Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!" - "Je suis Berlin!"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 15.747

10.07.2005 13:13
Gianni aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen antworten

Wer neue Beiträge unseres ehemaligen Mitstreiters
Gianni suchen sollte:
Der wurde am 10.7. aus den Forenbetrieb
ausgeschlossen.
Die Posts bis zu dem Zeitpunkt bleiben erhalten, damit, wer es möchte, nachvollziehen kann, warum er für mich (und andere Dialoginteressierte) nicht mehr tragbar ist.

Natas haben wir vor 4 oder 5 Tagen ebenfalls rausgenommen.

____________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

boeseloreley Offline

Mitglied

Beiträge: 35

10.07.2005 17:03
#2 RE:Gianni aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen antworten

In Antwort auf:
Natas haben wir vor 4 oder 5 Tagen ebenfalls rausgenommen.

weshalb denn natas gysi,...dafür gab es keinen grund......natas heißt mit bürgerlichem namen steffen,..wurde von mir auf dein forum aufmerksam gemacht,...ist mein älterer bruder,...absoluter atheist,....mehr "christ" (im sinne von menschlich!!!), als alle menschen die ich kenne....und hat weder die ahnung, noch die zeit,...noch ein interesse daran gehabt,....ein forum zu zerstören, dessen grundthema er äußerst interessant findet.

der leise spott, dem du ihm vorgeworfen hast,...galt einzig und allein einem glauben,...welchen er in dieser ( von manchen individuen gelebten form),..nicht nachvollziehen kann. und sein hohn galt der hilflosigkeit, jener "ach so gläubigen",...welche zerstören müssen,...wenn ihnen die argumente ausgehen.

schade gysi......ausgerechnet natas......er stand 1000%-ig!!! auf deiner seite.

enttäuscht grüßt die boeseloreley

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 15.747

10.07.2005 19:15
#3 Gianni aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen antworten

Ich habe auch nicht gesagt, dass ER das Forum zerstört hatte. Ich bevorzuge auch Niemandem, nur weil er MIR weltbildlich näher steht. Blöde Sprüche der Verhöhnung zu einem Angriff auf das Grundrecht der freien Meinungsäußerung - und dazu noch vor der neugeschichtlichen Kulisse der Bedrohung durch die muslimische Religion - lasse ich mir eben nicht bieten.
Wie empfindest DU denn das, was hier geschehen ist?

Gysi
____________________


Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

boeseloreley Offline

Mitglied

Beiträge: 35

10.07.2005 22:05
#4 RE:Gianni aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen antworten


In Antwort auf:
Wie empfindest DU denn das, was hier geschehen ist?
Text

...was für eine frage gysi,..ich finde es, gelinde ausgedrückt,...unter aller sau!!!,...das jemand so tief sinken kann,...etwas zu zerstören,..das nicht seinem eigenen denken entspricht. und da kein atheist einen grund hatte so zu handeln, bin ich persönlich!!! davon überzeugt,...daß diese idiotische und absolut sinnlose tat einem gläubigen hirn entsprungen ist!!!...was m.e. wiederum ein weiterer beweis dafür wäre,...wie gewalt-und kriegsbereit menschen sind,...die sich von "göttern" leiten und lenken lassen. denn diese tat entspricht eindeutig einer kriegserklärung....anders kann und darf man es nicht auffassen!!! noch etwas: ich bin giannis links gefolgt.....und in einem forum gelandet,....in welchem er auf die gleiche weise, wie hier...versucht hat,...zwanghaft!!! ein art gehirnwäsche zu betreiben...allerdings ebenso erfolglos, wie in diesem forum. der mann hat eindeutig ein schweres psychologisches problem, welches in eine art von besessenheit ausufert. durch seine penetrante art (bzw. unart) jedes thema in eine von ihm gewünschte richtung zu lenken,...unterminiert er jeden thread....
ich für meinen teil bin ihm nicht wirklich böse,...er tut mir eher sehr sehr leid.......in meinen augen ist er ein einsamer und kranker mensch,...der in dem übereifrigen bestreben,...gutes tun zu wollen, weit über das ziel hinausschießt und somit wohl eher das gegenteil bewirkt.

...ich würde es von ganzem herzen begrüßen,...wenn wir wieder zu einer gesunden form der verbalen konfrontation zurückfinden würden...wenn wir uns auf eine diskussionsebene begeben würden,....auf welcher nicht nur gestritten,...sondern auch zum nachdenken angeregt wird!!!

...in diesem sinne: auf ein neues und keimfreies reli-forum!!!

herzlichst grüßt die boeseloreley(Lore)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 15.747

11.07.2005 06:38
#5 Gianni aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen antworten

Na, das wünsche ich mir auch.
Danke, Boeseloreley!

Gysi

(Dein Bruder muss sich eben einen anderen Nicknamen ausdenken. Das kann aber kein Akt sein, oder?
Wiederkommen tun sie eh alle, wenn sie es wollen. Und ich werde zusehen, die Dialogfähigkeit des Forums aufrecht zu erhalten, soweit das geht. Da muss eben manchmal auch gehobelt werden... )


__________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

10.09.2005 21:56
#6 RE: RE:Gianni aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen antworten

der Islam ist ja auch von Menschen verfasst, da ist es kein wunder, dass es so viel chaos bringt. In der Bibel ist aber gottes wort.

wieso machst soetwas: ... mehrmals in deinem Text,boeseloreley?
Ich bin Eigentum von Jesus!

God bless you!

Objekt Offline

Mitglied


Beiträge: 89

11.09.2005 20:14
#7 Gianni aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen antworten
Wer sagt, dass ich Gianni bin? Beweise vielleicht...

Nein, du bist nicht Gianni. Entschuldige. Ich habe die Daten aus der Foren-Software falsch entschlüsselt. Ich sehe, dass deine Sprache und deine Inhalte völlig andere als die von Gianni sind. Aber dein AUFTRETEN - bis dato - (in meine Richtung) missbillige ich...

Gysi

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

11.09.2005 23:34
#8 RE: RE:Gianni aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen antworten
boesely, zur meinem Thread dadrüber in diesem Thema. Wieso machst du diese Pünktchen ... in deinem ... Text, oder machst du diese ... nicht in deinem Text, weshalb sind sie (dann) drin?
verstehst du meine Frage?
Ich bin Eigentum von Jesus! God bless you!

Objekt Offline

Mitglied


Beiträge: 89

26.09.2005 20:44
#9 RE: RE:Gianni aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen antworten

Nein Robin, und das musst du verstehn.
______________

Nicht nur glauben, sondern wissen!

Beides geht natürlich auch.

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor