Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 14.457 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

16.03.2007 23:50
#376 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Wie meinst du das? Wie ich reagieren würde? Na was wohl, was jeder tuen würde!
Ausserdem hat es ein Bruder von sich gegeben der selbst Ahmadyya ist.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Ajour Offline



Beiträge: 54

16.03.2007 23:53
#377 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Nicht falsch verstehen Bruder. Ich bin nun mal nicht davon überzeugt! Es gibt von keinem Menschen mehr Wunder, die Propheten waren die einzigen und die letzten die es vollbringen konnten mit Allahs (st) Erlaubnis! Da ich nicht glaube das Ghulam Prophet ist, bin ich deswegen auch fest der Überzeugung das er keine Wunder vollbringen konnte.

Für mich ist er ein normaler Mensch mit sehr große Sünden!

Ich würde dir gerne jemanden vorstellen der dir alles beweisen kann das Ahmadiyya im Unrecht sind. Verstehe das bitte nicht als angriff, auch wenn es dir so vorkommt. Ich hab ganz andere Absichten, will nur helfen!

Und unseren Islam schützen

ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

16.03.2007 23:54
#378 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ach? und wenn er es auch zugegeben hätte, dann unter seinem namen, doch aber nicht im namen der gemeinde, und wenn, dann war das ne frechheit, seine persönliche meinung geht mich nichts an, wenn er lieber zuschaut, so soll er tun und lassen was er will, aber er sollte sich hüten es im namen der gemeinde zu tun.

bitte nicht von einer meinung eines ahmadi bruders, die vll. seine eigene war, auf die gemeinde hin schieben ;) danke

ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

16.03.2007 23:57
#379 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Nicht falsch verstehen Bruder. Ich bin nun mal nicht davon überzeugt! Es gibt von keinem Menschen mehr Wunder, die Propheten waren die einzigen und die letzten die es vollbringen konnten mit Allahs (st) Erlaubnis! Da ich nicht glaube das Ghulam Prophet ist, bin ich deswegen auch fest der Überzeugung das er keine Wunder vollbringen konnte.

Für mich ist er ein normaler Mensch mit sehr große Sünden!

Ich würde dir gerne jemanden vorstellen der dir alles beweisen kann das Ahmadiyya im Unrecht sind. Verstehe das bitte nicht als angriff, auch wenn es dir so vorkommt. Ich hab ganz andere Absichten, will nur helfen!

Und unseren Islam schützen



meine fragen an dich:

was verstehst du unter "wunder" bezüglich der propheten?
was verstehst du unter "sünden" bezüglich des verheißenen messias (al)?

und ich brauche keinen seelenklemptner ;) ich verteidige meine überzeugung, meine gemeinde und meine religion. die, die es in ihrer art und weise zurechtbiegen wollen ... von denen hab ich genug :), denn es gibt allzuviele, die tatsachen vertuschen, lügen verbreiten, texte aus dem zusammenhang reißen bla bla bla etc.

islami Offline



Beiträge: 10

16.03.2007 23:59
#380 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
aslamoaleikum,

wunder?
gucken wir uns einmal die wunder an, die hazrat isa as gemäß dem quran vollbracht hat

jesus hat tote lebendig gemacht und taube hörend und blinde sehend. der quran sagt aber auch ausdrücklich immer wieder, wer die blinden und tauben und stumme sind.
.....Thread gekürzt, siehe Forenregeln BS
AHA^^ es waren immer die ungläubige die wunder verlangt haben wie z.B., das ein schatz vom himmel kommen soll oder ein engel. der quran leugnet aber solche wunder als direkte zeichen.

welche zeichen wollt ihr also von den mahdi und messias erwarten?

etwa die zeichen, die der quran nicht als zeichen erklärt hat?
oder die zeichen, die laut quran wahre zeichen sind?

denkt nach, was die zeichen des mahdis gemäß hadith udn quran sein werden, nämlich die sonnen und mondfinsternis im monat ramadan an festgelegten und im hadith vorbestimmten zeiten!
islami Offline



Beiträge: 10

17.03.2007 00:31
#381 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

aslamoaleikum,

und zu der sache, das hazrat mirza ghulam ahmad as ein falscher prophet sein soll... gott bewahre.

gucken wir uns doch an, wie laut quran und der islamischen lehre mit einem passiert, der falsches im namen allah erdichtet.

surah 69-45

und hätte er irgendwelche aussprüche in unserem namen ersonnen.
wir hätten ihn gewiss bei der rechten gefasst,
und ihm dann die herzader durchschnitten.
und keiner von euch hätte (uns) von ihm abhalten können.

also hier spricht Allah zu dem heiligen propheten saw. Sogar wenn der höchste, beste und der das letzte gesetzt bringende prophet sogar nicht ein stück im namen Allahs falsch ersinnen darf, dann auch kein anderer. Wenn sogar der habibullah an der rechten gefasst worden wäre und die herzader durchschnitten bekommen hätte, wenn er irgendwelche aussprüche im Namen Allahs ersonnen hätte, dann auch jeder andere der falsches im namen allahs ersinnt.

Und wahrlich die falschen Propheten enden immer ohne erfolg.

allama sad udin taftazani schreibt in scharhul aqaaid: der verstand widerlegt die annahme, dass jemand, der kein prophet ist, diese eigenschaften aufweist und obwohl er kein prophet ist, er der lüge über allah erdichtet, von gott zu sein und gott ihm dennoch 23 jahre lang aufschub gewährt ( sharah ul aqaid)

AHA


also ich bitte doch darum zu erfahren, wie eurer meinung nach der verheißenen messias und mahdi as sein soll wenn er kommt.
die endzeit und die ankunft des mahdi und messias as :-) wie wird sie denn sein oder wann? ^^ wo ist jesus?

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 08:24
#382 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Und wahrlich die falschen Propheten enden immer ohne erfolg.


Wie wahr. Deshalb lehrt uns auch unser FSM nicht anderem Unglauben zu verfallen. Alle die Religionen, die nicht auch in der heutigen Zeit in der Lage sind, für jeden sichtbare Wunder zu vollbringen, sind schwache Religionen, denn die früheren Wunder waren keine sondern normale Vorgänge oder Tricks, die konnten nur von den ungebildeten ersten Anhängern der Relgionen nicht erklärt werden konnten.

Deshalb werden diese Religionen untergehen und nur SEINE Güte wird das Wunder unserer Zeit sein.

Azad Offline



Beiträge: 35

17.03.2007 11:46
#383 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

salam

herzmaus schrieb:
### Der Koran sagt eindeutig Muhammed(saw) ist der letzte prophet und Allah(swt) will es so und so ist es.. ###

Der quran sagt er ist das Siegel der Propheten !

ja Ghulam Ahmad proklamiert das er von Allah offenbarungen erhalten hat!
was glaubst du was nicht-Muslime über den Größten Propheten (saw) sagen ?


Ajour schrieb:
### Ghulam konnte weder zaubern noch wirkliche Wunder vollbringen Bruder! ###

Da hast du von der Sonnen und Mondfinsternis noch wohl nie was gehört, was ?

Und diese Verallgemeinerung muss auch aufhören ist ungefäir so wie wenn einer daher kommt und behauptet Muslims sind alle Terroristen !

Es wurden alle Behauptungen in verschiedenen Büchern von der Gemeinde wiederlegt.

Liebe für alle Hass für keinen

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

17.03.2007 12:32
#384 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

@islami
Gerade dich habe ich für Schlauer gehalten

und zur dir Azad..

In Antwort auf:
Da hast du von der Sonnen und Mondfinsternis noch wohl nie was gehört, was ?

Sag mal Plupperst alles nach was man dir erzählt? Wieso hast du es nicht schon gestern erwähnt bevor dein Glaubens genosse Islami es postete?? Alle Propheten hatten eine Bestimmte gabe erhalten nur euer "Messias und Mahdi in einem " Nicht. War er schizophren oder wie kam zur diesen erketniss??

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 12:43
#385 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Sag mal Plupperst alles nach was man dir erzählt? Wieso hast du es nicht schon gestern erwähnt bevor dein Glaubens genosse Islami es postete?? Alle Propheten hatten eine Bestimmte gabe erhalten nur euer "Messias und Mahdi in einem " Nicht. War er schizophren oder wie kam zur diesen erketniss??


wieso könnt ihr leute keine ernsthaftigkeit mitbringen und mal darüber nachdenken was die hadithe aussagen?

hier steht doch klar:

"Ibn Majah, Band 2, Seite 257: »Der Mahdi ist kein anderer als der Messias.«"

mir scheint, dass immer wieder vorgeworfen wird was für ein mensch er sei usw. was hat das bitte mit schizophrenie zu tun? ... diese zwei orden, nämlich des messias' und des mahdis beinhalten 2 aufgaben ... ihr leute versteht nicht, dass es nicht physich gemeint ist, sondern metaphorisch.

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

17.03.2007 12:46
#386 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Wo ist die Aya zum diesen Hadith??
Mir ist es ehrlich gesagt egal an was Ihr glaubt. Aber langsam wird es Zeit das Ihr euch mal einig seid.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Azad Offline



Beiträge: 35

17.03.2007 12:46
#387 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

salam

Ich klapper nicht alles nach, ich habe erst heute diese Fragen bezüglich der Wunder gelesen und auch erst heute geantwortet !

Und diese Wunder kann keiner Leugnen !
Es ist eine Tatsache !


Liebe für alle Hass für keinen

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

17.03.2007 12:50
#388 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Wer sagt das wir es verleugnen?
Die Wunder sind Von Allah(swt) und nicht vom Mizra.
Ich werde ihn heute und auch morgen nicht als Messias Akzeptieren oder als einen Propheten.
Weder werde ich zur eine Sekte noch zur einer Strömung angehören. Bringt doch alles nicht.
Der eine erzählt, oh.. da ist ein Imam wo sich der Prophet(saw) offenbart hatte und sagt dieses und jenes und schjon hat er Anhänger gefunden, dann kommt ein andere und sagt ich habe dir stimme Gottes gehört und wurde gesandt und er hat auch schon Anhänger und euer sagt er wäre der Wally Allahs(swt) und Anhänger hat er auch schon. Na dann weiter so!!!!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Azad Offline



Beiträge: 35

17.03.2007 12:56
#389 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

salam

ich weiss gar net wo dein Problem ist...
Wir zwingen doch niemanden zu konventieren.
es gibt kein Zwang im Glauben.


Die Wunder Allah sind zur Unterstützung für Ghulam Ahmad (Friede sei auf ihm).


Liebe für alle Hass für keinen

ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 12:56
#390 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Wo ist die Aya zum diesen Hadith?? Mir ist es ehrlich gesagt egal an was Ihr glaubt. Aber langsam wird es Zeit das Ihr euch mal einig seid.


wenns dir egal ist, dann brauchst du auch nicht auf die beiträge eingehen. einig werden? ... wir sind uns schon längst einig, doch wir sind uns nicht einig darüber, dass über uns LÜGEN verbreitet werden. wir klären auf, biegen die lügen zurecht.

wo ist die aya zu diesem hadith??? -> erklärung bitte für deine frage

ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 12:59
#391 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
Wer sagt das wir es verleugnen?Die Wunder sind Von Allah(swt) und nicht vom Mizra.
Ich werde ihn heute und auch morgen nicht als Messias Akzeptieren oder als einen Propheten.
Weder werde ich zur eine Sekte noch zur einer Strömung angehören. Bringt doch alles nicht.



typisch ... wenn man ihnen klarmachen will, dass es nicht so ist, sondern anders, heißt es "wir wollen nichts von euch, wollen euch nicht angehören" ... tu was du nicht lassen kannst, keiner hindert dich daran, doch tu uns einen gefallen ... recherchiere zuerst über dinge, von denen du keine ahnung hast (sekte, wunder, falscher prophet z.bsp.) und dann kannst du mit einer anderen sicht kommen, jazakallah.
Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

17.03.2007 13:03
#392 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
salam

ich weiss gar net wo dein Problem ist...
Wir zwingen doch niemanden zu konventieren.
es gibt kein Zwang im Glauben.
Die Wunder Allah sind zur Unterstützung für Ghulam Ahmad (Friede sei auf ihm).


Kannst du mir einen von meinen Beiträge zeigen wo ich schrieb das ihr die nicht Muslime zwingt euren Glauben an zu nehmen??
Ihr behuaptet dass unser Prophet (saw) zwar der grösste Prophet, aber nicht der Letzte ist. Ihr leugnet, dass unser Rassoul (saw) der Siegel der Propheten ist.
Eure Gründer hält sich selbst für den Messias und den Mahdi in einer Person. Aber was erwartet man auch einem Irrglauben der seinen Ursprung in Indien hat, in einer Zeit, in der England Kolonialmacht Indiens war und die Briten die Unterstützung von Muslime benötigten, die sie nicht genossen.

In Antwort auf:
wenns dir egal ist, dann brauchst du auch nicht auf die beiträge eingehen.

Egal in dem sinne an was Ihr glaubt, ich kann auf Beiträge eingehen wann ich will okay dokay!?
In Antwort auf:
wir sind uns schon längst einig, doch wir sind uns nicht einig darüber, dass über uns LÜGEN verbreitet werden.

Es sind tatsachen und keine Lügen!
In Antwort auf:
wo ist die aya zu diesem hadith??? -> erklärung bitte für deine frage

Ich will eine Aya zu deinem Hadith barakalaufik im Voraus!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 13:13
#393 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
lass mich raten ... du weißt über die vermeintliche tatsache bescheid, wie der verheißene messias (al) gestorben ist ... du weißt über die vermeintliche tatsache, dass wir mit den briten unter einer decke stecken ... bla bla ... usw. usf. ja die ganzen lügenstories kennen wir schon, die sind genauso alt wie unsere gemeinde, nichts neues.

"Hazrat Mohyud-din ibn Arabi (gest. 1240) weissagte: »Wenn der Imam Mahdi erscheint, werden die Geistlichen und Rechtsgelehrten seine bitteren Feinde sein.« (Kitab Futuhat Makiyyah, Band 2, S. 242)"

sagt schon einiges aus ... lass mich noch was raten ... du hast in deinem eigenen vermeintlich "neutralen" repertoire unter der seite "http://www.answering-ahmadiyya.com" recherchiert nicht wahr? ... ja ja ...

es hat keinen sinn, wenn man voll ist von lügen und man sich ein bild machen will ... denn es wird immerwieder zerstört.

nehmen wir mal an ... ich zeige dir eine "ayat" zum hadith, dass der messias auch mahdi sein wird ... was hat es für einen nutzen für dich? ...
andersherum gedacht ... wenn mal einer da herkommt und meint recht zu haben über unsre gemeinde, und denkt er hätte sie durch 1 argument widerlegt, so gelten wir in allem falsch und sind kafir. kannst du mir folgen?
Azad Offline



Beiträge: 35

17.03.2007 13:15
#394 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

salam

natürlich zwingen wir niemanden dazu, aber bei den vielen Lügen die man so hört wolte ich das noch mal von vorne rein klarstellen

Wir sagen nicht das er nicht das Siegel der Propheten ist ! Geh ma ne Seite zurück da habs ich auch schon hingeschrieben vielleicht hast du es nicht gelesen...?

Es steht doch schwarz auf weiss das der Mahdi und Messias ein und die selber Person sein wird.

Tatsache ist das es eine Lüge ist was über unsere Gemeinde verbreitet wird !!

Liebe für alle Hass für keinen

islami Offline



Beiträge: 10

17.03.2007 17:57
#395 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

aslamoaleikum,


mein beitrag letztens wurde automatisch gekürzt, da er zu lang war^^

also der quran sagt, dass jesus blinde und taube hörend udn sehend gemacht hat. gleichzeitig sagt der quran aber auch ganz deutlich, wer die tauben und blinden sind!
nämlijc die, die nicht hören wollen und nicht sehen möchten, wie einige hier im forum, die meinen garnicht hören zu müssen oder einsehen zu brauchen.

2:19
Sie sind es, die Irregehen eingetauscht haben gegen Führung; doch brachte ihr Handel keinen Gewinn, noch sind sie rechtgeleitet.
Sie sind jenem Manne vergleichbar, der ein Feuer anzündete; und als es alles um ihn erhellte, nahm Allah ihr Licht hinweg und ließ sie in Finsternissen; sie sehen nicht.
Taub, stumm, blind: also werden sie nicht zurückkehren.

da sieht man wer die blinden und tote und tauben sind.

5:72
Wir hatten einen Bund mit den Kindern Israels geschlossen und Gesandte zu ihnen geschickt. Sooft aber ein Gesandter zu ihnen kam mit etwas, das ihre Herzen nicht wünschten, behandelten sie einige darunter als Lügner und suchten andere zu töten.
Und sie dachten, es würde keine schlimme Folge haben, so wurden sie blind und taub. Dann kehrte Sich Allah erbarmend zu ihnen; trotzdem wurden viele von ihnen abermals blind und taub; und Allah sieht wohl, was sie tun.

ungläubige die nicht erkennen sind blind, doch auch als sie es erkannten fielen sie den unglauben immer wieder zurück, also wurden sie abermals blind. hier sidn kinder israels angesprochen udn der quran sagt, wie sie blind waren, also da sie ungläubige wurden, jesus kam um sie sehend zu machen also ihne zu erklären was die wahrheit ist.

wenn jesus blinde geheilt hat, dann waren es diese blinde und diese taube, die im quran als taube udn blinde erklärt worden sind.

islami Offline



Beiträge: 10

17.03.2007 18:04
#396 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

und zu der sache, ob man den mahdi anerkennen soll oder nicht.

Thaubaan (r) berichtet, dass der Heilige Prophet (s) sagte:

»Wenn ihr den Mahdi findet, verrichtet das Baiat (Treue-Eid) an seiner Hand. Ihr müsst zu ihm gehen, selbst wenn es bedeutete, ihn auf Knien (rutschend) über eisbedeckte Berge hinweg zu erreichen. Er ist der Mahdi und der Khalifa Allahs.«
IBN MAAJAH


laut dem heiligen propheten saw ist es ein muss, das treueeid an seienr hand abzulegen. Derjenige, der den heiligen propheten saw ernst nimmt und folgt, folgt auch seinem wort.

weiterhin gibt der heilige prophet saw auch handfeste zeichen für den mahdi, eines davon ist dieses hier.

der heilige prophet muhammad saw. sagte: für unseren mahdi gibt es zwei zeichen, die seit der schöpfung der Himmel und erde niemals erschienen sind, nämlich, dass sich der mond im ramadan in der ersten nacht von den möglichen mondfinsternisnächten, verfinstert und die sonne sich sich im gleichen ramadan am mittleren tag von den tagen an denen sonnenfinsternis möglich ist, verfinstert, und diese zeichen sind, seit allah die himmel und die erde erschaffen hat, nie erschienen.
(sunan Dar Qutni Bd 1 seite 65)

mondfinsternis tritt normalerweise am 13,14 oder 15 tag des mondmonats auf und sonnenfinsternis am 27, 28 oder 29. die vom muhammad saw genannte bedingung wurde erfüllt, indem der mond sich am 13 verfinsterte und die sonne am 28.

diese bedingung wurde erfüllt, als ghulam ahmad verkündete der imam mahdi zu sein.


Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.066

17.03.2007 18:05
#397 ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
nämlijc die, die nicht hören wollen und nicht sehen möchten, wie einige hier im forum, die meinen garnicht hören zu müssen oder einsehen zu brauchen.
Wie sieht es denn mit deinem Hörenkönnen und deinem Einsehen aus?

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 19:56
#398 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Wie sieht es denn mit deinem Hörenkönnen und deinem Einsehen aus?


bruder gysi hier gehts nicht um irgendwelches hörenkönnen und einsehen, sondern einfach darum ... dass man lügen verbreitet und die einsicht als entschuldigung dienen sollte bzw. ;)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.066

17.03.2007 20:01
#399 ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
hier gehts nicht um irgendwelches hörenkönnen und einsehen, sondern einfach darum ... dass man lügen verbreitet und die einsicht als entschuldigung dienen sollte bzw. ;)
Habe ich nicht verstanden. Wer hört nicht hin, wer verbreitet Lügen und hat keine Einsicht?

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 20:17
#400 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
Habe ich nicht verstanden. Wer hört nicht hin, wer verbreitet Lügen und hat keine Einsicht?


"ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen" allein schon dieses forum thema ... und der erste beitrag von herrn akbar ... der 98% aus lügen besteht!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor