Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
So, es reicht, die Disskusion mit dir ist für mich zu blöd geworden. Ich habe keine Lust mich weiterhin an dir aufzuregen. "Gott ist raffiniert, aber nicht bösartig." (Albert Einstein)
1. für menschliche Hand geformt wurde 2. einen griffige Oberfläche hat 3. äußere Hinweise auf den Inhalt hat: grün: zu früh / gelb: genau richtig / schwarz: zu spät 4. einen Griff zum entfernen der Verpackung hat 5. eine perforierte Verpackung hat 6. eine kompostierbare Verpackung hat 7. für menschlichen Mund geformt wurde 8. zur einfacheren Einführung nach oben hin zulaufend ist 9. wohlschmeckend für die Geschmacksknospen ist 10. Richtung Gesicht gebogen ist, um den Essprozess zu vereinfachen
Also, in gewissen Situationen und in bestimmten Variationen (beim Geschmack z.B.) kann man das alles auch auf ein Kondom anwenden. Die Kompostierbaren Verpackungen solls ja auch schon geben.