Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.725 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
the swot ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 00:36
#76 RE: PALESTINE RULES antworten

In Antwort auf:
Also ich hätte kein Problem damit das Jerusalem unter Jüdisch/Israelischer Verwaltung währe....wenn ihr im gegenzug Garantiert das Christen und Muslime ihre Heilligen Stätten uneingeschränkt besuchen können......sehe ich keine Probleme!


So ist es doch auch momentan. Was meinst du wie viele Kirchen es in jerusalem gibt. Und der Tempelberg ist unter halbautonomer muslimischer Verwaltung. Alles okay da denke ich

salihin Offline




Beiträge: 505

06.02.2007 00:41
#77 RE: PALESTINE RULES antworten

In Antwort auf:
So ist es doch auch momentan. Was meinst du wie viele Kirchen es in jerusalem gibt. Und der Tempelberg ist unter halbautonomer muslimischer Verwaltung. Alles okay da denke ich


Ich weiss das es so ist....aber wenn man eines Tages mit seinem jüdischen Freund gemeinsam den Tempelberg besucht und umgekehrt.....dann Bruder haben wir den wahren Frieden auf Erden...

Es ist der hass der beiden fanatisierten Volksgruppen der dem Frieden im Wege steht.......aber vielleicht sind wir jene Generation die den Kampf gegen Unrecht nicht meidet auch wenn man damit seine eigenen Glaubensbrüder dafür kritisieren müsste......es währe zumindest ein Anfang in die richtige Richtung !

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

salihin Offline




Beiträge: 505

08.02.2007 09:13
#78 RE: PALESTINE RULES antworten

Vielleicht mal Realität....

http://www.youtube.com/watch?v=nqUY7TKyzCM

Shalom Israel.....Salam Palestine......Peace for the World....

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

salihin Offline




Beiträge: 505

08.02.2007 23:06
#79 RE: PALESTINE RULES antworten

Völlig Kranke....Menschenverachtende Organisation...HAMAS...der "Islamistische KKK":

....http://www.youtube.com/watch?v=tVh-WxTS-H0

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 10:59
#80 RE: PALESTINE RULES antworten

Du meinst PKK?!

Antony11 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 17:08
#81 RE: PALESTINE RULES antworten

Zitat von salihin
Was war denn daran Falsch..?
Er hat angedeutet das Palastinenser Kindermörder sind...und ich habe im klar gemacht das das die Israelis auch sind....und keiner der beiden ein deut besser als der andere ist...!!
Er definiert sich zwar als Jude....führt aber die israelische Flagge als Persönliches Symbol....heisst also das sich jener mit dem Staat Israel solidarisiert....also mus er damit leben das er ein Teil von dem ist was als "Kindermörder" zu bezeichnen währe...!!
Eine tolle Art der Verallgemeinerung?.....
Und wer auch immer mich löschen will...bitte nur zu...
Also wer mit Dreck um sich wirft, der braucht sich nicht zu beschweren, dass ihn andere für schmutzig erklären. Denn es ist bei uns schon ein Unterschied, ob einer im Krieg aus Versehen ein Kind erschießt, oder ob jemand Kinder dazu verleitet sich die Bomben um den Bauch zu schnallen und sich selber in die Luft zu sprengen, wenn unschuldige Passanten in der Nähe sind.

Deine Art der verbogenen Gerechtigkeit ist uns ein Gräuel, wenn Du verstehst was ich meine.

Dein Knickpunkt in deiner Augenlinse entsteht beim Abwägen der Verhältnisse. Palästinenser als Volk gibt es nicht, denn diese sind ein Produkt der weltlichen Gebietsansprüche an das Land Israel, wo sämtliche Flüchtlinge zusammen fanden nachdem sie aus diversen arabisch regierten Ländern rausgeflogen sind. Ob einer die Juden mag oder nicht ist dabei egal, aber jemanden als Kindermörder hinzustellen, nur weil er sich wehrt, und das auch noch von jemanden der die andere Art des Kindermordes beschönigt, finde ich als typisches Beispiel an Realitätsverlust.

Bei uns sagt man schlicht und ergreifend, was Du hier abziehst ist einfach eine bodenlose Frechheit und typisch für verblendete Fanatiker. Die Palis tun jetzt das was gut ist, sie bringen sich gegenseitung um vor lauter Dummheit!
Löschen braucht Dich keiner, denn Du bist ein Musterbeispiel für verbogene und fanatische Ansichten.
Und ein solch Irrgeleiteter will uns Moral predigen?
Einem Volk, dass zwei Weltkriege der Dummheiten überlebte kann man nicht mit arabischer Logik die Verlogenheit schmackhaft machen, dafür haben wir zu sehr bluten müssen.

salihin Offline




Beiträge: 505

09.02.2007 17:34
#82 RE: PALESTINE RULES antworten

In Antwort auf:
Löschen braucht Dich keiner, denn Du bist ein Musterbeispiel für verbogene und fanatische Ansichten.

Bevor du solch einen Unsinn niederschreibst hättest du dir die Mühe machen sollen alle meine einträge genau anzusehen und zu lesen...dann hättest du dir nicht die Mühe machen müssen mich als Fanatiker hinzustellen...denn das bin ich mitnichten....

...also nichts für ungut...schwirren in den unendlichen Weiten des Internets genügend rum die dieser Sorte von Muslimen entsprechen......PEACE

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Antony11 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 01:12
#83 RE: PALESTINE RULES antworten

Zitat von salihin
...dann hättest du dir nicht die Mühe machen müssen mich als Fanatiker hinzustellen...denn das bin ich mitnichten....
Na gut, will ja kein Unmensch sein, habe mich vielleicht vergaloppiert, also PEACE !

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 07:02
#84 RE: PALESTINE RULES antworten

He, he, he ihr zwei.

Da geht einem doch das Herz auf.
Habs mir am Kalender rot angestrichen"

salihin Offline




Beiträge: 505

11.02.2007 00:14
#85 RE: PALESTINE RULES antworten

In Antwort auf:
Na gut, will ja kein Unmensch sein, habe mich vielleicht vergaloppiert, also PEACE !


....passt scho....merci

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

salihin Offline




Beiträge: 505

11.02.2007 00:16
#86 RE: PALESTINE RULES antworten

In Antwort auf:
He, he, he ihr zwei.
Da geht einem doch das Herz auf.
Habs mir am Kalender rot angestrichen"


Wie war das gleich...?..achja...."Wunder gibt es immer wieder....."....

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Antony11 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 01:56
#87 RE: PALESTINE RULES antworten

Zitat von salihin
Wie war das gleich...?..achja...."Wunder gibt es immer wieder....."....
Im "Gottesland" der Bayern scho

salihin Offline




Beiträge: 505

11.02.2007 19:47
#88 RE: PALESTINE RULES antworten

...so iss

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 21:38
#89 RE: PALESTINE RULES antworten

Jau, das schweißt doch erst richtig zusammen: Einigkeit gegen den gemeinsamen Feind

salihin Offline




Beiträge: 505

17.02.2007 18:03
#90 RE: PALESTINE RULES antworten

Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.

jazz Offline



Beiträge: 198

02.03.2007 01:37
#91 RE: PALESTINE RULES antworten
... aha ...

geht doch

... sonst hätte auch das lesen sich nicht gelohnt

wie wärs mit matisyahu



Antony11 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 00:48
#92 RE: PALESTINE RULES antworten

In Antwort auf:
wie wärs mit matisyahu
Na, liaba a zünfdige Maß, a poarr Weiswüaschd und vui, vui Senf, des is ma lieba

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor