Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 14.433 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
jazz Offline

09.03.2007 20:02
#251 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
@ akbar

ich hab doch gewußt das du sehr jung bist 25 Jahre ... lerne und lies ... ein Gelehrter braucht Zeit

wieso behauptest du das christen (ich bin kein christ) fehlgeleitet sind

und warum sind Juden Scharlateane öffne ihnen den Weg als Söhne Davids und Jünger Jesu

behandele Gläubige mit Respekt wie es deine Vorväter taten

und lies und lerne

da der Ewige nicht geleugnet

viel Glück fü Dich und die Deinen
und euch allen
Adnan Offline

09.03.2007 20:04
#252 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Meinst du wirklich, deinen religiösen Ergüsse, inspiriert durch Onkel Allahs Großes Schauermärchenbuch aus 1001 Nacht (auch "Koran" genannt), interessieren hier jemanden?

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 20:04
#253 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

jazz bist du muslim ?

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 20:05
#254 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

geh mal raus dan aus diesen thead du kurde

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 20:05
#255 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
geh mal raus dan du kurde adnan , schande
welfen2002 Offline

09.03.2007 20:06
#256 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Zitat von AKBAR
für eusch ungleubige ein video
http://www.youtube.com/watch?v=U-ipJ6gDsy0
Hier noch mehr wundersame islamische Geschichten. In meinem Beispiel geht es um das wundersame Verschwinden von Geld. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/3/...-wm_dsl,00.html
Ich finde auch das Video mit den "Zeichen Ahlas" zeigt deutlich was man als strenger Moslem alles sehen kann.
Das beweist auf eine gewissen Art schon, was der Islam aus einem macht. (Damit hat AKBAR den Beweis erbracht)

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 20:08
#257 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
ich verstehe garnicht die leute was die wollen in diesen forum wen die nicht an allah glauben oder wen die keine christen sind wen die keine atheisten sind , was bist du adanan nur ein kurde oder bist du so ein kleine ratte von dein vorfahren die gestorben sind als kurden ,,,,

wieso gehst du nicht atheisten forum geh ich in die atheisten forum , was suchst du hier hier solten nur leute seind ie sich fragen stellen und nicht so wie du die als menschliche schweine geboren sind

Für das, was ich hier kursiv gesetzt habe, gibts doch glatt mal den
2. Verweis BS
Don't Panic Offline

09.03.2007 20:10
#258 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
was bist du adanan nur ein kurde oder bist du so ein kleine ratte von dein vorfahren die gestorben sind als kurden

Hey, keine persönlichen Beleidigungen hier!

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 20:14
#259 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
ohh man ist dir klar was die kirche macht,,,

die vatikanen
die kirche was macht die kirche ist dier das klar,,

wieso passiert das , fragt eushc mal , weil die mslime fair sind und nicht hintergedanken haben und einfach toleranz zeigen , und dan komt ein scharlatan der sich als muslim gibt der wartet bis sein bart wechst und sammelt geld der tut so ob er betet ,dabei ist der ein scharlatsan und die normale muslime die jeden bruder vertrauen geben des geld und der scharlatan hat mit das geld ab , das gibt es ohne ende,
jazz Offline

09.03.2007 20:26
#260 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

@ akbar

bezeichne niemanden als Ratte ...

hast du es nötig ?

es sind Suchende

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 20:27
#261 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
verrate mir welche religion du bist wen ich jemmanden als ratte bezeichne dan muss ich auch ein grund haben
Don't Panic Offline

09.03.2007 20:32
#262 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Soll das heißen du beleidigst jemanden und suchst erst anschließend nach einem Grund?

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 20:35
#263 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

nein nein nein

das heist das ich ohne grund niemanden beleidige ich beleidge jemand
en wen jemmand mich beleidigt , aber sonnst wird ich nie jemmanden beleidigen ,

Don't Panic Offline

09.03.2007 20:38
#264 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Und was für einen Grund hattest du dafür?:

In Antwort auf:
...und nicht so wie du die als menschliche schweine geboren sind

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 20:40
#265 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

aber das ist wahr das menschliche schweine geboren werden , die davor mensch waren allah sagt es nicht ich

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 20:43
#266 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

und wie wir wissen ehnelt der mensch ein schwein am nehrzten

jazz Offline

09.03.2007 20:47
#267 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

menschliche schweine werden geboren ---

@akbar

wie kannst du soetwas behaupten ...

es erzeugt Wut

ich bleibe dabei, du bist jung

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 20:54
#268 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ohh man

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3...8416/index.html

hier der beweiss

was 1 400 jahren davor offenbart wurde

jazz Offline

09.03.2007 21:13
#269 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

was für ein schlechter witz

ich bleibe dabei du bist noch sehr jung

und dieser Vergleich ist Deiner unwürdig

Adnan Offline

09.03.2007 21:22
#270 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

"was bist du adanan nur ein kurde oder bist du so ein kleine ratte von dein vorfahren die gestorben sind als kurden ,,,,
wieso gehst du nicht atheisten forum geh ich in die atheisten forum , was suchst du hier hier solten nur leute seind ie sich fragen stellen und nicht so wie du die als menschliche schweine geboren sind":

Oh, jetzt wird's wieder authentisch muslimisch! Wenn schon Morddrohungen und religiöses Geschwafel die unbequemen "Ungläubigen" nicht "überzeugen" können, dann wird in der PISA-Niveau-Senker-Hohlbirne nach Schmähwörtern gegraben. Amüsiert mich...

DU wirst mir kaum vorschreiben, in welche Foren ich mich begebe, Jungchen!

P.S.: Apropos "Schweine" - in einem anderen Forum habe ich jetzt einen netten Witz gelesen, über den du sicher herzhaft wirst lachen können:

"Warum hat Allah den Verzehr von Schweinefleisch verboten? - Weil ihm seine Verwandtschaft so leid tat."

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 21:24
#271 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

was soll ich sagen du bist einfach ein ungleubiger , du kannst nicht glauben du wirst nich tglauben du wirst es nicht verstehen , weill du nicht gottesfürchtig bist du muzzt ersmal muttagiyn sein bevor du an gott glaubst oder das gott die menschen zu schweine machen kann wieso essen schweine alles und alle anderen tiere essen nicht alles , wies öhneln die organe wieso ist der schwein ein faules tier der sich kaum bewegen kann, ein mensch der keine glaube hat ist wie ein tier der sitz und isst n ,

so einer bist du bestimmt auch

ich bin mir sicher du legunest diese hadith und diese bild auch ab

hadith bucharri

die zeit adam as waren die menschen 60 ellen lenge

schau dir jetz diese foto an

Angefügte Bilder:
60_arsin_iskelet.gif  
Adnan Offline

09.03.2007 21:26
#272 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

"und wie wir wissen ehnelt der mensch ein schwein am nehrzten" (AKBAR)

->Wenn Schweine schreiben könnten, wäre ihre "Sprachqualität" wahrscheinlich von AKBARschem "Niveau".

Mal interessehalber nachgefragt: Wer hat dich "Kulturbereicherer" eigentlich in dieses Land gelassen?

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 21:26
#273 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

adnan wen ich w+sste wo du bist würde ich dich töten das schwöre ich bei allah

AKBAR ( Gast )
09.03.2007 21:28
#274 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
ich schwöre auf alles wer adnans adresse mir unterlesst der kriegt 1000 euro ich schwöre
AKBAR ( Gast )
09.03.2007 21:30
#275 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
ich wird ihn aufschlitzen sein kopf und wird ihn dan an die schweine fütern, dan wird ich ihn zerschmettern und alles so klein machen sein ganzes körper wird ich so klein machen das jeder denken wird das es schweine rippschen were und dan werde ich seine augenrauschneiden
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor