Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 14.449 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 13:50
#126 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Islam ist die einzig wahre Religion.

Alles andere ist ungültig und Zeitverschwendung, auch die zahlreichen Sekten wie die teufelsanbeter die ahmadiyya.
Unser lieber Prophet Muhammad (saws) hat gesagt, dass es nach seinem Tod 73 Sekten geben wird und das davon 72 in die Hölle landen werden und nur eine ins Paradies.

Die wahre Religion ist der Islam als Sunnite als Salafi. Alles andere wie Shiiten, sufis, ahmadiyya, fatimiten oder sonst was kommen in die hölle, der schlimmste Bleibe.

An alle die den Islam nicht wahrnehemen wollen, regt euch weiter auf und stirbt vor aufregung, ihr schadet nicht den Muslims mit euren gequatsche sondern euch selbst.

Macht weiter so!!!!!!! Stellt den Islam so gut ihr könnt Schlecht dar, spottet weiter über unseren Propheten, lügt und fantasiert weiter über den Islam, stellt den heiligen Qur'an Allah's Worte weiterhin als falsch dar, tut alles damit die Muslims weiterhin als Terroristen und der Islam als Terrorreligion bezeichnet werden, stellt weiterhin unseren muslimischen Frauen als sklaven dar, macht was ihr wollt.

Studiert mal die Realität: Je schlechter der Islam dargestellt wird, desto mehr konvertieren zum Islam und es sind nicht nur unintellegente menschen die zum islam konvertiern sondern auch zahlreiche hochgebildete, wie philosophen, ärzte und viele mehr.
Bewundernstwert ist auch das der Qur'an das einzige Buch der Welt ist das von den milliarden von Menschen am meisten gelesen wird und nicht nur von muslims.

Wir respektieren eure Religion und spotten nicht wie ihr spottet. Bin fast in allen islamischen Ländern gerreist, nie und ich sage bewusst NIE habe ich gesehen und gehört das in den islamischen ländern so über andersgläubige gesprochen wird wie in der westlichen Welt. Was los seid ihr eifersüchtig oder wo liegt euer Problem. Was ich immer gehört habe, war das unsere Religion richtig ist under der rest falsch, aber keine beleidigungen oder so.

Allah ist zu allen Menschen Barmherzig, nicht nur zu den Muslims. Er hat 1% NUR 1% Barmherzigkeit von sich an uns Menschen gegeben und die meisten sind nicht dankbar. Ich nehme an das alle hier im Forum ihr schlaf, ihr essen, ihr vergnügen haben und sonst was, und keiner hat sich für diese Barmherzigkeit bei Allah bedankt. Ihr bekommt sogar mehr Barmherzigkeit als Muslime, ihr lebt frei und macht was ihr wollt, wir befolgen die gebote und verbote und gehen unseren rechten und pflichten nach, ihr aber nicht. Muslime haben es im leben schwieriger als andere. Stimmts? Deswegen fürchten wir uns nicht vom Tod und freuen uns sogar darauf wenn wir sterben müssen, weil Allah es so will und uns in eine bessere welt bringen will. Natürlich nur für die gottesfürchtigen.
Der Rest der Barmherzigkeit gibts im Jenseit, keiner kann sich vorstellen wie schön das ist. Es ist nicht nur Jungfrauen, Haus und Garten, Es ist vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr. Klammert euch auch nicht nur auf die Jungfrauen.

Aber wenn man nicht dankbar ist, hat er sich selbst geschadtet, Allah hat ihn gewarnt.

Die zeit wird kommen, Israel soll weiterhin das leben genießen, bis Allah uns den Weg frei macht sie auszulöschen, denn sie sind die Kriegsanstifter, ich spreche von Israel und den Zionisten, nicht von Juden. Juden sind bei uns herzlich willkommen wie immer schon.

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

07.03.2007 13:58
#127 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Ihr bekommt sogar mehr Barmherzigkeit als Muslime, ihr lebt frei und macht was ihr wollt, wir befolgen die gebote und verbote und gehen unseren rechten und pflichten nach, ihr aber nicht. Muslime haben es im leben schwieriger als andere. Stimmts?

Wenn wir mal annehmen, dass das so stimmt, dann würde ich mir (als logische Schlussfolgerung) an deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken machen ob ich nicht im falschen Religionsverein bin.
In Antwort auf:
Studiert mal die Realität

Da bin ich grad dabei.

AKBAR ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 13:58
#128 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ich mache vortrage in berlin und andere stadte , du bist bestimmt der letzte der behaupted ich ich kenn mich nicht aus ich habe schon mit scheik unterhallten und war schon in saudi arabien , und andere länder hab ich vortrage abgegeben, und du willst mitteilen ich kann nicht den koran oder unser letzten propheten muhammad erklären , mit dir würde ich mal gerne persönlisch reden , oder sehen, du solltest erst beurteilen wen du ein grund hast , ich wolte von dir gründe wissen aber kein grund kommt von dir und wen du mich sperren willst dan sperr mich oder lass mich sperren de rjennige der spert ohne das ich jemmanden beleidige mich zu sperren zeigt nur das du angst hast , man sperrt nur leute nur von dne man angst hatt ,,


und bedroungen sind auch für schwache leute bestimmt

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

07.03.2007 13:59
#129 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
ja, so weit waren wir schon...
AKBAR ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 14:06
#130 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
ein hadith für ahmadiyya

ein hadith wo unser prophet den bitgebet gemacht hat für abu hurriayarra damit er die hadithe nicht vergisst

deutsche ausgabe buharri

3535 hadith nummer

abu hurraire allahs wohlgefallen auf ihn , berichtete, das der gesande allahs segen und fireden auf ihn sagte

mein gleichnis mit den propheten vor mir , ist das eines mannes , der ein haus gut und schön gebaut und dabei eine stelle in einer ecke ausgelassen hatte, in der ein ziegel fehlte, die leute die um das haus herumgingen und es zu bewundern anfingen sagten , es wäre doch schöner gewesen , wenn der stein an dieser stelle angebracht worden wäre, ich bin dieser ziegel, und ich bin der letzte aller propheten .


DAS LETZTE SATZ ICH BIN DER LETZTE ALLER PROPHETEN ;;;;;

also ahmadiyya sekte oder ahmadiyya teufels was wollt ihr , nimmt ihr diesen hadith nicht ernst ,,, dan seit ihr ungleubige wie alle andere wen nicht noch schlimmer


Qassam pass auf sonnst sperren die dich , wen du die wahrheit erzählst
Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 14:34
#131 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Nur keine Panik DON'T PANIC.

Ich hab mir sehr viel Gedanken über meine Religion gemacht und bin fest überzeugt das der Islam die wahre Religion ist. Allah testet uns im Leben mit Gutem und Schlechtem. Es gibt zahlreiche Muslime sie leben schon sehr paradisisch, wie die arabischen Emirate z.B.. Jeder Mensch bekommt von Allah Seine Barmherzigkeit zu spüren, aber man will es einfach nicht wahrnehmen das es von Allah kommt.

Du solltest dich mal mit dem Sinn deines Leben beschäftigen, dann wirst du hoffentlich auch zu einer logischen Schlussfolgerung kommen. Was hat dieses Leben für ein Sinn. Sieh dir allein die Geschehnisse auf dieser Welt. Die millionäre haben nicht mal die antwort gefunden, obwohl sie gut leben mit ihrem Reichtum, sind trotzdem innerlich unzufrieden, ihnen fehlt die Rechtleitung.

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

07.03.2007 14:40
#132 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von Qassam
Islam ist die einzig wahre Religion.
Alles andere ist ungültig und Zeitverschwendung, auch die zahlreichen Sekten wie die teufelsanbeter die ahmadiyya.
Unser lieber Prophet Muhammad (saws) hat gesagt, dass es nach seinem Tod 73 Sekten geben wird und das davon 72 in die Hölle landen werden und nur eine ins Paradies.
Das schein dann wohl auch der Grund zu sein, warum sich die Menschen im Nahen Osten so gerne gegenseitig massakrieren. Islam soll ja Frieden (und nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifist) heißen. Darum selbstverteidigen sie sich gegenseitig so lange, bis keiner mehr übrig ist.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 14:42
#133 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Salam Akbar,

mach dir keine Sorgen, was soll ich machen, lügen will ich nicht, und vor der Wahrheit habe ich keine Angst. Meine Pflicht bei Allah ist es die Wahrheit zu sagen.
Jazakumullah cheir.

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

07.03.2007 14:49
#134 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

"Je schlechter und schlimmer der Islam falsch dargestellt wird, desto mehr und mehr Menschen aller Nationen der Welt konvertieren zum Islam und finden im Islam den wahren Frieden.
ALLAH vollendet SEIN Licht." na ich glaube es liegt mehr an der allgemeinen Verblödung der Menschen, das sie einen Sinn nur noch im religiösen finden. Siehe hierzu den Bericht: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200...in-serie-1.html Das hätte es vor ein paar Jahren wirklich nicht an Deutschen Schulen gegeben. Aber die Politik hat nach meiner Ansicht Schuld an der Entwicklung, immer wird religiöse Verblödung mit Tolleranz zeigen verbunden. Und das ist das Ergebniss.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 15:29
#135 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Na ja welfen, dein problem ist das du die Wahrheit nicht ertragen kannst. Was soll man dir nur sagen!!!
Du kannst doch nicht sagen das Muslime blöd sind und das konvertiten blöd sind. Das Bild über dem Islam in den Medien entspricht nich das wahre Bild des Islams. Auch die Geschehnisse im Nahen Osten, wie z.B. der Bruderkampf in Palästina entspricht nicht das Bild des Islams.
Ich rate dir mal dir zeit zu nehmen und den wahren Islam kennnen zu lernen.
Das Gute kommt von Allah und das Schlechte kommt von uns. Wenn z.B. ein Araber sein Bruder tötet, ist diese Handlung nichts islamisches. Wenn du jemand beleidigen möchtest dann bitte die Araber und nicht die Muslims.
Thanks

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 15:39
#136 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Zitat von AKBAR
wen du mich sperren willst dan sperr mich oder lass mich sperren de rjennige der spert ohne das ich jemmanden beleidige mich zu sperren zeigt nur das du angst hast , man sperrt nur leute nur von dne man angst hatt ,,


Du wirst nur gesperrt, wenn du das nächste Mal jemand beleidigst. Lerne endlich, dass hier in Deutschland andere Regeln gelten als in Agypten und das Einwanderer sich nach unseren Regeln zu richten haben und wir uns nicht nach ihren

Angst? Wer bitte schön sollte denn hier Angst vor dir haben?
Niemand hat Angst vor jemandem, den er zutiefst bedauert.

Löse dich von deinem falschen Glauben, wende dich ab von deinem falschen Propheten, mit 25 bist du eh schon für seinen Geschmack zu alt.
Wende dich dem einzig wahren Glauben zu! Nicht nur 72 Huri ( oder Weintrauben) bekommt der glückliche Pastafari nach seinem Tod. Ihn erwartet im Himmel eine ganze Stripperfabrik Außerdem noch ein Biervulkan, was hätte Allah dagegen zu bieten? Falls es ihn überhaupt noch gibt. Ich bin sicher, der ist längst hinüber oder ES hat ihn längst mit seinen nudligen Anhängseln so eingewickelt, dass er nur noch eine hilflose Marionette ist.

Wende dich dem Glauben zu, der weltweit am schnellsten wächst und zu dem Moslems schon in Scharen übergelaufen sind. Wäre es nicht gut, wenn auch du das tun würdest? SEINE Gnade wäre dir gewiss, ausreichend Pasta und das Glück im Himmel wie auch auf Erden.

Möge seine unendliche Liebe auch dich erreichen. Dafür bete ich und mit mir meine Brüder uns Schwestern. Alle SEINE Güte für dich und alle noch im falschen Wahnglauben Lebenden.

Konvertiert, noch ist Zeit!!!!
AKBAR ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 15:39
#137 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ein vers von koran

die ungeleubigen planen , doch allah ist der beste planer ,,


sas zeigt es aus das alles was die ungleubiger gegend ie muslime planen das mit allahs hilfe ihre plane gegen sich wenden werden ,,

das beweiss 11 september

nach 11 september wurden in jahr 20 000 in america zu muslims ,

in deutschland in jahr 4 000

allahs zeichen ist wahr geworden

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.469

07.03.2007 15:44
#138 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Geschehnisse im Nahen Osten, wie z.B. der Bruderkampf in Palästina entspricht nicht das Bild des Islams.
Genauso wird es aber oft wahrgenommen. Dann sollte doch die erste Aufgabe sein, dieses Bild durch ein entsprechend friedfertiges Handeln und Denken zu wandeln. Du und deine Glaubensbrüder, ihr schreibt so euphorisch, so begeistert für einen friedlichen, zeitgemäßen Islam, da sollte es doch möglich sein, dass ihr bei den Islamisten, die euren friedlichen Islam verzerren, eine Abwendung von terror und gewalt zu ermöglichen. Als eine Art friedliche Gegenbewegung, die aus Vergangenheit und Gegenwart ihre Lehre gezogen hat. Das geht sicher nicht von heute auf morgen. Qassam, ich frage mich nur, ob du deine Kritik hier an die richtige Adresse sendest. Beginne doch damit lieber in deinem eigenen - ich sag jetzt mal - "Lager". Wenn ihr euch erst mal einig seid, könnt ihr uns andersgläubigen und atheisten ja von euren erfolgen berichten.

In Antwort auf:
Wenn du jemand beleidigen möchtest dann bitte die Araber und nicht die Muslims.


Ich glaube nicht, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist ...


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 15:44
#139 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

@ AKBAR
Aber seit SEINEM Erscheinen wurden bereits mehr als 52894 Muslime und mehr als 47458 Muslima allein im Jahr 2006 Pastafari.

Wie kannst du nur so ungläubig sein und auf deinem Irrweg beharren?

Kehre um, rette dich!!!
AKBAR ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 15:45
#140 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

hahaha spagehtty du bist escht luztig, aber nachem tod sehen wir welsche regeln gelten und welsche glaube gewonnen hatt,,

ich soll mich zu deinn glauben anerkennen , wen deine glaube mir sagen würde das jenseits und jüngste tag geben würde oder wen dein glaube sagen würde allah ist wahr und ich glaube an den jüngsten tag und wen dein glaube sagen würde der prophet muhammad ist der letzte prophet wen deine glaube die steuern zekat bezahlen würde wen dein glaube 5 mal am tag beten würde dan bin ich mir sicher das ich der erste sein werde ,

aber alles andere ist der tod und die hölle ewige hölle, wo die heuter getauscht werden bis die schmerzen schmeken ,,,,,,


am tag wirst du vieleischt 10 000 heuter haben , über leg mal wen du den offen pizza offen oder wen warm ist sommer um die 35 grad was man da sagt bitte einmal regen , und in der hölle ist es gewiss 100 mal so war wie ein pizzy offen oder 500 mal so wie sommer ,,


AKBAR ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 15:48
#141 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

zeiug mir ein beweiss dein spgahtti glauben ?
ein beweiss

AKBAR ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 15:50
#142 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
spagehtti oder spagel glaube ist escht mager dein glaube wen es wenigstens volker der schrift were dan würde ich nichts sagen , aber spgehtti oder spgel glaube ist ein glaube der aberglauber aberglaube führt zu irre irre macht krank, der jennige der krank macht ist allah nur allah
Don't Panic Offline




Beiträge: 438

07.03.2007 15:55
#143 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
zeiug mir ein beweiss dein spgahtti glauben ?
ein beweiss

Zeig du doch erstmal einen Beweis für deinen Glauben!

Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 15:59
#144 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Bleibt locker leute. Ich möchte euch doch nur helfen um euch von der Gehirnwäsche die euch der Teufel ins Ohr zugeflüsstert hat zu lösen.
Ihr wisst leider nichts über den richtigen Islam und ich bin einer der euch gerne zum richtigen Islam einladet. Schließlich wollen wir Frieden. Es gab unter islamischer Herrschaft immer Frieden mit andersgläubige, aber leider unter anderen Herrschaften gab es immer Unterdrückung und Rassismus, das beweist eindeutig die Geschichte.
Es geht nicht anders der Islam ist und bleibt die Religion des Friedens. Greift uns doch nicht immer so an mit euren unnötigen Argumenten. Lehrt eure Religion nicht Respekt bei?

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 16:04
#145 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Oh mein lieber Bruder,

wo hast du deine Augen? Die Welt ist voll von Beweisen seiner Gnade! Du musst sie nur erkennen?
Wer anders als ES könnte so gute wohlschmeckende Rezepte mit Teigwaren erschaffen. Guck dir die Blumen an, ihre Stengel ähneln Spaghetti! Sie auf die Wissenschaft. Hast du noch nie von der Stringtheorie gehört? Wem gleichen wohl die Strings? Wie kannst du über meinen Glauben urteilen ohne die ganze Stringtheorie verstanden zu haben?

Kehre um, bilde dich! Kauf dir SEIN göttliches
Wort


Leugne die Beweise nicht, die doch so offenbar sind.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 16:06
#146 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Selbstverständlich bist auch du, lieber Bruder Qassam, herzlich eingeladen an der Teilhabe SEINER Gnade.
Mach deinen Kopf frei, öffne dein Herz. Du wirst sehen, wie schön es ist mit IHM zu leben!

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

07.03.2007 16:08
#147 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

<Ich möchte euch doch nur helfen um euch von der Gehirnwäsche die euch der Teufel ins Ohr zugeflüsstert hat zu lösen.<

Den Teufel als Angstmache haben wir Europäer schon vor ner weile zusammen mit dem Christentum zum selbigen geschickt also
denk dir was bessers als Ursache aus.

<Ihr wisst leider nichts über den richtigen Islam und ich bin einer der euch gerne zum richtigen Islam einladet.<

Müssen wir dann unsere Gebetsteppiche immer in deine Richtung ausrichten oh Weiser Allwissender?

<Schließlich wollen wir Frieden.<

Das Wort wo du meinst ist "unterwerfung" nicht Frieden.

<Es gab unter islamischer Herrschaft immer Frieden mit andersgläubige<

Ja das sieht man an der Religiösen Vielfalt die dank der Friedlichkeit der Islamherrscher in ihren Gebieten herrscht

<aber leider unter anderen Herrschaften gab es immer Unterdrückung und Rassismus, das beweist eindeutig die Geschichte. <

Ja die ganze Welt folgt deiner Eindeutigen beweisführung.. oh ne tut sie nicht, vielleicht weil es nicht so ist?

<Es geht nicht anders der Islam ist und bleibt die Religion des Friedens.<

Ja die Friedlichkeit der Anhänger des Islams scheint auch nicht anders zu gehen. Komische auswüchs bringt so eine Friedensreligion.

<Greift uns doch nicht immer so an mit euren unnötigen Argumenten<

Hier sind Argumente halt wichtig denn hier wird nicht an jeden Kameltreibergott geglaubt nur weil einer seiner Anbeter mal eben einen Schreikrampf bekommt vor Hilflosigkeit. Wenn du dich nicht davor schützen kannst biste selbst schuld und solltest ein anderes Forum aufsuchen.

<Lehrt eure Religion nicht Respekt bei?<

Siehe Atheismusforum *hust*

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 16:09
#148 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

hör mal spagetti, mach dich nicht lächerlich, du bist eindeutig im offenkundigem Irrtum. Was für eine Religion hast du überhaupt? Erzähl mir was von deinem Glauben, so die Grundkenntnisse vielleicht!

Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 16:16
#149 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

oh vanion wird aggressive. Die Aggression kommt vom Teufel. Ich gib dir ein Rat: Spuck 3mal symbolisch auf deine linke seite und sage 3mal "Ich nehme zuflucht vor dem verfluchten Satan". So vertreibst du den Teufel aus deiner nähe. Lass es nicht zu das er mit deinem Kopf rumbastelt und please keine beleidigung. Du bist ein unwissender Mensch, deswegen rede ich noch freundlich zu dir, aber wenn du noch mal unseren Gott beleidigst dann kann es unangenehm werden.

Ist keine Drohung sondern eine Warnung

AKBAR ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 16:16
#150 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ich zeige beweise und miene beweise werden gelöscht , was soll ich machen meine videos werden gelöscht und menge andere sachen aber ich versuche mal ohne video zu zeigen,


was wollt ihr sehen wunder oder was ist wen ich eusch zeige das in koran über klonen steht , würdet mir dan glauben wen in koran steht über die sonne das die sonne als leuscht gesetzt wurde und mond als licht , wen ich aus koran eusch zeigen würde das alle menschen aus wasser entstehen , wen ich aus koran zeigen würde das big bang therorie , wen ich aus islam zeigen würde das die menschen Grenzen der Himmel und der Erde zu überschreiten, wen ich zeigen würde ein hadith das schwarzkümmel heil mittel ist, wen ich in ein weiteres hadith zeigen würde das der erste mensch 60 ellen lenge war die ersten menschen und heute ein skilet mit der grösse von 60 ellen gefunden wurde würdet ihr mir dan glauben , wen cih eusch zeigen würde aus koran die DIE ANWENDUNG DER ELEKTRIZITÄT würdet ihr mir dan glauben , wen ich eusch aus koran zeigen würde das Die Meere vermischen sich nicht miteinander was heutige wischen schaft erst endeckt hat würdet mir dan glauben , wen ich aus der koran die DIE TRENNUNG VON "HIMMEL UND ERDE zeigen würde wördet ihr mir dan glauben , oder aus koran das die erde sich spaltet aus koran zeigen würde was die wissenschaftler sagen das die erde spalltet würdet ihr mir dan glauben , oder die mathemaitschen wunder so wie das tag 365 mal kommt in ganzen koran und monat 12 mal oder ander menge mathematische wunder aus koran , zeigen würde würdet ihr mir dan glauben ..... und tausende andere wunder zeigen würde würdet ihr mir dan glauben ,,,,,, ich ag 1000

wusste muhammad das alles , ist er nicht ein prophet nimmt ihn zu ein prophet wen das alles stimmt wieso sollte kein hölle geben und paradies , wieso sagt mir wieso stimmt alles ausser das jüngste tag , es ist alles wahr so wahr wie a-l-l-a-h allahu akbar

jeden sol allah reschtleiten keiner soll in die hölle kommen jeder aus diesen forum soll rechtgeleitet werden von allah amin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor