Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
Hier noch mehr wundersame islamische Geschichten. In meinem Beispiel geht es um das wundersame Verschwinden von Geld. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/3/...-wm_dsl,00.html Ich finde auch das Video mit den "Zeichen Ahlas" zeigt deutlich was man als strenger Moslem alles sehen kann. Das beweist auf eine gewissen Art schon, was der Islam aus einem macht. (Damit hat AKBAR den Beweis erbracht)
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
AKBAR
(
Gast
)
#257 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen
ich verstehe garnicht die leute was die wollen in diesen forum wen die nicht an allah glauben oder wen die keine christen sind wen die keine atheisten sind , was bist du adanan nur ein kurde oder bist du so ein kleine ratte von dein vorfahren die gestorben sind als kurden ,,,,
wieso gehst du nicht atheisten forum geh ich in die atheisten forum , was suchst du hier hier solten nur leute seind ie sich fragen stellen und nicht so wie du die als menschliche schweine geboren sind
Für das, was ich hier kursiv gesetzt habe, gibts doch glatt mal den 2. Verweis BS
die vatikanen die kirche was macht die kirche ist dier das klar,,
wieso passiert das , fragt eushc mal , weil die mslime fair sind und nicht hintergedanken haben und einfach toleranz zeigen , und dan komt ein scharlatan der sich als muslim gibt der wartet bis sein bart wechst und sammelt geld der tut so ob er betet ,dabei ist der ein scharlatsan und die normale muslime die jeden bruder vertrauen geben des geld und der scharlatan hat mit das geld ab , das gibt es ohne ende,
"was bist du adanan nur ein kurde oder bist du so ein kleine ratte von dein vorfahren die gestorben sind als kurden ,,,, wieso gehst du nicht atheisten forum geh ich in die atheisten forum , was suchst du hier hier solten nur leute seind ie sich fragen stellen und nicht so wie du die als menschliche schweine geboren sind":
Oh, jetzt wird's wieder authentisch muslimisch! Wenn schon Morddrohungen und religiöses Geschwafel die unbequemen "Ungläubigen" nicht "überzeugen" können, dann wird in der PISA-Niveau-Senker-Hohlbirne nach Schmähwörtern gegraben. Amüsiert mich...
DU wirst mir kaum vorschreiben, in welche Foren ich mich begebe, Jungchen!
P.S.: Apropos "Schweine" - in einem anderen Forum habe ich jetzt einen netten Witz gelesen, über den du sicher herzhaft wirst lachen können:
"Warum hat Allah den Verzehr von Schweinefleisch verboten? - Weil ihm seine Verwandtschaft so leid tat."
AKBAR
(
Gast
)
#271 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen
was soll ich sagen du bist einfach ein ungleubiger , du kannst nicht glauben du wirst nich tglauben du wirst es nicht verstehen , weill du nicht gottesfürchtig bist du muzzt ersmal muttagiyn sein bevor du an gott glaubst oder das gott die menschen zu schweine machen kann wieso essen schweine alles und alle anderen tiere essen nicht alles , wies öhneln die organe wieso ist der schwein ein faules tier der sich kaum bewegen kann, ein mensch der keine glaube hat ist wie ein tier der sitz und isst n ,
so einer bist du bestimmt auch
ich bin mir sicher du legunest diese hadith und diese bild auch ab
hadith bucharri
die zeit adam as waren die menschen 60 ellen lenge
ich wird ihn aufschlitzen sein kopf und wird ihn dan an die schweine fütern, dan wird ich ihn zerschmettern und alles so klein machen sein ganzes körper wird ich so klein machen das jeder denken wird das es schweine rippschen were und dan werde ich seine augenrauschneiden