Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 14.521 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
jazz Offline

06.03.2007 23:02
#101 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

@akbar

lesen und lernen

the swot ( Gast )
06.03.2007 23:03
#102 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
noch eine beleidigung und du bist igno

Ja bitte!

the swot ( Gast )
06.03.2007 23:05
#103 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Mich bööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööösen Juden kannst du eh nicht ignorieren.

jazz Offline

06.03.2007 23:05
#104 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

du sagst doch du bist Gelehrter

... hast du bisher alledings nicht bewiesen ...

also sollte dir lesen und lernen eigentlich nicht fremd sein

viel Glück dir und den deinen

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 23:06
#105 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
hast du selbs gespräsche hast du langeweile nichts zu tun ,

und ihr seid böse das stimmt
the swot ( Gast )
06.03.2007 23:07
#106 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ja langweilig is mir auch

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 23:11
#107 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

weiss du das juden scharlatane sind

the swot ( Gast )
06.03.2007 23:13
#108 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Ich glaube das wird wohl dein nächster Verweis......
Naja man liest sich kleiner Fundi....Gute Nacht!
jazz Offline

06.03.2007 23:18
#109 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
@ akbar

weißt du das dir die Fähigkeit zum differnzierten denken nicht gegeben ist

eine Schande für deinen Glauben

und dann benimmst du dich noch wie ein Kind

deine Universitäten müssen schrecklich einfältig sein

wenn du ein Gelehrter deines Korans sein willst, das kann ich nicht glauben,
ich hab da ein paar kennengelernt und die würden sich in Grund und Boden schämen
solche Allgemeinplätze zum Besten zu geben ...

ich denke du bist noch sehr, sehr jung

viel Glück für dich und die deinen
AKBAR ( Gast )
06.03.2007 23:27
#110 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ich bin 25 und bin gelehrte koran uns bibel und tora und andere sachewn ich bin ein religion gelehrte und ich kann jeden beweisen das nur ein religion gibt und das wer islam wahrereligion islam

welfen2002 Offline

06.03.2007 23:35
#111 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von AKBAR
....bin gelehrte koran uns bibel und tora und andere sachewn ich bin ein religion gelehrte und ich kann jeden beweisen ....
vielleicht überstudiert?

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 23:39
#112 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

kann sein , ich nimm es ernst und es ist das wichtigste im leben religion studieren , da kann man viele sachen endecken ,,

jazz Offline

06.03.2007 23:41
#113 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

@akbar

wenn du die Schriften studiert haben solltest,

lies

Maimonides, ein sephardischer Gelehrter der im maurischen Spanien in friedlicher
Koexsistenz mit Moslems und Christen lebte und aus diesem "goldenen Zeitalter"

bewies, wie einfach ein Leben aller Konfessionen funktionieren kann

im gegenseitigen Respekt vor allen heiligen Schriften : des Korans, der Thora und des Neuen Testaments

die eben gleichen Ursprungs sind

vielleicht kannst du dann deine Vorurteile überwinden
und Toleranz wieder erlernen, die einmal deinen Glauben ausgezeichnet hat -

auch wenn man in Fez nach der Vertreibung der Juden aus Spanien
tausende verbrannte, die eben nicht Moslems werden wollten ...

Viel Glück dir und den deinen

welfen2002 Offline

06.03.2007 23:46
#114 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Mann in Deinem Alter muß man auch mal Zeit für andere Dinge haben außer Deinem religiösen Studium. Wenn Du immer nur in Koran, Bibel und Thora liest bekommst Du noch einen sehr eingeengten geistigen Horizont.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

AKBAR ( Gast )
06.03.2007 23:51
#115 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

das wollen wir doch , sag mir eins gibt es was wichtigeres auser koran oder ich sag mal heilige buch , was der schöpfer der himel und erde erschaffen hat,
wie perfect er uns erschaffen hat und wie er uns testet das ist phänomenal , und einmalig der die sonne als leuchte und den mond als licht fesetzt hat und stationen zugewiesen hat damit wir die anzahl der jahre und die berechnug der zeit erkennen einfach phänomenal einmalig allah akbar , wer andere sachen intressiert ist für mich ein langweiler

Don't Panic Offline

07.03.2007 08:13
#116 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Vielleicht solltest du dich weniger mit dem Koran und mehr mit der Astronomie beschäftigen. Scheint dich ja zu interessieren und wär auf jeden Fall sinnvoller.
Gysi Offline

Atheist

07.03.2007 09:28
#117 ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Vielleicht solltest du dich weniger mit dem Koran [...] beschäftigen.
Der hat den Koran durch seine Propagandagülle gezogen! Wenn er sich tatsächlich mit ihm etwas (realitäts)näher beschäftigt hätte, würde er nicht so marktschreierisch auftreten, als hätte er - ganz bestimmt und auch wirklich! - frische Fische zu verkaufen (so wie Verleihnix frische Fische zu verkaufen hat... )

Gysi

AKBAR ( Gast )
07.03.2007 11:40
#118 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
propaganda wieso denn , sag mir ein grund wenn du islam in fernsehen anschaust und kritisirst und beurteilst dan ist es kein propaganda aber wen ich die wahrheit zeige die menschen ist es propaganda , ungleubige atheisten leben mit propaganda die medien gehören atheisten weiss du den das nicht , ist dir das nicht klar will es nicht in dein versand rein ,
AKBAR ( Gast )
07.03.2007 11:49
#119 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

sagt mir den grund wieso ihr was gegen mich habt,

sagt mir ein grund was ich falsch gesagt habe , zeigt mir ein grund

AKBAR ( Gast )
07.03.2007 11:51
#120 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

kann es sein das es ist weill mein wisen über koran und die glauben ,

ein hadith steht

die juden und christen und die ungleubige werden den jennigen hassen der muhammad am meisten liebt und die lehre zeigt

und ihr hasst mich danke danke

Don't Panic Offline

07.03.2007 11:57
#121 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
weiss du das juden scharlatane sind

In Antwort auf:
also bist du jude , aber juden bringen doch nur hass , juden waren doch die ersten die hass gebracht haben

Das, mein lieber AKBAR, ist Propaganda von der übelsten Sorte! Wer hier so auftritt, braucht sich über das Echo wirklich nicht zu wundern.
In Antwort auf:
kann es sein das es ist weill mein wisen über koran und die glauben ,ein hadith steht die juden und christen und die ungleubige werden den jennigen hassen der muhammad am meisten liebt und die lehre zeigt

So wirds wohl sein
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
07.03.2007 12:04
#122 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Zitat von AKBAR
die juden und christen und die ungleubige werden den jennigen hassen der muhammad am meisten liebt und die lehre zeigt
und ihr hasst mich danke danke

Ja, da haben wir schon alle drauf gewartet, dass du dich hier zum selbsternannten Märtyrer aufspielst.

Aber du täuscht dich, wir hassen dich nicht. Wir verstehen dich bloß nicht.

Deine Erklärungen sind so konfus, dass sie einfach niemand erreichen. Du musst dich noch stark anstrengen, wenn du wirklich Allah dienen und andere von Mohammed überzeugen willst. Bis jetzt bist du einfach nur kläglich versagt.

Aber deshalb hasst dich doch keiner. Bei mir kommt da eher so ne Art Mitleid mit einem vollständig Gescheiterten auf.

Das heißt aber nicht, dass du deshalb nicht deinen dritten Verweis kriegen würdest, wenn du nochmal über die Stränge schlägst.
AKBAR ( Gast )
07.03.2007 13:28
#123 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ich mache vortrage in berlin und andere stadte , du bist bestimmt der letzte der behaupted ich ich kenn mich nicht aus ich habe schon mit scheik unterhallten und war schon in saudi arabien , und andere länder hab ich vortrage abgegeben, und du willst mitteilen ich kann nicht den koran oder unser letzten propheten muhammad erklären , mit dir würde ich mal gerne persönlisch reden , oder sehen, du solltest erst beurteilen wen du ein grund hast , ich wolte von dir gründe wissen aber kein grund kommt von dir und wen du mich sperren willst dan sperr mich oder lass mich sperren de rjennige der spert ohne das ich jemmanden beleidige mich zu sperren zeigt nur das du angst hast , man sperrt nur leute nur von dne man angst hatt ,,

und bedroungen sind auch für schwache leute bestimmt

Gysi Offline

Atheist

07.03.2007 13:41
#124 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
und bedroungen sind auch für schwache leute bestimmt
So funktioniert das mit der Religion, da hast du recht.

Gysi

Don't Panic Offline

07.03.2007 13:47
#125 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
du bist bestimmt der letzte der behaupted ich ich kenn mich nicht aus

Nein, ist er nicht. Ich behaupte das auch!
In Antwort auf:
du solltest erst beurteilen wen du ein grund hast

Statements anhand derer man dich "beurteilen" kann hast du wirklich genug geliefert.
In Antwort auf:
spert ohne das ich jemmanden beleidige mich zu sperren zeigt nur das du angst hast

Keinen beleidigt? Du hast doch gestern alle Juden als hasserfüllte Scharlatane bezeichnet. Das war doch wohl nicht als Kompliment gedacht, oder?
Wenn du gesperrt wirst, dann sicher nicht aus Angst (hättest du wohl gerne ), sondern weil dein geistiger Dünnpfiff einfach unerträglich ist.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor