Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Esoterik
EIGENTLICH UNWICHTIG Offline

21.02.2007 00:58
#1 RE: "Die heilige Teekanne" antworten
Tag miteinander

Vielleicht ist die Warheit ja eine ganz andere.

Aus; DAS WIRKEN DER UNENDLICHKEIT

Zitat:

Die Zauberer (Schamanen) im alten Mexiko haben diese flüchtigen Schatten als erste gesehen und sind ihnen gefolgt. Sie haben sie so gesehen wie du, und sie haben sie als Energie gesehen, die im Universum fließt. Und sie haben etwas entdeckt, das alle Erfahrung überschreitet.« Er brach ab und sah mich an.
Seine Pausen waren perfekt platziert. Er hörte immer dann auf zu reden, wenn der Faden bei mir zu reißen drohte. »Was haben sie entdeckt, Don Juan?« fragte ich.
»Sie entdeckten, daß wir einen lebenslangen Begleiter haben«, sagte er mit großer Klarheit und Deutlichkeit. ...

Gruß Rainer

den weiteren Text findet man unter anderem hier

Hallo Rainer,

schön, dass du auch hier gelandet bist. Es tut mir leid, dass ich gleich deinen ersten Beitrag kürzen muss. Tonnenpost verstoßen, wenn sie kopiert worden sind, oft gegen Copyrights. Das kann meist umgangen werden, indem nur die Überschrift oder eine Kurzzusammenfassung eines Artikels eingstellt und mit einem Link zum Original versehen wird.
Wenn sie selbst verfasst sind machen sie oft das Forum schwer lesbar und verstoßen außerdem gegen die Forenregeln. Sie werden deshalb konsequent gelöscht oder gekürzt. Ebenso Posts, die ausschließlich dem Zweck der Missionierung dienen.

Ausnahmen werden zugelassen, wenn komplexe Zusammenhänge oder geschichtliche Abrisse sich nicht kürzer darstellen lassen.

Wer ständig sendet, kann nicht empfangen.

Lichtarbeit »»
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor