Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.451 Antworten
und wurde 39.189 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 59
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 15:52
#451 Islamisten Drill antworten

Kinder werden zu Selbstmordattentäern ausgebildet:

http://www.spiegel.de/video/video-39761.html

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

08.11.2008 05:31
#452 RE: Islamisten Drill antworten

Mir ist gerade grottenelend... die armen Poppele...
Gibt leider viele diese Videos, so auch z. B. dieses hier: Link

Schade, dass da die Juden auch mitmachen: http://de.youtube.com/watch?v=Hz-xTZAHO1I

Und was mich sehr schockier hat, waren gerade die Kommentare bzgl. des
letzten Filmes.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

08.11.2008 20:58
#453 RE: Islamisten Drill antworten

Es ist echt schimm. Da stimme ich dir aufjedenfall zu...In diesem alter sollten die Kinde mit Puppen und Autos spielen und alle meine Entschen singen. Es ist Traurig aber die wahrheit ist das beide seiten gleich sind. Den wären sie es nicht, würde es einen geben der klüger ist. Aus diesen Kinder wird leider nichts anderes als das was man ihnen lehrt, was so viel bedeutet wie, dass es in den nächsten 20 jahren nicht anders aussehen wird, wenn diese Kinder erst einmal erwaschsen sind....

Weisst du was diesen Meschen dort fehlt??? Psychotherapie für alle...Kostenlos von mir aus...

Das was die Menschen von dort überhaupt gefählich macht ist, dass sie alle keine Angst vor dem tot haben. Es ist für uns horror und für sie alltag...Hier werden Kinder schon behandelt, wenn die Eltern zu oft streiten, wie labiel müssen wir für diese Menschen aussehen???

Schade das es so ist und schade das es so bleiben wird...Für beide seiten...

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 10:31
#454 RE: Islamisten Drill antworten

In Antwort auf:
Es ist Traurig aber die wahrheit ist das beide seiten gleich sind.

Welche Seite außer den Islamisten bildet denn noch Kinder als Selbstmordattentäter aus?
Werden auch in Israel Kinder in dem Alter an Waffen ausgebildet?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.11.2008 11:18
#455 RE: Islamisten Drill antworten

In Antwort auf:
Werden auch in Israel Kinder in dem Alter an Waffen ausgebildet?


Nein. Sowas ist mir jedenfalls nicht bekannt. Aber, wenn in einer jüdischen
Gebetsschule schon junge Menschen mit der Uzi im Anschlag beten finde ich das
auch nicht gerade gut. Und der eine kleine Junge sagte ja ganz deutlich, dass
er bereit ist einen Araber zu töten, wenn er angegriffen wird. Das er vorher
provoziert ist ihm anscheinend egal dabei.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 11:28
#456 RE: Islamisten Drill antworten

Keine Frage, auch das ist völlig daneben.

Deshalb aber zu behaupten, beide Seiten wären gleich, ist doch genau so daneben.
Ich sehe das schon ganz, ganz deutliche Unterschiede.

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

09.11.2008 17:00
#457 RE: Islamisten Drill antworten

Das ganze Thema in Israel ist eine Spirale der Gewalt.
Und dieser Hass wird von einer Generation auf die nächste weiter gegeben.
Ich finde es zutieftst depremierend und beschämend.
Für beide Seiten.

Glaube ist Aberglaube

Eleasar ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 21:36
#458 RE: Islamisten Drill antworten


Leicht reden haben wir... unsere Siedlungen werden ja auch nicht regelmäßig mit Raketen beschossen und wir können in ein Cafe gehen ohne Angst zu haben das auf der Straße eine Autobombe hochgeht.

Wie handelt ein Mensch wenn er Angst hat? In einigen Gebieten ist diese Angst ein Bestandteil des Alltages.

Ich habe aber auch von einigen Leuten gehört, die in Israel waren und es ist NICHT so wie die Massenmedien es uns "berichten" (vorgaukeln passt besser).

Und durch so eine Berichterstattung werden wir geprägt und entwickeln entsprechende Meinungen und bekommen am Ende selbst Angst.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 22:36
#459 RE: Islamisten Drill antworten

Ja?
Wovor hast du denn Angst?

Eleasar ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 22:46
#460 RE: Islamisten Drill antworten

Wenn du mich so fragst...

Vorm Dunkeln aber das fällt eher unter Phobie oder?!^^

Momentan macht mir die Situation im nahen Osten nicht allzuviel Sorgen ich bin eher mit meinen eigenen lokalen Problemen beschäftig. Die würden dich sicher nur langweilen...

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

10.11.2008 01:12
#461 RE: Islamisten Drill antworten

Mag sein das sie ihre Kinder nicht ausbilden...aber das brauchen sie ja auch nicht, immerhin haben sie ja auch die besseren Waffen, wärend die anderen mit steinen werfen....Immerhin sterben mehr araber als juden. Das die Kinder zu waffen werden, kommt ja auch aus der verzweifelung. Ich meine die tun das ja nicht um kugel oder raketen zu sparen. Glabude mir BS wenn beide seiten gleich stark bewafnet wären würde alles anders aussehen. Hätten die araber die waffen der juden würden sie nicht anders reagieren wie die juden heute und dann würden die juden genau das tun was die araber heute mit ihren Kindern machen. Eine Mutter ist eine Mutter egal wo sie ist...ich kann mir nicht vorstellen das es einer Mutter gefällt. Ich meine ich bin ein junges Mädchen, habe doch auch Träume und so, wie sollte es mir da spass machen mich in die luft zu sprengen

Ich bleibe dabei das beide seiten gleich sind...Leider!

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

10.11.2008 08:11
#462 RE: Islamisten Drill antworten

In Antwort auf:
Immerhin sterben mehr araber als juden

Dazu hätte ich gerne mal eine Quellenangabe, bitte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 11:45
#463 RE: Islamisten Drill antworten

In Antwort auf:
Ich meine ich bin ein junges Mädchen, habe doch auch Träume und so, wie sollte es mir da spass machen mich in die luft zu sprengen
Wenn du denkst, dass du dafür im Himmel als Märtyrer besonders belohnt wirst und wenn du weißt, dass danach deine Familie finanziell abgesichert wird, die sonst vielleicht ihr Haus verlieren würde, warum nicht?

Der Kern war aber, dass die eine Seite Kinder nicht nur verhetzt, sondern auch als aktiv Handelnde in die kriegerischen Auseinandersetzungen einbezieht. Die andere Seite macht das halt nicht.

Wenn du dann immer noch behauptest, beide Seiten wären gleich, kann ich mir das nur mit fehlender Einsicht durch Parteilichkeit erklären.

Das beide Seiten sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern, wenn es um Frieden geht, ist da ein ganz anderes Ding.

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

10.11.2008 19:48
#464 RE: Islamisten Drill antworten

Ich habe aber versucht zu erklären, warum sie ihre Kinder für so eine schandtat benutzen...Ausserdem habe ich oben schon erklärt das diese menschen alle einen kleinen Knacks im hirn haben..Das mit dem himmel ist doch alles gelaber und wenn die Menschen so wie du und ich denken würden, wüssten sie das ihr Prophet die tötung von unschuldigen, also Kinder, Frauen,Rabbis also alle die nicht am Krieg beteiligt sind als Mord ansieht... das sind die gesetzte die eingehalten werden müssen in einem Islamischen Krieg...egal gegen wem...

Und das mehr Araber sterben, kannst du sehen, wenn deutsche reporter im Gaza streifen versuchen alles(fast alles)aufzunehmen. Ein bus sprengen tötet max. 30Menschen. aber in der nacht eine ganze siedlung mit Raketen anzugreifen???? Den rest kannt du dir wohl selber denken. Kann aber trotzdem versuchen diesen Beitrag für dich raus zu suchen Tao-ho. Ich glaube es lief auf ZDF oder ARD...

Also bleiben sie immernoch gleich schlecht...

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 09:35
#465 RE: Islamisten Drill antworten

In Antwort auf:
Also bleiben sie immernoch gleich schlecht...

Aber halt nur in deinem eigenen Wertesystem. Scheint mir überaus parteiisch zu sein.
Schon das
In Antwort auf:
Ich habe aber versucht zu erklären, warum sie ihre Kinder für so eine schandtat benutzen..
bringt mich voll auf die Palme. Du hast nämlich nicht nur erklärt, sondern auch versucht, zu rechtfertigen bzw. zu entschuldigen.

Für so was gibt es aber einfach keine Entschuldigung.

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

11.11.2008 11:03
#466 RE: Islamisten Drill antworten

das ganze ist eine reine Zermürbungstaktik.
Auf jeden Anschlag kommt Postwendend ein Militärschlag.
Dass es dabei unschuldige trifft wird billigend in Kauf genommen.
Bei den Anschlägen auf Busse trifft es ja auch immer Unschuldige.

Glaube ist Aberglaube

Eleasar ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 17:44
#467 RE: Islamisten Drill antworten

Haben die Araber nicht genug Land und Geld um auf diesen kleinen Landstrich zu verzichten?!

blob Offline



Beiträge: 128

11.11.2008 19:08
#468 RE: Islamisten Drill antworten

es wäre zu schön wenn es in diesem konflikt nur um ländereien ginge

im übrigen hab ich sogar ein wenig verständnis für die palästinenser,wobei ich die art ihrer konfliktbewältigung zutiefst verachte...

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 19:29
#469 RE: Islamisten Drill antworten

Zitat von Eleasar
Haben die Araber nicht genug Land und Geld um auf diesen kleinen Landstrich zu verzichten?!

Wahrscheinlich nicht, ansonsten würden sie nicht so viele Opfer (und auch Selbstmordopfer) in Kauf nehmen.
Und kleiner Landstrich....? Für viele wird es lebensbedeutend sein. Zumal man nicht von 'den' Arabern reden kann, wie man auch nicht von den Juden redet. Eine gewisse Differenzierung ist schon angebracht.

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

11.11.2008 21:53
#470 RE: Islamisten Drill antworten

Ich ergreife keine Partei....oder sagst du das jetzt nur weil ich Muslimin bin?

Welche antwort würdest du mir geben, wenn ich Christin oder was anderes wäre, aber trotzdem so denken würde BS???


Ich versuche es nicht zu entschuldigen oder zu begründen. Es gibt für mich keine entschuligung dafür wenn man Leute dazu bringt sich selbst zu sprengen und andere mit in den tot zu ziehen.

Versuche etwas zu verstehen, was in wirklichkeit nicht zu verstehen ist.

Für mich geht es dort weder um Land noch um den Glauben...den beide seiten lehren den Frieden...für mich geht es nur um Politik, Macht und Sturrheit. Und die wirklichen drahtzieher sprengen sich weder in die Luft, noch sitzen sie in einem Bus was gesprengt wird....

Beide seiten sind gleich, beide töten für eine sache, die auch anders zu klären wäre! wie sie es tun ist doch völlig gleich, man wirft halt immer mit dem was gerade zu verfügung steht.

Oder was glaubst du was aus den Judischen Kindern später wird...vollgepumt mit so viel hass von klein auf, werden sie mit sicherheit später nicht zögern zu schiessen....Sieh es wie du willst, für mich bleiben sie gleich...

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 08:06
#471 RE: Islamisten Drill antworten

In Antwort auf:
Sieh es wie du willst, für mich bleiben sie gleich...


Das hab ich ja nun gemerkt. Aber bist du für Alterssturheit nicht noch ein bisschen zu jung?

Eleasar ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 15:39
#472 RE: Islamisten Drill antworten

Ok ich gehe das nächste mal differnzirter vor.^^

Klar es geht hier nicht nur um Ländereien. Denn Israel wird das Existenzrecht ganz einfach abgesprochen.

Die Methoden die gegen die Israeliten angewand werden, lassen nicht darauf schließen das man auf eine friedliche Einigung aus ist.

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

12.11.2008 20:39
#473 RE: Islamisten Drill antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
In Antwort auf:
Sieh es wie du willst, für mich bleiben sie gleich...


Das hab ich ja nun gemerkt. Aber bist du für Alterssturheit nicht noch ein bisschen zu jung?



Weiß nicht, wie alt muss man den sein um so etwas zu bekommen?

Hast du den schon bekannscheft mit Alterssturheit gemacht?

BS ich habe das gefühl, das es zwischen uns immer sehr lange dauert bis wir auf einen selben nenner kommen oder uns überhaupt verstehen. Wir wären kein sehr gutes Paar.



Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 21:53
#474 RE: Islamisten Drill antworten

In Antwort auf:

Hast du den schon bekannscheft mit Alterssturheit gemacht?

Klar doch. Aber in dem Wissen darum habe ich sie eigentlich ganz gut in Griff.
Hoffe ich jedenfalls.

Ansonsten, was ist richtig: Gleich und gleich gesellt sich gern oder Gegensätze ziehn sich an oder gar beides.

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

12.11.2008 22:38
#475 RE: Islamisten Drill antworten

Beides wahrscheinlich!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 59
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor