Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

22.02.2007 23:30
#1 RE: Einer hatte schon Besuch antworten

In Antwort auf:
1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.
2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, dass sie sie hören wollen.
3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.
4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästig, behandle ihn grausam und ohne Gnade.
5. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Burrde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.
6. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.
7. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen musst.
8. Füge Kindern keinen Schaden zu.
9. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
10. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.



was ist das ?
Die 10 Gebote von Lordi ?


atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

23.02.2007 06:40
#2 RE: Einer hatte schon Besuch antworten

nee ich glaub die sind von LaVey. Hab die im Zusammenhang mit dem Namen mal gehört!


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 08:23
#3 RE: Einer hatte schon Besuch antworten
Auf jeden Fall denke ich, zu lang für eine Signatur. Habe in nem anderen Thread schon gedacht, dass sei der eigentliche Beitrag

Kannst du, Dainex, die nicht ins Satanistenforum setzen und dir was kürzeres aussuchen?

Aber vielleicht habe nur ich Schwierigkeiten mit manchen Signaturen? Die von swot finde ich von der Länge her noch machbar, aber die Fahne finde ich störend. Nicht weils die israelische ist, sondern weil das Gewedel mich nervös macht.

@Vanion
Die letzten drei Beiträge vielleicht verschieben, z.B. in Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen?
Xeres Offline




Beiträge: 2.587

23.02.2007 12:24
#4 RE: Einer hatte schon Besuch antworten

Vielleicht einfach in

[small][/small]
Tags setzen, dann nimmt's nicht so viel raum ein

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Wotan Offline




Beiträge: 179

23.02.2007 18:41
#5 RE: Einer hatte schon Besuch antworten

[Edit: ja geht]

______________________________________________
“Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” - Calvin & Hobbes -

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor