Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 14.457 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
AKBAR ( Gast )
06.03.2007 21:36
#51 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

du bist doch ein ungleubiger oder

the swot ( Gast )
06.03.2007 21:36
#52 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ohne Worte
AKBAR ( Gast )
06.03.2007 21:40
#53 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

also bist du jude , aber juden bringen doch nur hass , juden waren doch die ersten die hass gebracht haben

the swot ( Gast )
06.03.2007 21:46
#54 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Der einzige der hier gerade Hass bringt bist du!
Ich bin ein Geschöpf des Satans
Xeres Offline

06.03.2007 21:50
#55 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
juden bringen doch nur hass , juden waren doch die ersten die hass gebracht haben
Die ersten? Wo und wann?

Und die Terrororganisation(en) welcher Religion verüben Anschläge überall auf der Welt...?

the swot ( Gast )
06.03.2007 21:51
#56 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

"Das sind doch keine wahren Muslime" kommt gleich

Xeres Offline

06.03.2007 21:53
#57 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

*schwenkt das große "Islam heißt Frieden" Schild*

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 21:54
#58 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

die juuden hassen tötten kinder und vergewaltigen frauen und plündern heuser, also das ist doch kein religion das sind die waren terroristen sogar in ihren neuen testament

the swot ( Gast )
06.03.2007 21:55
#59 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Wann soll ich denn Frauen vergewaltigt haben?

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 21:56
#60 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

steht auf alten testament

the swot ( Gast )
06.03.2007 21:57
#61 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Lern deutsch du Spasti!

Xeres Offline

06.03.2007 21:58
#62 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

<<< Wann soll ich denn Frauen vergewaltigt haben?
>>> steht auf alten testament

Bei allen Göttern an die ich nicht glaube...

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 21:59
#63 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

genau das seid ihr juden

Gysi Offline

Atheist

06.03.2007 21:59
#64 ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
also bist du jude , aber juden bringen doch nur hass , juden waren doch die ersten die hass gebracht haben
Die Juden sind ein Volk, das viel Hass und den Holocaust erlitten hat! Und du redest hier in einem Ton wie die Nazis! Oder wie der iranische Obermotz, der die Juden am liebsten platt machen würde! Das hier ist ein RELIGIONSFORUM, und lässt den Usern Platz zur DISKUSSION und nicht zur Volkshetze, die im übrigen - und besonders gegen Juden! - hier in Germany VERBOTEN ist! Wohnst du hier, Akbar, genießt du unsere Rechte, das Recht zu arbeiten zu leben und die Mitbürger zu nerven? Du solltest dich wirklich was schämen. Was willst du von uns? Verständnis? Respekt? Das hast du mit deinem Auftreten hier verloren. Du willst Desinformation, Zwietracht und Hass. Ich kann das nicht anders sehen. Hast du erreicht. Du hast deine Aufgabe erfüllt, du kannst gehen. Oder was willst du noch?

Gysi

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 22:06
#65 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

pass mal auf meine sachen werdenn gelöscht haben frauen früher nicht umgebracht und frauen vergewaltigt i´hier paar verse aus bibel alte testament

4moses 31 14. Und Mose ward zornig über die Vorgesetzten des Heeres, die Obersten über tausend und die Obersten über hundert, die von dem Kriegszuge kamen;
15. und Mose sprach zu ihnen: Habt ihr alle Weiber am Leben gelassen?

17. So tötet nun alles Männliche unter den Kindern, und tötet alle Weiber, die einen Mann im Beischlaf erkannt haben;
18. aber alle Kinder, alle Mädchen,6W. alle Kinder unter den Weibern welche den Beischlaf eines Mannes nicht gekannt haben, laßt euch am Leben.

psalm 137 9. Glückselig, der deine Kindlein ergreift und sie hinschmettert an den Felsen!¶

und hier frauen vergewaltigt werden

jesaya 13-15. Wer irgend gefunden wird, wird durchbohrt werden; und wer irgend erhascht wird, wird durchs Schwert fallen.
16. Und ihre Kinder werden vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Weiber geschändet werden.¶

ist das nicht religion

jazz Offline

06.03.2007 22:07
#66 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

mensch akbar

wie wärs denn mit lesen ...

belege doch mal warum die Juden so hassen - wieso und wen -

und sage mir mal wieso Moslems auf dieser Welt bomben

und nicht reden können ...

weil sie bornierte halbgebildete sind ??!!
und im mittelalterlichen Denken steckengeblieben sind

... du machst doch nur provozierende Witze ...

nicht wahr ...

es kann nicht dein Ernst sein

viel Glück dir und den deinen

the swot ( Gast )
06.03.2007 22:07
#67 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
@AKBAL
Warum verallgemeinerst du das auf die heutige Zeit und behauptest wir würden frauen vergewaltigen? Steuert ihr nicht Flugzeuge in Wolkenkratzer und behauptet noch es sei Allahs Wille?

Ihr G´tteskrieger...Eine Schande für die Menschheit seid ihr!
Lukrez Offline

06.03.2007 22:10
#68 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Aus den "Heldentaten" (besser Kriegsverbrechen) des Propheten Mohammed.
Mohammed war selbst höchstpersönlich als Vergewaltiger und Kinderschänder tätig.

Sir William Muir über das Massaker an den Ban Quraia:

Sir William Muir beschreibt in The Life of Mohammed die Szenerie folgendermaßen: In der Nacht wurden quer über den Marktplatz der Stadt Gräben ausgehoben, groß genug, um die Leichen der Männer [des Stammes der Ban Quraia] aufzunehmen. Am Morgen befahl Mohammed, der selber zu den Zuschauern der Tragödie gehörte, dass die männlichen Gefangenen in Gruppen von jeweils fünf oder sechs herbeigeführt werden sollten. Jede Gruppe hieß man dann in einer Reihe am Rande des Grabens niedersitzen, der bestimmt war, ihr Grab zu werden; dort wurden sie enthauptet und die Leichen hinabgestossen. Die Schlächterei, die am Morgen begonnen hatte, dauerte den ganzen Tag und wurde bei Fackelschein bis in den Abend fortgesetzt. Nachdem er so den Marktplatz mit dem Blut von sieben- oder achthundert Opfern getränkt und den Befehl erteilt hatte, die Erde über den Leichen zu glätten, ließ Mohammed das furchtbare Schauspiel hinter sich, um bei den Reizen Rihanas Trost zu finden, deren Ehemann und männliche Verwandte alle gerade in dem Massaker umgekommen waren.

Verteilung der Beute:

Mohammed verteilte laut Ibn Ishaq (Das Leben des Propheten S. 181) die Beute (Besitz, Frauen und Kinder) folgendermaßen: Jeder Reiter erhielt drei Teile und jeder Unberittene einen Teil. Mohammed selbst bekam ein Fünftel der Beute zugewiesen. Die gefangenen Frauen und Kinder aus seinem Fünftel tauschte er gegen Waffen und Pferde ein. Eine der gefangenen Frauen, Raiyna bint Amr, behielt Mohammed für sich.

(Lukrez)

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 22:12
#69 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ja und bin laden sitz in america und wohnt da in seine family toll escht ich rede nur über bibel und koran in koran steht nicht das man einen töten soll ,

und wer hat waffen erschaffen oder bomben und schau mal die kriege an sind alles christen juden , schau mal jugoslawien was die gemacht haben in bosnien unschuldige kinder umgebracht, oder in albanien , schau mal die ganze kriege an und hier ein video über christen und religion kannst du in ruhe anschauen vieleischt kommst du weiter

http://video.google.de/videoplay?docid=-...&q=islam+wissen

Xeres Offline

06.03.2007 22:14
#70 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
in koran steht nicht das man einen töten soll
Doch, na klar. Hast du selber in dem anderen Thread gepostet, mit der Bemerkung, das sei normal im Krieg...

the swot ( Gast )
06.03.2007 22:14
#71 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
schau mal die kriege an sind alles christen juden

Ahja? Und was war mit den Türken als sie vor Wien standen? Und was ist mit dem Iran? Hä? Kannst du mir das erklären du Schlaumeier? Und was haben Moslems mit den Armeniern gemacht?

Gysi Offline

Atheist

06.03.2007 22:15
#72  ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ich fordere alle User auf, diesen ***** AKBAR generell zu ignorieren! UNERTRÄGLICH!

Gysi

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 22:16
#73 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

das Lukrez seid ihr nimmt von feinde von unseren propheten zitatte und benutz sie schreib doch ein buch über deine gedanken zu muhammad prophet savs wieso schreibst du kein buch mit dein e dreckige gedanken über unseren propheten ,

ihr seid escht luztig aber dafür kommt ihr in die hölle

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
06.03.2007 22:16
#74 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von AKBAR

Na, das ist doch was wert. Du bekommst von mir deinen

1. Verweis

the swot ( Gast )
06.03.2007 22:17
#75 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Geh zurück in den Sandkasten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor