Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.725 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
salihin Offline




Beiträge: 505

03.02.2007 20:42
#26 RE: PALESTINE RULES antworten


In Antwort auf:
Deinen Sinn für Humor werde ich wahrscheinlich nicht so schnell verstehen!


...macht nix......

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

salihin Offline




Beiträge: 505

03.02.2007 22:09
#27 RE: PALESTINE RULES antworten
PEACE......PEACE......zeit für was neues..

http://www.youtube.com/watch?v=MMVb68SINCk

...dieses gesicht Palästinas kennt keiner von euch.....warum auch...

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

salihin Offline




Beiträge: 505

04.02.2007 16:16
#28 RE: PALESTINE RULES antworten
n my Heart" is a Musical collaboration between Israeli Pop-Star David Broza and the popular Palestinian singer Said Murad.

................http://www.youtube.com/watch?v=gtP0IZ6yPRg

....so is des halt...sind doch alle gleich diese "Araber" und "Muslime"....wollen doch keinen frieden sondern nur Krieg, weil Es ja der "Islam" so will...richtig..?

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

salihin Offline




Beiträge: 505

04.02.2007 16:26
#29 RE: PALESTINE RULES antworten

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

04.02.2007 19:08
#30 RE: PALESTINE RULES antworten

In Antwort auf:
David gegen Goliath......

.....http://video.google.de/videoplay?docid=6...b+Israeli+music


Aber Lukrez ist hier der böse, böse Hetzer, nicht wahr?

salihin Offline




Beiträge: 505

04.02.2007 19:38
#31 RE: PALESTINE RULES antworten

Wo hetze ich?...ich setze Videos rein die nur das widerspiegeln was tatsache ist........Schlauberger !!

Das hat mit Hetze nicht im geringsten zu tun...diese Bilder sprechen für sich......!!

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

04.02.2007 19:59
#32 RE: PALESTINE RULES antworten

Ich bestreite nicht, dass vieles davon Tatsachen sind. Und ich finde das alles genauso schrecklich wie du, das kannst du mir glauben! Ebenso schrecklich finde ich aber auch die Verbrechen der palästinesischen Radikalen! Der Israel-Palästina Konflikt ist eine zweiseitige Medaille. Und die Leute, die ständig nur eine davon zeigen, nennt man Hetzer (das hab ich Schlauberger so von dir gelernt!).

salihin Offline




Beiträge: 505

04.02.2007 20:07
#33 RE: PALESTINE RULES antworten

In Antwort auf:
Ich bestreite nicht, dass vieles davon Tatsachen sind. Und ich finde das alles genauso schrecklich wie du, das kannst du mir glauben! Ebenso schrecklich finde ich aber auch die Verbrechen der palästinesischen Radikalen! Der Israel-Palästina Konflikt ist eine zweiseitige Medaille. Und die Leute, die ständig nur eine davon zeigen, nennt man Hetzer (das hab ich Schlauberger so von dir gelernt!).


Schon einmal habe ich in einer meiner beiträge gesagt das die radikalen beider Seiten das zündlein an der Waage sind bei diesem konflikt......!

....du hast gar nix von mir gelernt sondern schlicht nix verstanden....aber was solls....Nachdenken ist in diesem Forum ja nicht unbedingt gewollt...

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 20:18
#34 RE: PALESTINE RULES antworten

Was du offensichtlich reichlich ausnutzt.

Wollen wir nicht langsam mal wieder zu sachlicher Diskussion kommen statt ständig irgendwelche pupertären Seitenhiebe auszuteilen? Mich nervt das nur und ich verstehe nicht, wieso es jemand Spaß machen kann ao rumzustänkern.

salihin Offline




Beiträge: 505

04.02.2007 20:35
#35 RE: PALESTINE RULES antworten

....sachlichkeit interessiert hier niemanden wirklich.......!

Es macht mir nicht im geringsten Spass......

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 22:42
#36 RE: PALESTINE RULES antworten

Stark, wie du hier so alles genau überblickst und die ganzen Leute sowie ihre Motive einschätzen kannst. Kann sonst keiner. Bist du so ne Art Prophet?

Wenn es dir keinen Spaß macht zu stänkern, warum tust du es dann?

salihin Offline




Beiträge: 505

05.02.2007 08:14
#37 RE: PALESTINE RULES antworten

In Antwort auf:
Stark, wie du hier so alles genau überblickst und die ganzen Leute sowie ihre Motive einschätzen kannst. Kann sonst keiner. Bist du so ne Art Prophet?

Wenn es dir keinen Spaß macht zu stänkern, warum tust du es dann?


...Wer die Beiträge von den meisten hier liest.....kommt schnell zu Annahme das es mit der Sachlichkeit nicht weit her ist...

....nun ich betrachte meine Reaktion nicht als "rumstänkern"........das ist die Sprache die ihr versteht...

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 09:42
#38 RE: PALESTINE RULES antworten

Ich hoffe du wirst dich nicht wundern, wenn wir mal so antworten, dass du es verstehst

salihin Offline




Beiträge: 505

05.02.2007 12:38
#39 RE: PALESTINE RULES antworten

...ich kanns kaum erwarten....
.......und dann schau ma mal wenns zum Schluß so richtig wundert....

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

the swot ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 19:48
#40 RE: PALESTINE RULES antworten

Arab-Haters?
Wenn was dran ist sollten die Muslime sich mal fragen woran das liegen könnte....Aber die arabische Mentalität hat ja bekanntlich einen Hang zum "chronischen Beleidigtsein" ACHTUNG: Zitat aus "Hurra wir kapitulieren!"

salihin Offline




Beiträge: 505

05.02.2007 20:06
#41 RE: PALESTINE RULES antworten

...is ja recht...!!....wenn schon die Araber immer die beleidigten spielen...dann seid ihr Weltmeister im Mitleidspielen..nicht wahr..!!

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 20:20
#42 RE: PALESTINE RULES antworten

Als was fühlst du nun eigentlich? Als Bayer oder Araber?

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 20:20
#43 RE: PALESTINE RULES antworten

Als Bayraber!

salihin Offline




Beiträge: 505

05.02.2007 20:32
#44 RE: PALESTINE RULES antworten

Ich fühle mich als Bayer...mit Arabisch/Afrikanischen Wurzeln.....!!

Bayraber....klingt gut..

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

salihin Offline




Beiträge: 505

05.02.2007 20:47
#45 RE: PALESTINE RULES antworten

Wahre Helden......

http://www.youtube.com/watch?v=tW1-_JmXQt0

...ich frage mich ernsthaft was euch geritten hat zu glauben ihr währt besser als eure sogennanten "Feinde"!
...einen Scheiss seid ihr besser...genau die gleichen Mörder wie alle anderen....!!!

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

the swot ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 20:57
#46 RE: PALESTINE RULES antworten

1. mäßige dich in deinem Ton!
2. Wollen wir mal darüber reden wie viele Kinder die Palästinenser umbringen?

salihin Offline




Beiträge: 505

05.02.2007 21:01
#47 RE: PALESTINE RULES antworten

Was soll ich mich mäßigen......vertrag ma keine Wahrheit?..

Ihr seid beide Kindermörder....der eine nicht besser als der andere....

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 21:17
#48 RE: PALESTINE RULES antworten

Salihin, du hast schon einmal mit beleidigungen angefangen, mach jetzt nicht weiter! Das bringt dir alles andere als Symaptie ein. Und bezeichne hier niemanden als Mörder, ich glaube kaum das auch nur einer von uns allen hier im entferntesten mal daran gedacht hat jemanden umzunieten, geschweige denn es zu tun!

Also auch ich fordere dich auf deine Wortwahl zu ändern! Wir wollen hier gespräche führen und nicht uns gegenseitig beschimpfen, ansonsten denke ich mir das es gewisse personen gibt die nicht nur derartige kommentare löschen sondern dir auch das Login verwehren können. Pass also auf was und wie du es sagst!

salihin Offline




Beiträge: 505

05.02.2007 21:24
#49 RE: PALESTINE RULES antworten
Was war denn daran Falsch..?
Er hat angedeutet das Palastinenser Kindermörder sind...und ich habe im klar gemacht das das die Israelis auch sind....und keiner der beiden ein deut besser als der andere ist...!!

Er definiert sich zwar als Jude....führt aber die israelische Flagge als Persönliches Symbol....heisst also das sich jener mit dem Staat Israel solidarisiert....also mus er damit leben das er ein Teil von dem ist was als "Kindermörder" zu bezeichnen währe...!!

Eine tolle Art der Verallgemeinerung?.....

Und wer auch immer mich löschen will...bitte nur zu...

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 21:28
#50 RE: PALESTINE RULES antworten

Also, ich finds besser wenn du als Beispiel für die Friedfertigkeit der Ahmadi hier im Forum bleibst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor