Kommt und schliesst euch an den Herrn an in einem ewigen Bund, der nicht vergessen wird! (Jer 50.5) Wenn ihr Abrahams Kinder wäret, so würdet ihr die Werke Abrahams tun! (Joh 8.39) Ihr sollt auch nicht jemanden auf der Erde euren Vater nennen, denn einer ist euer Vater, nämlich Gott im Himmel! (Mathäus 23.9)
Es gibt eine Religion, die macht genau das, was Gott schon immer wollte. Keine Menschenlehren erstellen!
Sie basiert nach eigenen Angaben auf der Thora, dem Evangelium und dem Koran. Und das mit folgender Begründung:
In Antwort auf:Sie erzählen uns die Schöpfungsgeschichte und enthalten, was die sieben Sprecher Gottes erdulden mussten, um den Glauben an Gott zu bewahren.
und
In Antwort auf:Warum es gerade diese Schriften sind, erklärt sich daraus, weil nur diese Überlieferungen die Zitate der von Gott auserwählten Sprechern enthalten.
hatten wir nicht vor kurzem das Thema Zirkelschluss?
Wer jetzt denkt, "Nee, das ist nicht das richtige für mich", hat Pech gehabt:
In Antwort auf:Wie werde ich Mitglied der Ewigen Religion? Mitglied ist man bereits. Es gibt jedoch den Willen Gottes, der in jeder Religion zu beachten ist.
Immerhin wissen die genau, was Gott will. Bei anderen ist das nicht so eindeutig. Sollte uns das nicht zu Denken geben? Haben die vielleicht nen besseren Draht nach oben? Sind das vielleicht Kosmonauten im religösen Postverkehr?
Fragen über Fragen, wie kommen wir an die Antworten?