Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 13.580 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
freily ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 13:21
#126 RE: Beitritt der Türkei zur EU antworten

In Antwort auf:
@Freile oder sonst wie du heisst!!! Mach du mal deine dämlichen witze, mal schauen was du machst wenn dein arsch am brennen ist. dann schmecken dir deine nudeln besonders gut.
@Gsyiiii zu dir bracuh man nichts zu sagen, du bist schon verloren.

Siehste Gysi, so schnell landest mit mir in einem Topf, inklusive the swot.

Achja, als ich 1994 bei den Rebublikanern in einer Versammlung sagte, dass die Türken uns nur ausnutzen wollen, da wurde ich in einen Topf zu den Antisemiten und Rechtsradikalen geworfen.
Dass ich aber zu den Atheisten kommen soll, ist mir zuwider.
_________________________________________________________________________________________________
Erkenntnis ist wie Glas, man muß darauf achten, dass es keine Sprünge bekommt und wer keine Überzeugung hat, hat keine Erkenntnis der Dinge bekommen. freily®©

freily ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 13:24
#127 RE: @Sehrazat antworten
In Antwort auf:
Du bist zu weit gegangen, Sehrazat. Geht der Text in den nächsten Tagen im selben Tenor weiter, wird er der hiesigen Staatsanwaltschaft übergeben. Hier hört der Spaß wirklich auf!
(Admin.)

Hmmm, und der vom Imad nicht ???
_________________________________________________________________________________________________
Erkenntnis ist wie Glas, man muß darauf achten, dass es keine Sprünge bekommt und wer keine Überzeugung hat, hat keine Erkenntnis der Dinge bekommen. freily®©

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.025

20.03.2006 13:31
#128 @Sehrazat antworten

Sehrazad droht indirekt mit Krieg und Mord!
Imad hatte mit gefälschten Texten den (an den babylonischen Talmud glaubenden) Juden offenen, harten Rassismus unterstellt. Das ist ein Unterschied!

Gysi
_____________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

freily ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 13:35
#129 RE: Beitritt der Türkei zur EU antworten

Am besten ich mach auch mal mit:
____________________________________________________________________
Solidarität mit Israel!!!
_________________________________________________________________________________________________
Erkenntnis ist wie Glas, man muß darauf achten, dass es keine Sprünge bekommt und wer keine Überzeugung hat, hat keine Erkenntnis der Dinge bekommen. freily®©

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 17:13
#130 RE: Beitritt der Türkei zur EU antworten

In Antwort auf:
Achja, als ich 1994 bei den Rebublikanern in einer Versammlung sagte, dass die Türken uns nur ausnutzen wollen, da wurde ich in einen Topf zu den Antisemiten und Rechtsradikalen geworfen.
Dass ich aber zu den Atheisten kommen soll, ist mir zuwider.


Republikaner?Was hast du denn mit denen zu tun?
_________________________________________________________________
Solidarität mit Israel!!!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 19:31
#131 RE: Beitritt der Türkei zur EU antworten

In Antwort auf:
Imad hatte mit gefälschten Texten den (an den babylonischen Talmud glaubenden) Juden offenen, harten Rassismus unterstellt. Das ist ein Unterschied!

Zumal ja viele Zitat gar nicht gefälscht waren, sondern nur die falsche Quellenangabe hatten!

--------------------------------------------------
...im Übrigen bin ich der Meinung, dass freily ignoriert werden muss!

Sehrazat Offline



Beiträge: 24

21.03.2006 09:40
#132 RE: Beitritt der Türkei zur EU antworten
Gysiiiiii , willst du mich bedrohen, dann sehen wir uns zusammen vor gericht.

deine rasisstische art ist ja auch nicht ohne...

ich mein wer verteilt muss auch einstecken können oder ????
UNd wenn du das nichts kannst, dann pech gehabt, kannst weiter heulen.

Und waaaaaaas ich habe mit krieg gedroht, warte ich lache mich mal kapput. naja dann weisst du noch nicht was es heisst krieg anzudrohen, dann schau mal bissel fern, mr, bush macht es dir vor.!!! ;) :) :)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.025

21.03.2006 10:20
#133 Beitritt der Türkei zur EU antworten
In Antwort auf:
ich mein wer verteilt muss auch einstecken können oder ????
Teile doch so aus, wie es dir dein oberster Prophet gebietet: Mit gleichen Mitteln! Also: ARGUMENTEN entgegnest du mit GEGEN-ARGUMENENTEN! Und nicht mit Morddrohungen! (Auch wenn du dir damit ein finsteres Späßchen geleistet haben magst. Vor der Kulisse der realen religiös motivierten Morde deiner Glaubensbrüder fassen wir das eben nicht als Späßchen auf...) Leute wie du nehmen sich hier reichlich viel heraus. Glaubst du nicht, dass unser Staat in der Lage ist, euch irgendwann mit voller Wucht so sehr die Schranken zu weisen, dass euch eure stockdoofe, erschreckend bildungsarme und terrorgeneigte Großkotzigkeit im Halse und in den Händen stecken bleibt?

Gysi
___________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Sehrazat Offline



Beiträge: 24

21.03.2006 10:47
#134 RE: Beitritt der Türkei zur EU antworten
Gysi wie gesagt du bist echt niocht berreit zu verstehen und ich habe auch keine lust mehr dazu mir diene blöden abscheusslöichen beleidigungen anzu hören. schon von anfang an hast du blockiert egal was ich geschrieben habe ob gut es oder schlechtes, und da solltest du dir mal überlegen ob dein verhalten richtig ist.

Und ausserdem was erwartet ihr , ihr sollt hier und muslime beleidigen was ihr neuerdings ARGUMENTE nennt und wir sollen dann nnoch mit euch ganz normal diskutieren. ja ja und genau das verseht ihr auch unter gleicberrechtigung und demokratie.
Jeder darf was machen und sagen , sobald wir muslime was sagen wird aus einer Mücke einen elephanten gemacht.

Was denkt ihr eigentlich, denkt ihr wirklich das ist menschlichkeit wie ihr euxch verhält und was für vorwürfe und vourteile ihr gegen alle muslime habt, obwohl ihr garnicht wisst was es ist ein muslim zu sein und was islam ist.
Weist du , du brauchst hier garnicht einen auf tolerant, gerrechtigt und berrechtigt zu tun. aus deinen taxten kann man viel rauslesen, was du bist und wie du fühlst. aber wirklich schade, es ist schade das ihr alles auf diese welt setzt und denkt das es alles war.
Ach egal, hat ja ehe keinen sinn. mit dir und solchen wie dir zu sprechen, jetzt habeich meine erfahrung mit euch gemacht und weiss für die zukunft bescheid, das es noch nicht mal wert ist sich mit euch zu unterhalten. Und noch was, das was du machst ist nicht korrekt. Aber ich bezweifel das du überhaupt noch weisst was korrekt ist und was unkorreckt ist, denn du hast ja keinen gewissen. du bist so mit dir und deinem hass beschäftigt das du nicht mal mehr richtig fühlen kannst was es heisst zu lieben. Dennoch wünsche ich auch solchen wertlodsen menschen wie ihr das ihr das mal fühlen könnt was es heisst inneren frieden zu haben und zu lieben.

und hiermit verabschiede ich mich. Kein bock mehr auf die dummen , blöden, und niveolosen diskussionen mit euch.
ist ja richtige zeitverschwendung.
ABARTIG!!!

Ich schliesse mich bruder T-Boy an:
Eshedu en la ilahe ilallah ve eshedu enne muhammeden abduhu ve rasulluhu

salamun aleykum an alle muslime hier!!!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.025

21.03.2006 11:17
#135 Beitritt der Türkei zur EU antworten
In Antwort auf:
und hiermit verabschiede ich mich. Kein bock mehr
Ja, Tschüss. Aber halte dich auch bitte daran. :-D

Gysi
____________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

freily ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 13:53
#136 RE: Beitritt der Türkei zur EU antworten

In Antwort auf:
Und waaaaaaas ich habe mit krieg gedroht, warte ich lache mich mal kapput. naja dann weisst du noch nicht was es heisst krieg anzudrohen, dann schau mal bissel fern, mr, bush macht es dir vor.!!! ;) :) :)


Stell Dir mal vor Sehrazat, der freily hätte die Macht eines Mr. Bush, was glaubst Du, wie schnell die Iraker Friedenmachen lernen würden, mitsamt den Palis und allen anderen machtgierigen Fanatikern, die eine Religion als Deckmäntelchen für ihre Schandtaten mißbrauchen.

Welcher kleine Spanier hat einem Bin Laden oder anderen Muslimen etwas getan, dass die sich das Recht erlauben, unschuldige Menschen in die Luft zu sprengen. Sieh selber mal Fern, wie blöd die Palis auf den Strassen rumhüpften, als über 3000 Menschen im World-Trade-Center aus allen Nation sterben mußten, weil geistig abnorme Idioten meinten, ihre Rache der gesamten Welt zeigen zu müssen. Konnten die Menschen was dafür für die Blödheit und Korruption der eigenen Politiker der Muslime, erzähl mal deine kranken Geschichten den Leuten, die jetzt ohne den Ernährer der Familie dastehen.

Was Du hier von Dir gibts, hat weder was mit "Allah" zu tun, noch mit dem Schöpfer von dem Himmel und der Erde, denn ER selber sagte zu SEINEM VOLK:
Jesaja 59,1 Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, sodass er nicht hören könnte, 2 sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem [Allah], und eure Sünden verbergen sein Angesicht vor euch, dass ihr nicht gehört werdet. 3 Denn eure Hände sind mit Blut befleckt und eure Finger mit Verschuldung; eure Lippen reden Falsches, eure Zunge spricht Bosheit.

Genau diese SEINE AUSSAGE ist der Grund, warum es den Muslimen nicht gelingen wird, die Welt zu erobern, mit ihren blutigen Händen.!
_________________________________________________________________________________________________
Erkenntnis ist wie Glas, man muß darauf achten, dass es keine Sprünge bekommt und wer keine Überzeugung hat, hat keine Erkenntnis der Dinge bekommen. freily®©

freily ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 13:58
#137 RE: Beitritt der Türkei zur EU antworten

In Antwort auf:
und hiermit verabschiede ich mich. Kein bock mehr
Darf ich es mir noch überlegen Gysi?
_________________________________________________________________________________________________
Erkenntnis ist wie Glas, man muß darauf achten, dass es keine Sprünge bekommt und wer keine Überzeugung hat, hat keine Erkenntnis der Dinge bekommen. freily®©

vanini Offline



Beiträge: 502

21.03.2006 14:51
#138 RE: Beitritt der Türkei zur EU antworten
Zitat von freily
Stell Dir mal vor Sehrazat, der freily hätte die Macht eines Mr. Bush...

Na, so unterschiedlich scheint ihr doch gar nicht zu sein - weder intellektuell noch sonst wie...


Überdies aber ist es doch immer wieder sehr merkwürdig und befremdlich, wenn eine primitiv-archaisch-blutrünstige Religion der anderen vorwirft, eine solche zu sein:
Kommt herzu, ihr Heiden, und höret; ihr Völker, merkt auf! Die Erde höre zu und was sie füllt, der Erdkreis und was darauf lebt! Denn der HERR ist zornig über alle Heiden und ergrimmt über alle ihre Scharen. Er wird an ihnen den Bann vollstrecken und sie zur Schlachtung dahingeben. Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen werden, daß der Gestank von ihren Leichnamen aufsteigen wird und die Berge von ihrem Blut fließen. (Jes. 34, 1-3)


Sage mir, was du glaubst, und ich sage dir, wer du bist.

T-Boy Offline




Beiträge: 17

21.03.2006 15:28
#139 RE: Beitritt der Türkei zur EU antworten

alayküm selam

freily ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 15:30
#140 RE: Beitritt der Türkei zur EU antworten
In Antwort auf:
Na, so unterschiedlich scheint ihr doch gar nicht zu sein - weder intellektuell noch sonst wie...
Joo, vanini, wenn man bedenkt, dass Du die Vorgeschichte dabei unterschlägst und es dabei um eine Prophezeiung zu Armagedon handelt, dann ist deine naive Art die Dinge falsch zu betrachten schon sehr merkwürdig. Die Frage stellt sich allerdings, ob Du weist was intellektuell bedeutet.
_________________________________________________________________________________________________
Erkenntnis ist wie Glas, man muß darauf achten, dass es keine Sprünge bekommt und wer keine Überzeugung hat, hat keine Erkenntnis der Dinge bekommen. freily®©

T-Boy Offline




Beiträge: 17

21.03.2006 15:50
#141  antworten
freili was willst du denn!!! währst du wirklich einmal dadrüben und deine augen mehr und mehr geöffnet ,dann würdest du auch sehen wie jesus soo geqwelt wird bis die sünden aus seiner seele, seiner herz und aus seinr sündenbuch rauskommt / gelöscht wird!!!!!

und so wird es euch allen gehen inshallah!!!
ich wollte über jesus einegtlich nichts sagen aber du honk ihr versteht es nicht ihr zwingt einem immer dazu ihr seit die wahren teufeln die auch in der hölle verbrant werden falls du fragst warum ich nichts sagen würde!! dein antwort
weil wie es andere hira cuh bestimmt wisssen ist im koran auch jesus ein profet wir können es akzeptieren aber ihr nicht ihr dennkt das es nur jesus gibt haalllooo wir wissen es aber jedoch besser schließlich ist der islam vollendeteste religion...! merkt euch das und demnächst überlegt ihr euch hoffentlich auch was ihr schreibt....

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.025

21.03.2006 15:56
#142 ... antworten
Du darfst jeden Unsinn schreiben, den du nur schreiben willst, T-Boy. Aber du darfst uns in diesem Land nicht mit Mord und Krieg bedrohen, so wie Sehrazat das getan hat. Darum geht es hier jetzt! Aber dazu hast du merkwürdigerweise nichts zu sagen...

Gysi
____________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

T-Boy Offline




Beiträge: 17

21.03.2006 17:11
#143 RE: ... antworten

hallo gysi sagmal bist du blind vor hass oder was ? wo siehst du ein bedrohung ich hab geschrieben ich hoffe ihr überlegt erstmal bevor ihr was schreibt aber da steht nichts was von bedrohung .......!!!!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.025

21.03.2006 17:17
#144 T-Boy und Sehrzarat antworten
Sag mal T-Boy, kannst du nicht lesen? Wäre ja nicht so schlimm. Dann tu aber nicht so als ob... Ich habe von Sehrzarats schlimmen Ausfall geredet, den ich nicht so stehen lassen kann. Und DAZU sagst du nichts. DEINE Texte gefallen mit auch nicht. Aber dazu will ich jetzt erst mal nichts sagen. Erzähle mir bitte etwas zu Sehrzarats Text der Mordandrohung gegen Freily, the swot und mich.

Gysi
______________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

T-Boy Offline




Beiträge: 17

21.03.2006 17:28
#145 RE: T-Boy und Sehrzarat antworten
gysi danke aber ich kann lesen erstens das, zweitens dazu sag ich nichts und bleibe erstmal neutral aber weil wie gesagt ihr zwingt immer jeden sowas zu schreiben weißt du stell dir mal vor du lebst in der türkei oder so und da steht christen oder deutsche unerwünscht aber du hast nicht die möglichkeit auszureisen weil du dich schon daran gewöhnt ahst du lebst 16 jahre schon da wie würdest du dich fühlen ? drittens das ist mir voll komm SCHEi** egal wie du meine argumente findest fang erstmal bei dir an weißt du du fängst ja schon so an als wie hitler damals angefanngen hat ist er dein vorbild oder was ?? und wem es nicht passt das hir türken bez. mosleme leben dann habt ihr pech !! es tut mir so leid ey für die andere deutsche leute die ich einige so kenne wenn ich mir vorstelle wie ich mich mit den verständige... aber wenn ich mit dir so rede dann kommt der ganze hass in mir raus!!!!!!

weiter sag ich nichts mehr bis bald man sieht sich 2 mal im leben

das heißt nicht ich werde wie sherazy oder wie hieß es hmm habs vergessen lol aber fangt erstmal bei euch an
und wie du schon sagst du kümmerst dich um mich später.. schön ich werde mit 4 augen auf den tag warten

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.025

21.03.2006 18:00
#146  T-Boy und Sehrzarat antworten
Siehste T-Boy, die selbe Chose wie mit Sehrzarat: Das hier ist ein DIALOGforum! Hier werden religiöse Inhalte mit Usern verschiedener Bekenntnisse INHALTLICH diskutiert. Da müsst ihr schon damit rechnen, dass auch euer Glaubensbekenntnis argumentativ auseinandergenommen wird. Und was kommt von Leuten wie dir? Argumente? Nee! Wie denn auch? Aber was schlimm ist und nicht in eine demokratische Gesellschaft mit Laizismus und Glaubenspluralismus passt: Es quillt der pure Hass und die pure Vernichtungsbereitschaft aus euch! Die auch noch scheinheilig geleugnet wird. Was wir lediglich von euch wollen: Wir wollen eure Religion inhaltlich mit euch diskutieren - und wie die den Charakter der Gläubigen prägt. Wir wollen REDEN - sonst nichts! Und Leute wie du und Sehrzarat bieten uns - Hass, und unverholenen Vernichtungswillen an!
Ich danke dir trotzdem für deine von mir unerwartete Offenheit, auch wenn sie mich manchmal richtig plattmacht. Aber es ist immer gut zu wissen, woran man ist. Und es ist für euch gut zu wissen, woran ihr mit uns seid, oder nicht?

Gysi
______________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

T-Boy Offline




Beiträge: 17

21.03.2006 18:56
#147 RE: T-Boy und antworten
ja gysi ja hast ja immer recht auf einmal bist du auch so ein scheinheiliger bestimmt nach dem ich dich gefragt hab wie du dich fühlen würdest außerdem sowas nennst du diskutieren über religions oder wie soll ich es verstehen nicht.., weil es mir jetzt nicht passt sonders du sagst ja wir wollen reden und so weiter halt aber das nennst du reden so reden aber auch nur deutsche hast recht bei uns versteht man unter reden das man friedlich mit einander redet auch so das man die gefühle von den anderen nicht verletzt aber ist das hir der fall ? nö ist es nicht lies mal bevor ich und Sehrzarat was geschrieben hatten da habt ihr den islam demütogt ihr habt euren ganzen hass rausgelassen und sowas nennst du reden sowas nennst du argumente.. ja verstehe stimmt ich hab auch den fehler gemacht nicht du in dem ich es leider früher nicht verstanden hab. als du noch was geschrieben hattest da als erstens am anfang stimmt ihr wollt keine türken hir haben und auch keine mosleme die in der eu mitglied sind wie sind ja auch nur unglück bringer aber nur der unglück bringer für euch wenn ihr uns ausschließen wollt dann tut es aber trozdem ein mensch bleibt ein mensch und ein tier bleibt auch ein tier mit tier will ich sagen ein hund beist ein hund nicht !! <nicht verstaanden dann müsst ihr alle in die wahre tat sehen deutsche haltten in diesem fall zusammen oder die christen wie es man hir im forum sehen kann und wenn ein moslem mit einem moslem zusammen hallten sich währen um nicht diskriminirt zu werden heißt es drohung ok es war ja auch einer aber so ist es halt niemand kann es mehr ungeschehen machen. und gysi vergiss eins nicht dies hir war mal ein forum über den beitritt der türkei und nicht ein hassempfindliches religionsForum soweit ich es weiß müsste es neben an sein ...appropo ich hab schon meine hass gefühle geschrieben so wie du das da geschrieben hast kannst du es nicht sagen
ich hab gesagt mit anderen deutschen wenn ich so überlege ist es anders besser sogar 1000 mal besser nur wenn ich mit dir rede hab ich hass warum weil du und nicht nur du sry auch andere hir im chat einen provozieren die eine sgat mohamment brennt da und do aber sie soll mal erst was über jesus wissen .. und ich bitte dich wann hab ich geschrieben das ich irgendwas vernichten will ?? <<<das interessirt mich jetzt!!!
und ich möchte in diesem bericht noch was sagen hass kommt nicht einfach so gysi der oder die jenige der gehasst wir der sorgt dafür ich hoffe du verstehst mich unswar auch richtig

Joshua ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 22:49
#148 RE: T-Boy und antworten
Hi T-boy, du hast über Jesus gesprochen, dass Er so und so... In Koran steht Gott hat Jesus mit einem Wort geschaffen. Hast du überlegt, dass in dem Fall es geht über direkte Schöpfung.
Wenn Gott direkt Ihn geschaffen hat, warum ist das Wort Vater nicht akzeptabel, wie es bei Muslimen sind.

Und warum Gott Jesus geschaffen und nicht Mohammed mit einem Wort?

Hast du mal Bibel gelesen bevor du über Bibel beurteilst? In Koran steht auch Tora und Injil (Neue Testament) sind heiliger Bücher sind.

Wenn der Heilige und Allmächtige Gott unmittelbar Jesus geschaffen hat, dann Jesus ist der heiligste denn es je auf der Welt gegeben hat, weil Wort Gottes vollkommen ist, es sei denn Jesus auch. Oder meinst du, dass das Wort Gottes (Jesus) irgend etwas Falsches sagen kann?

Für mich ist Koran von Menschen umgeschriebenes Werk. Sonst würde Gottes Engel in Koran (Gesang) erste Kapitel nicht an die Kuh (1. Sura), sondern an Gott gerichtet sein. Als Anfang und Ehre.

Koran ist auch, was wir über Gott lesen können. Dort ist geprägte Logik über Gottes Macht und Zorn. Aber warum Gott Jesus geschaffen hat, warum sein Wort als ein Mensch geboren wurde und nicht als Geist, wie es eigentlich ist, liest du in Neuen Testament. Hab keine Angst von NT. Du staunst wie Jesus redet. So verstehst du, dass nur Gott so reden kann. Nur Gott so vergeben kann.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.025

22.03.2006 06:18
#149 T-Boy und Sehrzarat antworten
In Antwort auf:
und ich bitte dich wann hab ich geschrieben das ich irgendwas vernichten will ?? <<<das interessirt mich jetzt!!!
Eure Religion darf man auch nicht argumentativ auseinandernehmen! Schon geht die Schreierei bis zum Vernichtungswillen los! Und hast du dich von dem Vernichtungswillen Sehrzarats abgegrenzt, obwohl ich um deine Meinung zu ihm gebeten habe? Nein, es kamen nur deine Hasstiraden! Nochmal, wenn du dich auch mit 1000 Deutschen angeblich verstehst, wenn du auf die Deutschen, die mit euch offen über eure Religion - die ja immerhin zu einem großen Teil für die Charakterbildung verantwortlich ist - diskutieren wollen, derart aggressiv reagierst, dann kannst du nicht mit deren Unterstützung rechnen! Die "1000 Deutschen" mit denen du so harmonisch verkehrst, reden mit dir auch nicht über Ethik und Religion, richtig?


Gysi
_______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

T-Boy Offline




Beiträge: 17

23.03.2006 23:40
#150 RE: T-Boy und Sehrzarat antworten
ey gysi nicht alle deutsche sind schweine ok merk dir das. es hat nichts mit charakterbildung zu tun die, die auch normal reden können können das auch akzeptieren und außer dem es ist mir langsam auch voll komm egal als ich heute den film mit hitler in der schule gesehen hab, frag ich mich jetzt immer noch wieso ich den geguckt hab !!! ich frag mich selber immer noch wieso hab ich mir den angeguckt und du sagst immer noch deine meinung über krieg ich könnte kotzen weißt du ich hab mich bis jetzt noch nie sogefühlt ich hab schon gedacht ich bin auch im film nämlich wenn man so überlegt einer sals sterben viele unschuldige menschen anderer sals weißt man nicht was man tun soll.... . aber ich würde mal gerne sehen was du machen würdest wenn dein arsch mal so tief im feuer legen würde. ich würde mir das mit vergnügen ansehen und nebenbei auch hoffen das du andere menschen die ein anderen glaubensrichtung haben verstehst... ich muss jetzt auch sherazsy recht geben es dauert nicht mehr lange .... laut koran wird der 3te weltkrieg kommen unswar moslems gegen christen oder so ... viel spaß dabei....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor