Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 14.573 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Gysi Offline

Atheist

06.03.2007 22:22
#76 ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
aber dafür kommt ihr in die hölle
Wenn du in den Himmel kommst - gerne! Denn da, wo du bist, da will ich nicht sein!

Gysi

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 22:23
#77 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

beleidigt weiter unseren propheten aber ihr wird nicht weit kommen nachen tod , das wichtigste ist nachem tod was heute ist unwichtig, weil ewige leben ist paradies ewige feuer ist hölle

jazz Offline

06.03.2007 22:24
#78 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
es gibt gar keine hölle

akbar, lies und lerne

lies Maimonides

vielleicht lernst du ja mal was oder willst du als Ungerechter sterben

du willst doch nicht unwissend vor deinen Schöpfer treten

oder ist Unwissenheit ein Ziel deines Propheten

glaube ich nicht - was du hier erzählst ist eine Schande für deine Glaubensbrüder und für dich,

viel Glück für dich und die deinen
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
06.03.2007 22:27
#79 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
wieso schreibst du kein buch mit dein e dreckige gedanken über unseren propheten ,

Und dafür gleich den

2. Verweis

Siddharta ( Gast )
06.03.2007 22:28
#80 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

@ AKBAR Hast Du Dir schon mal überlegt dass Dein achsogute Religion aus dem Christentum entstanden ist ? Und dieses wiederum aus dem Judentum welches Du so mit Füssen trittst ? Du beleidigst deine eigenen Vorfahren dami, denn wenn Du einen juden schmähst schmähst Du auch den islam denn die Wurzel des Islam liegt , auch wenn es die meisten hier drin garnicht gerne lesen werden , im Judentum. genau wie das Christentum. Denkt mal darüber nach

the swot ( Gast )
06.03.2007 22:29
#81 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Scheint nicht seine Stärke zu sein.......ich hab nichts gesagt

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 22:29
#82 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ohh man weist du überhaupt mit wen du redest bin kein forum freak bin nur heute und vieleischt wieder in ein monat und dan wieder in ein jahr ,, ich bin ein islam ghelehrter ich hab schon über 20 christen zur moslem gemacht und ich weiss eure tora auswendig und fdie beibel auch und den koran auch und weiss genau aber hat kein sinn mit eusch weil ihr seid internt gleubige die nur sitzen vor pc und versuchen ein lehre zu zeigen hab ich mit bekomen was ihr wirklisch seid weist man auch nicht ich rede nur mit neutrale personen die neutral sind und nicht einfach alles beleidigen und schlechte sachen reden über menschen wo die nicht viel über den perospn wissen ,,

aber nachem tod wird gott allah nicht doe gelegenheit geben das ihr gleubige wird ,

the swot ( Gast )
06.03.2007 22:31
#83 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Wärest du wahrlich ein Gelehrter würdest du dich anders verhalten.

Titan Offline

Ex-Thetan

06.03.2007 22:32
#84 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ausnahmsweise mal ein Punkt bei dem ich mit the Swot einer Meinung bin.

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 22:33
#85 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

wen du wüsstest über mich dan würdes du nicht reden

the swot ( Gast )
06.03.2007 22:34
#86 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Das ergibt keinen Sinn

Siddharta ( Gast )
06.03.2007 22:35
#87 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf: weil ihr seid internt gleubige die nur sitzen vor pc und versuchen ein lehre zu zeigen

Diesen Vorwurf weise ich weit von mir! Ich rezitiere jeden tag mehreremale die wichtigsten Sutren ebenso meditiere ich morgens und abends eine Stunde. Auch gebe ich mir die grösste Mühe nach den vorschriften meines Glaubens zu leben.
Aber nichts desto trotz Bitte versuche ein bisschen mehr respekt vor den älteren Religionen zu haben . Mit respekt und verstand kommt man weiter als mit hass ind gewalt

the swot ( Gast )
06.03.2007 22:35
#88 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
ich hab schon über 20 christen zur moslem gemacht

Das waren dann wohl auch nicht sehr helle Menschen

Xeres Offline

06.03.2007 22:36
#89 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Das ergibt keinen Sinn
Nicht, wenn man kein "Türkdeutsch" spricht... fehlt nur das "alter ey"...
Aber davon hab ich auch so genug... *igno*

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 22:38
#90 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

bin 2 jahre hir , in deutschland , und bin aus agypt

the swot ( Gast )
06.03.2007 22:39
#91 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ach Ägypter...Sind das nicht die, die uns Juden versklavt haben? Na was sagst du dazu? Bezeichne ich dich deshalb als Sklaventreiber?

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 22:41
#92 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

bin kein pharaoe bin ein muslim , wir muslimre haben eusch gerettet

Siddharta ( Gast )
06.03.2007 22:43
#93 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf :wir muslimre haben eusch gerettet

Wieso greifst du dann die armen juden so an ? zuerst retten dann selber angreifen
the swot ( Gast )
06.03.2007 22:44
#94 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
bin kein pharaoe bin ein muslim

Siehst du und ich bin nicht Moshe der vor tausenden von Jahren gelebt hat.

jazz Offline

06.03.2007 22:45
#95 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

eine Religion die missioniert

ist eh schon gescheitert

the swot ( Gast )
06.03.2007 22:46
#96 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ja da ist was dran

the swot ( Gast )
06.03.2007 22:51
#97 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Na Akbar? SPRACHLOS?

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 23:00
#98 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

das steht in euren heiligen bücher was sol ich machen

the swot ( Gast )
06.03.2007 23:01
#99 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Aha...und was soll ich dagegen machen, dass du dich so scheiße benimmst?

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 23:01
#100 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

noch eine beleidigung und du bist igno

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor