Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.652 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3
Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

07.02.2007 22:26
#51 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

In Antwort auf:
...mir scheint du kennst München ned...

Ich habe in München schon ganz andere Sachen gesehen.
Und dagegen wären garantiert die Grünen!
Warum?
Weil es die Gefühle der armen Muslime verletzt.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

salihin Offline




Beiträge: 505

07.02.2007 22:32
#52 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

In Antwort auf:
Ich habe in München schon ganz andere Sachen gesehen.
Und dagegen wären garantiert die Grünen!
Warum?
Weil es die Gefühle der armen Muslime verletzt


Na wie schön für dich....
..meine Gefühle bestimmt nicht...denn ich bin nicht kommpatibel mit den Grünen....und was die als Falsch betrachten halte ich meist für richtig.....

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

fernando11 Offline



Beiträge: 14

07.02.2007 22:32
#53 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

warum bist du kein krist würde mich interessieren

salihin Offline




Beiträge: 505

07.02.2007 22:38
#54 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

Wenn du mich meinst...?

Nun..ich bin Muslim....

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

fernando11 Offline



Beiträge: 14

07.02.2007 22:48
#55 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

ich greife keinen an ich respektiere wie es allah befollen hat

fernando11 Offline



Beiträge: 14

07.02.2007 22:52
#56 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

ich habe eine frage an dich was ist eins und nicht zwei kannst du mir das beantworten

salihin Offline




Beiträge: 505

07.02.2007 23:01
#57 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

In Antwort auf:
ich habe eine frage an dich was ist eins und nicht zwei kannst du mir das beantworten


Du mußt dich schon genauer ausdrücken.....drunter könnte man alles mögliche verstehen..!

Aber ich denke ich weiß auf was du hinauswillst....:

Allah ist eins....!!

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

fernando11 Offline



Beiträge: 14

07.02.2007 23:08
#58 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

elhamdullillah korekt was ist 2 nicht 3 ich mus jetzt

salihin Offline




Beiträge: 505

07.02.2007 23:10
#59 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

Inschallah wirst du mir das erklären und mich aufklären was du meintest....

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

fernando11 Offline



Beiträge: 14

07.02.2007 23:13
#60 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

inschaallah morgen

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

07.02.2007 23:34
#61 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

In Antwort auf:
inschaallah morgen

Ibn ab Trullalla.... da bin ich jetzt aber gespannt.


atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 08:54
#62 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

Zitat von fernando11
...ich mus jetzt


Na, so vornehm sind wir hier nicht, dass du dich abmelden musst wenn du mal auf´s Klo musst.

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

08.02.2007 14:08
#63 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

Zitat von salihin
In Antwort auf:
ich habe eine frage an dich was ist eins und nicht zwei kannst du mir das beantworten

Du mußt dich schon genauer ausdrücken.....drunter könnte man alles mögliche verstehen..!
Aber ich denke ich weiß auf was du hinauswillst....:
Allah ist eins....!!

Salam..

er meint bestimmt Euren Mesias.
@Fernando.. Das ist nicht ok von dir zu sagen, wieso nicht gleich Christ geworden.
Jerde Christ oder Jude haben andere ansichten in Ihrer Religion, genau so wie wir, es gibts Strömungen und abspaltungen.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


fernando11 Offline



Beiträge: 14

08.02.2007 20:49
#64 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

zu herzimaus
ich mus sagen das du nicht weist wovon ich spreche der bruder hat schon korekte antwort gegeben must du besser aufpassen denn allah ist eins und nicht zwei aber was ist zwei und nicht drei für das must du noch viel lesen und lernen füll dich bitte nicht angegriefen den ihr seit alle meine brüder

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 22:43
#65 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

Also ich an der Stelle von Herzimaus würde mich aber nun sehr angegriffen fühlen, wenn du mich als Bruder bezeichnest. Würde ich als glatte Diskriminierung auslegen

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

08.02.2007 22:54
#66 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

In Antwort auf:
ich mus sagen das du nicht weist wovon ich spreche der bruder hat schon korekte antwort gegeben must du besser aufpassen denn allah ist eins und nicht zwei aber was ist zwei und nicht drei für das must du noch viel lesen und lernen füll dich bitte nicht angegriefen den ihr seit alle meine brüder


alsoichwillmichjanichtüberdichlustigmachenobwohlesmirschwerfällt.Ichhabheutmorgeneinengefrühstückt.

AberwennichdeineRechenaufgabensodurchgehestelltsichmirschondieFrage"Wenn Gott eins ist und nicht zwei, dann kann er auch nicht drei oder vier sein....wäre er drei, müsste er ja gleichzeitig zwei und eins sein, bei vier sogar zwei mal zwei gleichzeitig was natürlich Unfug ist denn er ist ja schliesslich nicht allmächtig oder ?

Was ich aus deinem Beitrag glasklar entnehmen kann ist jedenfalls die Tatsache, dass Gott GANZ SICHER weder Punkt noch Komma ist .
Das wars aber auch schon.

atz

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

09.02.2007 11:35
#67 RE: Ahmadiyya Muslime - 1. Moschee im Berliner Osten! antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
Also ich an der Stelle von Herzimaus würde mich aber nun sehr angegriffen fühlen, wenn du mich als Bruder bezeichnest. Würde ich als glatte Diskriminierung auslegen

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor