Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
michael Offline

Mitglied

Beiträge: 5

26.07.2005 23:13
klopapier antworten

ich habe gestern was im fernsehn gesehen das jemmand auf klopapir islm schreiben wollte . darauf hin gab es eine anzeige für denn verfasser und das im eigenem land ich kann auch kaum glauben das der islam andere relegjonen akzeptiert auser die eigene ich finde menschen solten sich mal bewust machen das wir also ich du er sie es gott sind weil wir unser leben selber in der hand haben also denken und handel aber wo ist da eure gott aber ich weiss es wurden ja bücher geschreiben die das wiederlegen das es denn gibt aber die haben menschen geschriebn und da ist der hagen dran das aus geschichten keine wahrheit wird ... gott ist lug und trug und die erde ist noch eine scheibe denkt mal darüber nach

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.160

27.07.2005 09:47
#2 klopapier antworten

Ja, das wird unser MAVAHO sein (hier im Religionsforum postet er leider nicht, aber im "Baerliner Forum"), für den ich auch hier unter dem Unterforum "Links" geworben hatte. Diese Werbung musste von dem Server dieses Boards rausgenommen werden, weil diese Eventankündigung wahrscheinlich gesetzesfeindlich sein soll. Der Papst darf alle Nase lang beleidigt werden, da geschieht nix. So eine Klopapierrolle mag ein Muslim als beleidigend empfinden. Aber gesetzesfeindlich? Was gilt denn hier mehr? Das Wort Allahs - oder das Menschenwort: das demokratische und säkularisierte Gesetz? Die Verbindung zwischen Terror und Koran darf in unserem freien Land nur vorsichtig und unemotionalisiert angesprochen werden... und wird von den Medien nur ungern in die Öffentlichkeit transportiert. Aber alle realitätsverzerrenden Weichzeichnungen und Selbstanklagen, die kommen rein. Schlimm!

Gysi

Mavaho hat heute ein Interview mit der TAZ. Kommt wohl morgen raus!
________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor