Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
the swot ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 18:44
The Turkishman antworten

Beantrage die Löschung von The Turkishman. Habe keine Lust auf nen Islamisten im Forum.
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/
Barukh atah Adonaj hamewarekh et Amo Jisrael baShalom-Gelobt seist du Ewiger, der du dein Volk Israel mit Frieden segnest!

Deine Augen werden Jerusalem sehen, eine sichere Wohnung, ein Zelt, das nicht wandert, dessen Pflöcke niemals ausgezogen werden, dessen Stricke niemals reißen. Aber dort wird der Herr in Herrlichkeit für uns sein ... (Jes 33,20-21).

Nieder mit dem SPIEGEL!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

11.01.2007 18:54
#2 The Turkishman antworten
Swot, du weißt doch: das Forum lebt vom geistigen Austausch - oder von mir aus auch: vom "geistigen" Austausch - mit allen möglichen Leuten, die meinen, was zum Thema "Religion" was sagen zu können. Die Meinungen driften hier unglaublich auseinander. Hier heilt kein Rausschmiss, sondern Argumente heilen. Oder nichts kann heilen Und Argumente, die hat du doch.

Gysi
_____________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

the swot ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 19:07
#3 RE: The Turkishman antworten
Ich erinnere mich aber noch gut an die Situation wo man hier im Forum eine Menge Talmudfälschungen fand. Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass es diese Textstellen nicht gibt. Man wollte von mir die Originaltexte.Wie denn wenn die ins Forum gestellten Stellen nicht einmal ansatzweise existieren? Keiner wollte mir glauben. Man hat ja sogar behauptet, dass Lessing Jude war. Von Joshua wurde ich als G´ttesmörder bezeichnet....Gedankenaustausch ja! Aber nicht mit Fundis die einen nur beleidigen.
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/
Barukh atah Adonaj hamewarekh et Amo Jisrael baShalom-Gelobt seist du Ewiger, der du dein Volk Israel mit Frieden segnest!

Deine Augen werden Jerusalem sehen, eine sichere Wohnung, ein Zelt, das nicht wandert, dessen Pflöcke niemals ausgezogen werden, dessen Stricke niemals reißen. Aber dort wird der Herr in Herrlichkeit für uns sein ... (Jes 33,20-21).

Nieder mit dem SPIEGEL!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

11.01.2007 21:32
#4 The Turkishman antworten
Swot, du moderierst das Forum. Falte ihn zusammen, (aber moderat) , tu was dir möglich ist, im Rahmen dessen, was sich für einen Moderator gehört.

Gysi
_____________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

11.01.2007 22:22
#5 RE: The Turkishman antworten

Vor allem swot: Bewahr dir bitte die Lockerheit. Du siehst ja an den Antworten auf die Beiträge von "Turkishman", wie die allgemeine Reaktion ist. Mitschwimmen und mitlächeln ist da die Devise...Solche Personen grenzen sich durch ihre Art und Weise mit anderen Personen umzugehen selbst aus. Das mögen sie an sich nicht bemerken, aber die Forencommunity tut es - nicht alle - aber die meisten. Freily ist uns allen in diesem Punkt doch noch ein Begriff?!

Ich möchte nicht, dass das Forum weiter an Kapazität einbüßt, was wohl passieren würde, wenn du dich fortan von solchen Ideologien angegriffen fühlst und letztlich aussteigst. Es berührt uns alle, wenn hier halbgegorene Scheinwahrheiten als non-plus-ultra dargestellt werden, jedoch wird nicht die selbstverherrlichende Art eines "Turkishman" im Strom untergehen wie seinerzeit die gefälschten Talmud-Zitate eines "Imad"?

Selbst wenn Turkishman fliegt werden neue, andere seinesgleichen kommen - und wieder gehen; nämlich dann, wenn ihre Provokationen keine Wirkung zeigen. Wirklich!



In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

O servator, sempiterne
Te grati coluimus, Odor atrox quo nons superfundis intolerabilis est (Epica - facade of reality)

«« Löschen
1000! »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor