Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 14.437 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Herzimaus Offline

Muslima

10.03.2007 00:12
#301 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von Adnan
"Lieber Akbar, Du solltest wirklich nicht alles glauben, was vor eineinhalbtausend Jahren eventuell mal gesagt und aufgeschrieben wurde" (Medea)
->ICH glaube an die psychpathische Höllenlyrik des Korans bestimmt nicht! Aber ich weiß ja nicht, was es bei denen im Oberstübchen so schädigt, die es für bare Münze nehmen! Jedenfalls halte ich die Verheißungen einer Art Belohnungs-Bordell für Gotteskrieger (die nach ihrem Märtyrertod laut Koran nicht erst auf den "Tag des Gerichts" warten müssen, um ihre 72 Belohnungen aus hochwertigen Latex(?)

Sagte ich doch, von nichts eine Ahnung haben aber mal schön was zu schreiben.
Sag mal Junge, mangelt es an aufmerksamkeit?? Einfach billig aber schön zu wissen was so deine Wünsche sind, also raus mit deinen Phantasien

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

Herzimaus Offline

Muslima

10.03.2007 00:16
#302 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von jazz
nein
voller Hass sind die Antworten die er erhalten hat
auch ich würde jedem mit Kampf gegenübertreten der mein Leben oder das Leben meiner Familie auslöschen will -
oder meinen Glauben töten will
aber das will hier doch niemand
ihr schürt Hass und seit nicht im Glauben des Propheten wenn ihr Intoleranz predigt
viel Glück für dich und die deinen
und euch allen

Wer sagt das ich mich angegriffen fühle das er mein Leben oder meine Familie aus löschen will? Soweit denke ich noch nicht mal. Du hast gedanken. Na dann denk mal weiter für uns!

Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

jazz Offline

10.03.2007 00:25
#303 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

nicht du wurdest angegriffen -

lies, lerne und denke - auch du scheinst mir sehr jung ...

andere Menschen als Schweine zu bezeichnen ist lächerlich und schrecklich und das ist ein Angriff auf andere

und zeugt von der Verachtung des Gegenübers

Viel Glück für dich und die Deinen

Adnan Offline

10.03.2007 00:33
#304 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

"ihr schürt Hass und seit nicht im Glauben des Propheten wenn ihr Intoleranz predigt"

->Wobei erstmal nachzuweisen wäre, dass der "Prophet" Mohammed Toleranz gepredigt hat. Weder einschlägige Aussagen im Koran ("Ungläubige" = "schlimmer als das Vieh"; "Christen" = "irregeleitet" etc.) noch der folgende Hadith wirken jedenfalls auf mich besonders "tolerant":

„Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah). Wer dann dies sagt, der rettet sein Vermögen und sein Leben vor mir, es sei denn, daß er gegen das Recht verstößt; und seine Rechenschaft ist (letzten Endes) Allah überlassen. (Sahih Muslim, Nr. 30“; zitiert nach http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=11)

Will heißen: Sprecht schnell die Shahâda (das Irrglaubensbekenntnis), dann seid ihr auf der sicheren Seite, wenn Muslime sich einmal stark genug fühlen (siehe z.B. http://www.buergerbewegungen.de/beventw.html ), um dem "Vorbild" ihres "Propheten" zu folgen und uns zu ihrer "netten" Religion zwangszubekehren.

Herzimaus Offline

Muslima

10.03.2007 00:35
#305 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von jazz
nicht du wurdest angegriffen -
lies, lerne und denke - auch du scheinst mir sehr jung ...
andere Menschen als Schweine zu bezeichnen ist lächerlich und schrecklich und das ist ein Angriff auf andere
und zeugt von der Verachtung des Gegenübers
Viel Glück für dich und die Deinen

1.tens angegriffen was mein Glaube betrifft.
2.tens ich lese, denke und tippe und lernen tuen wir alle!
3.tens lassen wir mal das alter
4.tens was schweine betrifft habe ich Akbar korigiert wie du schon schriebst lies, denken und lernen!

Herzimaus Offline

Muslima

10.03.2007 00:36
#306 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah). Wer dann dies sagt, der rettet sein Vermögen und sein Leben vor mir

na toll.. und auf wen war es bezogen skeptiker!

Adnan Offline

10.03.2007 00:37
#307 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
"Einfach billig aber schön zu wissen was so deine Wünsche sind"

->So billig, wie der Koran des öfteren ist mit seinen lächerlichen Verheißungen und plumpen Drohungen? DU musst es ja wissen!

Und sei unbesorgt: MEINE Wünsche sind das bestimmt nicht. Anders mag das bei manchen Muslimen sein - http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?i...FTOKEN=60763335 meldet:

„… Als die Angestellten eines Kaufhauses in der Türkei morgens ins Geschäft kamen, fanden sie einen Mann aus Antalya schlafend vor, umgeben von drei nackten Kaufhauspuppen. Nachts zuvor hatte er sich wohl dort einschließen lassen. …“

(Konnte wohl die 72 Paradiesjungfrauen nicht abwarten…)
Herzimaus Offline

Muslima

10.03.2007 00:41
#308 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

wie ich schon sagte, sinnlos mit dir zu diskutieren!
Du gehörst zu der sorten Menschen die schon ihr bild aus gemalt haben und niemand den chance gibt es zu erklären, denn deine ansichten sind richtig.
Deshalb Igno..

jazz Offline

10.03.2007 00:42
#309 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

nein, wir lassen das 3tens nicht

wir lassen es nicht ...

es ist ungebührlich anders Gläubige in jedweder Form anzugreifen ...

alle Menschen sind Suchende seien sie Juden Christen Moslems oder Atheisten - alle und auch alle sind Suchende

... und alle sind Menschen nach dem Propheten ... und sie alle suchen nach ihrem Seelenheil

und irgendjemanden in seiner Suche anzugreifen "weil er oder sie ein ungläubiger ist" oder sein soll ... ist eine Schande

jazz Offline

#310 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

wir lassen es nicht ...

alle Menschen sind Suchende seien sie Juden Christen Moslems oder Atheisten - alle und auch alle sind Suchende

... und alle sind Menschen nach dem Propheten ... und sie alle suchen nach ihrem Seelenheil

und irgendjemanden in seiner Suche anzugreifen "weil er oder sie ein ungläubiger ist" oder sein soll ... ist eine Schande

jazz Offline

#311 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

wir lassen es nicht ...

jazz Offline

#312 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

wir lassen es nicht ...

jazz Offline

#313 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

wir lassen es nicht ...

Titan Offline

Ex-Thetan

10.03.2007 00:43
#314 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ist wohl besser so.

jazz Offline

10.03.2007 00:45
#315 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

@ sleipnir

hier fehlt mir die Beantwortung des Lehrbegriffes der Ethik nach deiner "Religion"

Herzimaus Offline

Muslima

10.03.2007 00:46
#316 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

sag mal Jazz habe ich irgednweinen als Ungläubiger beschimpft??
Was hat das jetzt bitte mit meinem alter zutun verstehe ich nicht!
Ungläubiger ist keine beleidigung, sonder ungläubig weil du nicht mein Glauben hast.
Wenn jemand kein Glaube hat ist er doch ungläubig. Im Koran heisst es Leute der schrift und es sind die menschen Christen und Juden gemeint, ist das jetzt auch eine beleidigung??

Herzimaus Offline

Muslima

10.03.2007 00:48
#317 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von Sleipnir
Ist wohl besser so.

Jepp.. sagte ich doch

jazz Offline

10.03.2007 00:52
#318 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

nein,
mit Sicherheit nicht - aber ich habe worte von dir in Erinnerung, das die Juden immer nur ihren Vorteil bedenken
ich habe Worte von dir in Erinnerung, das die Juden "glauben alles haben zu wollen "
ich will es nicht wörtlich zitieren ich habe auf deine Bemerkungen im Thread des Sterns Davids beantwortet
und ich dachte es kann nicht wahr sein ...
es ist eine Schande für den Islam

Herzimaus Offline

Muslima

10.03.2007 00:59
#319 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

du bist ja lustig!
willst du darüber reden? Ja ich schrieb dies und auf was war alles bezogen? Habe ich alle verallgemeinert??
Ich habe meine meinung und äussere meine meinung wie ich es von meiner sicht sehe. Glaubst du ich achte nur auf den deutschen medien? Ich beherrsche noch andere sprachen und Deutschland deckt nicht gut auf!
Und falls du denkst das ich eine Araberin bin falsch gedacht, diese Medien beachte ich ebenfalls nicht!!!
Und ich bleibe bei meiner meinung, Krieg ist keine Lösung ich verabscheue Krieg und dazu gehören immer ZWEI!!!
Und nochmal zurück zur meiner frage, was hat das bitte jetzt mit dem Alter zutun?

jazz Offline

10.03.2007 01:04
#320 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ja,
würde ich gerne ... was hälst du von einer zweistaaten lösung

wäre es nicht perfekt für den Frieden in Palestina

viel Glück für dich und die deinen

und euch allen

Herzimaus Offline

Muslima

10.03.2007 01:11
#321 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ich bin für den Frieden, weisse Fahne!!
Krieg zerstört und bringt nur Hass nicht nur heute oder Morgen hass in die nächste generation und wenn es so weiter geht, wird die nächste generation und die übernächste generation weiterhin sich bekriegen!

Du hättes einfach sagen sollen das du darüber reden möchtes wäre doch kein Problem

jazz Offline

10.03.2007 01:21
#322 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

tue ich doch - die gaanze zeit hier

ich bin fröhlich den Frieden hier zu sehen ...

dann laß uns doch dieses forum für ein Forum für Frieden und Freiheit für beide Völker betrachten und dafür kämpfen, dass beide Völker in Frieden und Freiheit leben können
viel Glück für Dich und die Deinen und euch allen

Herzimaus Offline

Muslima

10.03.2007 01:28
#323 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Das sagst du so einfach!
Wir hier im Forum können rein gar nichts tuen für den Frieden, wir sind nicht an der Macht um zu Kämpfen für den Frieden.
Leider gibt es Menschen wie zb.. unser Adnan der alles raus provoziert und für was? Statt mal zu fragen was dieser vers aus dem Koran für eine bedeutung hat, aber nein.. es heisst schaut was im koran steht "Und tötet die Ungläubigen...." na wenn das ein anfang ist für Frieden wunderbar.
Die Zeit wird kommen aber leider nur für kurze Zeit das es Frieden geben wird, aber es gibt Menschen die gerne Unheil stiften und somit von beiden Seiten gut beeinflüssen können wie, Wie könnt ihr nur vergessen was sie euren Kindern angetan haben... Wie gesagt WIR können nichts tuen, denn wir sind wie die Bürger von Israel oder Palistina die nicht gefragt werden ob es einen Krieg geben soll oder ob wir Freiden möchten, wir haben leider nicht die Macht.
Werde nun schlafen gehen euch noch einen behutsamen Schlaf

jazz Offline

10.03.2007 01:37
#324 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
tue das und die schönsten Träume für dich ....

wir können etwas tun ... wir können jedem, und überall sagen, dass es einen möglichen Frieden für beide Völker geben kann

wenn wir uns nur daran errinnern, das wir "gleiche unter gleichen sind" ... für die ganze Welt, dann können wir etwas schaffen.

viel Glück für dich und die Deinen

und euch allen

ich winke dir zu ...
Azad Offline

15.03.2007 15:08
#325 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

salam

Ich muss immer wieder darüber staunen wie stark falsche Beschuldigungen von "Muslimen" gegen die Ahmadiyya Gemeinde verbreitet wird.

Akbar mein Freund kennst du mich noch aus dem anderem forum bei dem du Geflogen bist, weil du nur am beleidigen warst ? und dir dann wenig später wieder nen neuen Nick zu gelegt hast und weiter Lügen verbreitet hast und behauptet hast du bist nicht dieser andere User gewesen ?
Dann sagst du das Lügen verboten ist !

Es tut mir leid wenn Akbar ein falsches Bild vom Islam hier wiederspiegelt.

Er ist es der Lügen verbreitet und versucht die Ahmadiyya Gemeinde schlecht hinzustellen. Er hat schon so viele falsche Behauptungen aufgestellt gehabt in einem anderen Forum und als diese richtig gestelt wurden fing der Herr Akbar an zu Beleidigen das kann er nämlich besonders gut !

Er bezeichnet die Ahmadiyya Gemeinde als nicht Muslime und vergisst aber das wenn ein Muslim zu einem anderen Muslim sagt du bist keienr er selber keiner ist !
Das interessiert Herrn Akbar aber nicht und hindert ihn nicht die Ahmadiyya Gemeinde weiter zu Beleidigen und falsche Beschuldigugen zu verbreiten.

Ich verstehe viele nicht-Muslime das diese Islam kritisch gegenüberstehen, wenn man solche Aussagen von Akbar sieht!

Akbar du regst dich so sehr auf wenn falsche Beschuldigungen gegen den Propheten erhoben werden, aber du machst genau das gleiche mit der Ahmadiyya !

Genieße jetz noch das wetter draussen.

Friede sei auf euch allen !

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor