beleidigt weiter unseren propheten aber ihr wird nicht weit kommen nachen tod , das wichtigste ist nachem tod was heute ist unwichtig, weil ewige leben ist paradies ewige feuer ist hölle
@ AKBAR Hast Du Dir schon mal überlegt dass Dein achsogute Religion aus dem Christentum entstanden ist ? Und dieses wiederum aus dem Judentum welches Du so mit Füssen trittst ? Du beleidigst deine eigenen Vorfahren dami, denn wenn Du einen juden schmähst schmähst Du auch den islam denn die Wurzel des Islam liegt , auch wenn es die meisten hier drin garnicht gerne lesen werden , im Judentum. genau wie das Christentum. Denkt mal darüber nach
the swot
(
Gast
)
#81 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen
ohh man weist du überhaupt mit wen du redest bin kein forum freak bin nur heute und vieleischt wieder in ein monat und dan wieder in ein jahr ,, ich bin ein islam ghelehrter ich hab schon über 20 christen zur moslem gemacht und ich weiss eure tora auswendig und fdie beibel auch und den koran auch und weiss genau aber hat kein sinn mit eusch weil ihr seid internt gleubige die nur sitzen vor pc und versuchen ein lehre zu zeigen hab ich mit bekomen was ihr wirklisch seid weist man auch nicht ich rede nur mit neutrale personen die neutral sind und nicht einfach alles beleidigen und schlechte sachen reden über menschen wo die nicht viel über den perospn wissen ,,
aber nachem tod wird gott allah nicht doe gelegenheit geben das ihr gleubige wird ,
the swot
(
Gast
)
#83 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen
In Antwort auf: weil ihr seid internt gleubige die nur sitzen vor pc und versuchen ein lehre zu zeigen
Diesen Vorwurf weise ich weit von mir! Ich rezitiere jeden tag mehreremale die wichtigsten Sutren ebenso meditiere ich morgens und abends eine Stunde. Auch gebe ich mir die grösste Mühe nach den vorschriften meines Glaubens zu leben. Aber nichts desto trotz Bitte versuche ein bisschen mehr respekt vor den älteren Religionen zu haben . Mit respekt und verstand kommt man weiter als mit hass ind gewalt
the swot
(
Gast
)
#88 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen