Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 14.565 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Lukrez Offline




Beiträge: 5.548

09.03.2007 21:31
#276 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Schon wieder eine Todesdrohung!
Wieso wurde Akbar eigentlich noch nicht (dauerhaft!) gesperrt?
Diese Islamisten sind einfach unerträglich.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

AKBAR ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 21:31
#277 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ich weiss das adnan ein ahmadiyya ist

jazz Offline



Beiträge: 198

09.03.2007 21:32
#278 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

@ akbar

man muß kein muhlaah sein um den Ewigen zu erkennen!

jeder Mensch kann ihn sehen und man muß auch kein gläubiger moslem sein

auch christen und Juden erkennen den Ewigen

wo ist deine Tradition ... Verwirr dich nicht ... und beleidige keine Suchenden

wir werden uns treffen in deinen Reden

sag mal wo ?

Glück dir und den deinen
und euch allen

AKBAR ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 21:32
#279 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ich würde jeden töten der den propheten sehr dumm beleidigt ich wird dein ip adresse rausfinden und adnan warte ab nur ,

du beleidigst mein prophet

jazz Offline



Beiträge: 198

09.03.2007 21:37
#280 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

@ akbar

du willst töten !!??

deine Jugend wird ein Treffen verhindern

doch zu ungebildet und einfältig

ich habe es geahnt

du lernst nicht und liest nicht

dir fehlt es dann doch an

Respekt und

Tradition

Adnan Offline



Beiträge: 82

09.03.2007 21:37
#281 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
@AKBAR: Wie kann man einen pädophilen Idioten (er konnte ja nicht mal lesen und schreiben) "beleidigen", noch dazu einen schon lange TOTEN (und das ist GUT SO!)? MOHAMMED SELBST ist doch eher eine Beleidigung für die Menschheit mit dem Psycho-Tagebuch seiner wechselnden Launen und Machtgelüste, das er als "heilige Schrift" verkaufte (leider viel zu erfolgreich), aus der auch Terroristen ihre Inspiration beziehen!

Und wie willst du bitteschön meine IP rauskriegen? Flüstert sie Big Allah dir etwa ins Ohr?

P.S.: Wenn AKBAR erstmal mit Handschellen wegen Morddrohungen vor Gericht stünde, würde er sein unflätiges Maul bestimmt NICHT mehr so aufreißen!
Adnan Offline



Beiträge: 82

09.03.2007 21:42
#282 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

"ich wird ihn aufschlitzen sein kopf und wird ihn dan an die schweine fütern, dan wird ich ihn zerschmettern und alles so klein machen sein ganzes körper wird ich so klein machen das jeder denken wird das es schweine rippschen were und dan werde ich seine augenrauschneiden" (AKBAR):

Vergebt ihm, er hat nur zu viel im Koran gelesen - da findet sich solcher Splatter in Form von Höllenschilderungen ja en masse.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 21:43
#283 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Wieso wurde Akbar eigentlich noch nicht (dauerhaft!) gesperrt?


Ist soeben passiert. Anzeige gibts sicher auch. Wir haben ja seine IP.

jazz Offline



Beiträge: 198

09.03.2007 21:45
#284 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

@ akbar

noch schrecklich dümmer als ich dachte

du verrätst deinen Glauben ...

du bist ein junger Wirrkopf

der erst in vierzig Jahren den Koran verstehen wird

wenn überhaupt ...

lehre den Tod und verschwinde

eine religion die missioniert ist eh schon gescheitert

du bist kein schriftgelehrter

du bist ein ungläubiger Ignorant und kennst deine Religion nicht

... und ich dachte es gibt einen dialog

viel glück für dich und die deinen

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 21:49
#285 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Vergebt ihm, er hat nur zu viel im Koran gelesen - da findet sich solcher Splatter in Form von Höllenschilderungen ja en masse.


Das ist was dran. Aber dann müsste man auch allen vergeben, die in der Bibel oder anderen "heiligen" Schriften gelesen haben.

jazz Offline



Beiträge: 198

09.03.2007 22:05
#286 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
wie grausig

und unglaublich

mfg

jazz

der weiter studiert
Medea Offline



Beiträge: 45

09.03.2007 23:00
#287 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

"aber das ist wahr das menschliche schweine geboren werden , die davor mensch waren allah sagt es nicht ich."

Lieber Akbar, Du solltest wirklich nicht alles glauben, was vor eineinhalbtausend Jahren eventuell mal gesagt und aufgeschrieben wurde. In unserer heutigen Zeit klingt das ziemlich absurd, der Koran bedarf dringend der Überarbeitung - das sollte endlich mal in Angriff genommen werden, damit die armen Schweine nicht immer herhalten müssen.


Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

09.03.2007 23:35
#288 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von AKBAR
ich weiss das adnan ein ahmadiyya ist

Er ist weder ein ahmadyya noch ein Kurde oder sonst was. Er ist ein Anti Islamist kapiert!??
Der Junge hat einfach einen Dach schaden das tut er überall in jedem Forum er versucht zu hetzen aber du fällst darein. Frage mich ernsthaft wo du Geduld aus geübt hast????
Und was Schweine betrifft, sag mal wo hast du den Koran studiert?? Damit sind die Herzen gemeint und nicht Körper

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Xeres Offline




Beiträge: 2.587

09.03.2007 23:53
#289 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ein 60 Ellen langes Knochengerüst... sicher doch.
Verwunderlich das Niemand je was davon gehört hat. Geschweige denn, ob so ein Koloss überhaupt die physikalisch notwendigen Eigenschaften gehabt hätte um zu überleben. Oder das in keiner Schrift erwähnt wird das entweder die Tiere ebenso groß waren (Knochenfunde gibt es dazu nicht zufällig?), oder man hat eine ganze Herde Ziegen verfrühstückt.

Im Computerzeitalter an eine gewisse Bildbearbeitung zu glauben wär natürlich Humbug...

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Angefügte Bilder:
Hundvogel.jpg  
jazz Offline



Beiträge: 198

09.03.2007 23:56
#290 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

@ herzimaus

du kennst leider auch nicht den Geist eines freien Islams

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

09.03.2007 23:57
#291 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von Ajour
Also tut mir leid ria, ich weiß nicht recht genau ob ich dich richtig verstehe und ich seh nirgendswo Fragen von dir! Darf ich dich was fragen, gehörst du zur Ahmadiyya Sekte? Oder wo?

Hats endlich geklingelt
Natürlich gehört er zu der sekte Ahmadyyas.
Zu den Shiiten sicherlich nicht oder Abdelsalam Yasim sekte wobei sie fast gleich sind!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

09.03.2007 23:58
#292 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von jazz
@ herzimaus
du kennst leider auch nicht den Geist eines freien Islams

Wieso weil ich der meinung bin das er Anti islamisch ist??

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


jazz Offline



Beiträge: 198

10.03.2007 00:00
#293 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

nein - weil du auch glaubst das " die nur voller Hass sind"

lerne und lies

und achte jeden Suchenden

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

10.03.2007 00:01
#294 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von jazz
nein - weil du auch glaubst das " die nur voller Hass sind"
lerne und lies
und achte jeden Suchenden

Er Ja.. er ist voller Hass!!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Adnan Offline



Beiträge: 82

10.03.2007 00:02
#295 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

"Der Junge hat einfach einen Dach schaden" (Herzimaus)

->Denk mal besser über den Schaden nach, den manche deiner Irrglaubensgenossen haben - z.B. die zwei Exemplare, die hier vor Kurzem rausgekickt worden sind (Qassam und AKBAR).

´ria Offline



Beiträge: 23

10.03.2007 00:02
#296 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten


@ herzimaus
bin ne SIE ...weiblich
und recht interessant zu verfolgen wie eifrig einige versuchen mich schnell in die passende schublade zu schieben ...gefällt mir weiter so

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

10.03.2007 00:04
#297 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von Adnan
"Der Junge hat einfach einen Dach schaden" (Herzimaus)
->Denk mal besser über den Schaden nach, den manche deiner Irrglaubensgenossen haben - z.B. die zwei Exemplare, die hier vor Kurzem rausgekickt worden sind (Qassam und AKBAR).

Naja.. ich bin nunmal nicht wie die Zwei und dachschaden aber hallo.. ich spreche nicht von diesem Forum sondern vom anderen Forum schöne pns
Ich bin kein Gewaltätiger Mensch und werde es auch nie sein, denn Meine Eltern haben mich nicht so erzogen und geschweige der Islam, somit such dir andere spiel kameraden, denn ich falle auf deine Spielchen nicht rein!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

10.03.2007 00:04
#298 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von ´ria

@ herzimaus
bin ne SIE ...weiblich
und recht interessant zu verfolgen wie eifrig einige versuchen mich schnell in die passende schublade zu schieben ...gefällt mir weiter so


Barakalaufik schwester

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Adnan Offline



Beiträge: 82

10.03.2007 00:09
#299 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

"Lieber Akbar, Du solltest wirklich nicht alles glauben, was vor eineinhalbtausend Jahren eventuell mal gesagt und aufgeschrieben wurde" (Medea)

->ICH glaube an die psychpathische Höllenlyrik des Korans bestimmt nicht! Aber ich weiß ja nicht, was es bei denen im Oberstübchen so schädigt, die es für bare Münze nehmen! Jedenfalls halte ich die Verheißungen einer Art Belohnungs-Bordell für Gotteskrieger (die nach ihrem Märtyrertod laut Koran nicht erst auf den "Tag des Gerichts" warten müssen, um ihre 72 Belohnungen aus hochwertigen Latex(?) in Empfang zu nehmen, sondern - angeblich - direkt ins "Paradies" gebeamt werden) in Verbindungen mit Angst vor der Hölle für einen entscheidenden Motivationsfaktor bei Djihadisten.

Sehr aufschlussreich ist in dieser Hinsicht "Islam und Terrorismus" des zum Christentum übergetretenen (und noch lebenden) Muslims Mark Gabriel, eines ehemaligen Professors der renommierten Al-Azhar-Universität in Kairo
(http://www.amazon.de/Islam-Terrorismus-M...73481648&sr=8-1).


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jazz Offline



Beiträge: 198

10.03.2007 00:09
#300 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

nein

voller Hass sind die Antworten die er erhalten hat

auch ich würde jedem mit Kampf gegenübertreten der mein Leben oder das Leben meiner Familie auslöschen will -

oder meinen Glauben töten will

aber das will hier doch niemand

ihr schürt Hass und seit nicht im Glauben des Propheten wenn ihr Intoleranz predigt

viel Glück für dich und die deinen
und euch allen

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor