowas von wurscht....
#805 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Hmm, wenn Sleipnir die irdischen Zeitzonen akzeptiert, könnte australien doch schon brennen oder nicht? Dort ist nämlich schon der 2.1 2008... Wie die sich wohl jetzt fühlen?
____________________________________________ In Memory of Soul-Society
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)
Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)
#806 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Da in Australien derzeit Sommer ist, dürfte es ihnen auch ohne Weltuntergang heiss sein. Lasst Sleipnir trotzdem am 03.01. eine Chance. Ist echt arm dran, der Kleine. Wird nicht leicht werden übermorgen.
#807 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Zitat von SleipnirNein zu sowas lasse ich mich nicht hinreißen.
@sleipnier falls das mit Deiner Prognose nicht so ganz stimmt, lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn es am 3.2.08 einige Spötter geben wird würde ich mich freuen, wenn ich auch zukünftig von Dir immer auf dem laufenden gehalten werde bezüglich der dann folgenden Weltuntergangstherminen.
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
#808 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
AAAAAHHHRRRG, ich brenne !
... NICHT -.-
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
#809 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
wundert es Dich? Tja, und auf in einen neuen Tag - einer von noch ganz vielen.
@ Welfen
Sicher wird es Spötter geben, aber nicht alle hier im Forum sind böse.
#812 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Jou, Schnee kann echt die Hölle sein, vor allen Dingen hier, wo es gestern Nacht um die - 12 Grad hatte. Tagsüber ist es auch nicht viel wärmer. Hätte echt nichts gegen ein nettes keines von Gott kommendes Lagerfeuerchen. Kommt aber nicht...
Sein wir trotzdem lieb zu Sleipnir, denn so langsam dürfte auch er dahinter gekommen sein, was für einem Schmarrn er aufgesessen ist.
#815 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Habt ihr nicht richtig aufgepasst was? Er hat seine Auditings nicht selbst bezahlt, seine Eltern stellen die Sinto-Schecks aus. Hat er doch selbst erst vor ein paar wochen gesagt.
#818 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Nun ja, ich denke das wird wohl nichts mehr mit Weltuntergang. Sleipnir ist ja da - aber er meldet sich nicht. Warum wohl?
@ Gysi und Vanion
Ufos und fremde Wesen sehe ich ja öfters. Die haben aber nichts mit Weltuntergang zu tun - es sei denn die sind öfters mal bei einem bekannten Unternehmen mit Ufos (unbekannte fleischähnliche Objekte) und die fremden Wesen arbeiten dort.
#820 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
also jetzt ist 19:43 Uhr. Wenn ich aus dem Fenster schaue hat sich schon alles verfinstert. Sehe auch keine Sterne?? @sleipnier: Ist bekannt ob es irgendwelche Vorboten des Untergangs gibt?
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
#822 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Beruhige Dich welfen. Hier ist eine wunderschöne, wenn auch kalte, Winternacht mit vielen Sternen.
Die Vorboten sind doch zumeist immer die Gleichen: Erdbeben (gibt es ja so selten), Überschwemmungen (kommen ja auch nicht so häufig vor), usw., usw.
Sleipnir, werd vernünftig. Es wird keinen Weltuntergang geben. Oute Dich der Einfachheit halber als Troll. Dann wird evtl. noch lustig für uns alle.
#823 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
In Antwort auf:Sleipnir, werd vernünftig. Es wird keinen Weltuntergang geben. Oute Dich der Einfachheit halber als Troll. Dann wird evtl. noch lustig für uns alle.
Quatsch. Wenn Sleipnir ein Troll ist, dann wird er den Spaß nicht im allerletzten Augenblick abbrechen und wenn er keiner ist, dann glaubt er bis zum Ende daran, das die Apokalypse noch kommt und dass wenn er zweifelt, das Feuer in der Hölle schon in Vorfreude auf seine Seele kräftig auflodert.
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
#824 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
In Antwort auf:Wenn Sleipnir ein Troll ist, dann wird er den Spaß nicht im allerletzten Augenblick abbrechen
Aber dann können wir alle morgen herzlich lachen. Ist doch feiner, als wenn Sleipnir traurig guckt, weil die Erde nun doch rund ist und nicht untergeht.
#825 RE: Was issneigendlich mit dem Weltuntergang?
Thread geschlossen
Zitat von Tao-Ho
In Antwort auf:Wenn Sleipnir ein Troll ist, dann wird er den Spaß nicht im allerletzten Augenblick abbrechen
Aber dann können wir alle morgen herzlich lachen. Ist doch feiner, als wenn Sleipnir traurig guckt, weil die Erde nun doch rund ist und nicht untergeht.
Ich kann mich nicht als etwas outen was ich nicht bin. Ich werde ausharren bis zum schluss.